Lieblingscharakter

Ich mag Lorelais Charakter am meisten, weil sie so crazy drauf ist und immer einen Spruch auf lager hat. Außerdem bringt sie jeden lachen. ich mag einfach ihren Humor.


Zitieren

I mog Lorelai am meisten weil i einfoch ihren Charakter und de Sprüche voi cool findt!!
Zitieren

Also, ich mag Lorelai und Rory, wie fast alle hier am meisten. Zusammen sind die beiden super lustig. Immer einen coolen Spruch, für alles eine Lösung, find ich Klasse. luke ist aber auch nicht schlecht.Er tut zwar etwas mürrisch manchmal, ist aber eigentlich ein ganz lieber Kerl.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Mr. Kim is ne Granate... sauwitzig der Junge.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Also ich fond rory und lorelai am besten die szennen wo die beiden zusammen sind sind einfach die besten. Vor allem lor mit ihren sprüchen. :p
Aber natürlich ist jess auch einer meiner lieblingscharaktere auch wenn er jetzt nich mehr da ist. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Also ich mag Lorelai am liebsten! Sie ist lustig und hat immer einen super Spruch auf Lager!

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren

LUKE!!!Confusedabber:
Ich find ihn klasse! Seine mürrische Art ist doch echt süß!
Und er sieht gut aus!!!
Gleich danach kommt Lorelai!
Aber LUKE ist mein absuluter Liebling!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Rory und Lorelai.Beide zu 50 %.
Zitieren

Naja zusammen sind sie unschlagbar,aber wenn sie alleine sind mag ich aufjedenfall Lorelai mehr sie ist witzig und hat immer ein guten spruch parad
Zitieren

LG-Amy schrieb:Also ich mag Lorelai am liebsten! Sie ist lustig und hat immer einen super Spruch auf Lager!
Ja, genau meine Meinung

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste