Lieblingscharakter
#51

jess! weil er verdammt geil aussieht, er wirkt interressant und geheimnissvoll und nicht so... hm... we dean eben... jess is auch voll lieb, auch wenn das am anfang nciht so aussieht... er is eben einfach geil! Confusedabber:

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#52

Ich mag Lorelai am liebsten. Ihre Schlagfertigkeit und ihr Humor ist klasse. Die Szenen zwischen Emeli und ihr sind zum schreien Big Grin

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Zitieren
#53

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an, auch mir gefällt Lorelai am besten. Ihr Humor und ihr Sarkasmus sind toll (so werde auch ich mit meinen Eltern fertig Cool ), trotzdem besitzt sie so viel Einfühlungsvermögen, dass man mit ihr leicht über persönliche Probleme sprechen könnte. Außerdem beneide ich sie um ihr tolles Aussehen.

Danach kommt Kirk. Dieser Charakter ist einfach eine Nummer für sich (am besten gefiel es mir, als er sich vor ein paar Folgen einen Kater [Katze] zugelegt hat. Da tat er mir schon richtig leid! Oder wie er in dem Schönheitssalon Rory und Lane so toll beraten hat.)

An Rory gefällt mir ihre Leidenschaft für Literatur und ihr Lerneifer am besten. Das ist richtig ansteckend.

Paris hat echt eine trockene Art (meine ich positiv, ihre Genervtheit kann ich manchmal gut verstehen). Auch wenn sie oft überheblich und arrogant wirkt (was bei ihrer Familiengeschichte nicht verwunderlich ist), ist sie eigentlich doch sehr empfindsam und vertrauenswürdig. Ich glaube, bei ihr sind Geheimnisse sicher. In der Fechtszene zwischen ihr und Rory konnte man gut erkennen, dass Paris nicht sauer auf Rory war, weil diese angeblich eine Intrige mit dieser Rothaarigen (Name entfallen) gesponnen hat, sondern weil Rory einfach ausgeplaudert hat, dass Paris einen Freund hat.

Bei den Herren von Stars Hollow gefallen mir vom Attraktivitätsfaktor her Max Madena und Christopher am besten. Jess finde ich ein wenig hübscher als Dean, aber nicht unbedingt sympatischer (seine obercoole Art hat manchmal schon etwas penetrantes; er muss z.B. immer das letzte Wort haben); und bei Luke kommt von Zeit zu Zeit hinter seiner verschrobenen Art ein Mann mit starker Anziehungskraft hervor (wenn es zwischen Lorelai und ihm ruhig wird und es knistert!).

Zitieren
#54

jass! er ist nich so brav wie all die anderern, scheißt sich nichts bei den dingen die er tut. auf der anderen seite kann er auch ganz anders sein: zärtlich, nett und liebvoll. (was man auch daran sieht, dass er viel liest) Cool

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren
#55

Ich mag eigentlich alle. Am meisten mag ich aber Lorelai. Weil sie immer witzig ist. ich muss bei ihr (fast) immer lachen. aber sie tut mir auch bissl leid weil sie nie glück mit den männern hat.

Gleich nach Lore kommt Luke, weil er einfach so einen hammer humor hat und einen tollen sarkasmus. und das er bis vor kurzem nie mit jemandem richtig weg war, weil er auf lore steht und das ist so süss. aber er tut mir soooo leid wenn lore mal wieder mit jemandem was hat, aber trotzdem helft er ihr immer. z.B. das mit dem angeln.

An Rory mag ich das sie eine leseratte ist sowie ich aber ihre art nervtmich manchmal einbisschen. aber sieund lorelai sind unschlagbar. Jess und rory aber auch.

An Jess find ich toll das er auf supercool macht aber trotzdem immer ein buch dabei hat und das er rory meistens nix ausschlagen kann (z.B. essen mit emily) . und ich find die eifersüchteleien zwischen ihm und dean super Smile

ich mag auch lane voll und viele werden sich wundern mrs. kim Smile sie ist sooooooo witzig!!! ich muss immer lachen aber lane tut mir voll leid.

und alle anderen mag ich auch! Sie sind alle unersetzbar!

Achso was mir an Rory und lorelai auch voll gefällt ist das sie so verfressen sind Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#56

Ich find Luke am Besten! Und natürlich auch Lorelai und Rory und sowieso alle.
Doch Luke find ich einfach am Coolsten.
Vorallem, wenn er mit Lorelai zusammen ist!!! *lach*
Dann sind die Beiden einfach immer so süß!
Naja, ich find halt Luke am Besten! Cool Smile
Zitieren
#57

hmmm... das ist schwerzu sagen ich finde alle super toll !!!
aber r+l die sind schon die besten ich meine das sind auch die wichtisten und dan auf dem 2rang sind viele!!!dean,jess,tristan,luke,lane,sookie,michel,paris und auf dem driten die eltern von lorelai die nerven mich ein wenig aber sie sind schon gut aber sich können einem auf den geist gehen!!! Unsure :zensiert: Wub Help Confusedabber: :hi: Smile Wink :lach: Tongue Big Grin Unsure Wub Cool (Big Grin) Hahaha :hi: :lach: Wink Big Grin Unsure
Zitieren
#58

Ich finde eigentlich Lorelai am besten, okay Rory finde ich auch cool, aber ich finde den Schrägen Humor von Lorelai cool.

Träume nicht dein leben, sonderen Lebe deinen Traum.

~*Carpe diem*~

Mary
Zitieren
#59

Ich finde Sookie cool, ihre charmante, dynamische Art, und dieses Chaotische, finde ich klasse wie sie das alles vermischen kann. Die is schon klasse Wink !

Cool
Zitieren
#60

Hmm Ich mag Paris sehr gerne. Auf der einen Seite ist sie total sicher und weiß was sie will und tut auch alles dafür aber in anderen dingen ist sie unsicher und weiß nicht wie sie reagieren soll bzw. möchte gerne die Meinungen der anderen hören.

Bei Jess mag ich die lockere Art. Egal was morgen kommt, heute wird gelebt usw.

Ja und Rory gehört einfach "dazu". Die Dialoge mit Lorelai sind einfach klasse.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste