Lieblingscharakter

Also da gibts mehrere Charaktere, die ich echt gern mag:


* Lorelai
Weil sie so witzig ist, ein bissel verrückt ist, so schnell und viel redet, einfach ihre Art. Ist total sympatisch Wink

* Luke
Er ist immer so süß, selbst wenn er muffelig ist *g* Seine Mimik, vor allem dieser dämlich-liebe Dackelblick. Absolut genial!!!

* Lane
Sie ist echt eine Klasse für sich. Ich finde sie unglaublich süß Smile

* Sookie

* Miss Patty
Zitieren

Lorelai!!!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren

Ich finde eigentlich alle ziemlich faszinierend, jeder hat seine spezielle Art...

über --->Rory und Lorelai<--- erfährt man am meisten und ich finde sie sehr beeindruckend, interessant...

aber vorallendingen LUKE und LANE finde ich auch besonders...speziell oder so...mag die beiden sehr!!!Von der ganzen Art einfach!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren

Ich seh Michel sehr gerne, da lach ich mich immer kringelig, dieser Sarkasmus:biggrin:
Und eben Luke-Lorelai, Rory-Lorelai, Jess-Rory..

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

Ich mag Tristan und Jess am Liebsten

An Tristan mag ich seine Aroganz die er an den Tag legt .Er hat irgentetwas an sich was anziehend wirkt.


An Jess mag ich das er sich von niemanden etwas sagen lasst und das er immer das tut was er will.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
Zitieren

Ganz klar LORELAI
Zitieren

LORELAI ...!!! Weil Sie einfach eine Person ist, die man einfach lieben muss. Sie hat eine riesige Portion Humor und Sarkasmus. Sie sieht super aus und hat einfach am meisten Charakter wie ich finde...klar die anderen gehören einfach alle dazu, aber Lorelai is meine Nummer 1 !!! Smile

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~
Zitieren

Jess!!! Weil er er ist und sich nicht von anderen reinreden lässt was er zu tun hat. Er ist selbstbewusst und kann sich wehren.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

hey ihr!!!

naja. mag rory am liebsten, weil sie auch gerne liest, intelligent ist, lorelai als mum hat, hübsch ist, usw

cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren

Lorelai!!!!Luke!!!Michel!!

Lorelai ist einfach die geilste Person bei GG und überhaupt bin ich ein Megafan von ihr.Ich könnt jetzt anfangen aufzuzählen was ich alles an ihr mag, aber da würde ich nicht fertig werden.Sie ist einfach top!:biggrin:
Luke , ich denk da brauch ich nichts weiter sagen.Er ist ein voller Schnuckel , hilft wo er nur kann, seine ganze Art....wie gesagtBig Grina wird man nicht fertig!
Und zuguterletzt Michel:....den muss man einfach lieben!:biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste