Lieblingscharakter

Danke,
aber als Männlicher GG Fan bekomm ich manchmal dumme Sprüche von meinen Kumpels, aber da steh ich düber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

richtig so

ich hab meinen bruder und nen arbeitskollege auch damit angesteckt :biggrin:

[SIZE=2][SIZE=1]mein forum

[/SIZE]
[/SIZE] meine homepage -----> Anne1982drawings
Zitieren

Das ist gut je mehr umso besser

Ich geh jetzt offline, schöne nacht noch bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

handeln schrieb:Ich find die combo Lore-Rory am besten der Witz und die Ironie die da rauskommt wenn die beiden zusammen sind.
Dean ist ein Ja-Sager, dehalb finde ich ihn nicht so gut für Rory, Jess sagt auch mal seine Meinung. Dehalb finde ich Jess besser für Rory, am liebsten wär ich ja mit ihr zusammen, aber leidergeht das nicht.

Natürlich, nur weil sein oberstes Gebot ist, Rory glücklich zu machen, ist er ein Ja-Sager. Ja wenigstens hat er sich den Kleinen (Jess) mal vorgenommen, als der wieder Rory weh getan hat mit seinem arroganten Getue. Mann, hat der die Treppe runtergeflogen!!!(Die Prügelei-Szene)
Ich glaube bei aller Liebe ist Rory müde von Jess!
Zitieren

Ich find auch Lorelei und Rory am besten. Aber ich find Lorelei und Luke zusammen auch witzig. Der witzigste charakter ist meiner meinung nach Lorelei (kommt ja auch in beiden Kombinationen vor).
Zitieren

Mein Lieblingscharakter ist und bleibt für immer Lorelai!!! Ihr Humor ist einfach unübertreffbar und auch so hat sie nen hammergeilen Charakter!!! Ich wäre gerne so wie sie! Natürlich finde ich gerade Lorelai am besten, weil ich einer der größten Lauren-Fans der Welt bin-da versteht sich das ja von selbst!!!
Zitieren

Ich find jess zwar cool, aber ich finde Jess hat in der 3 und so sh** charakter haut einfach so ab un lässt rory im stich........da fand ich den charakter übelst sh**!Aber dann inner 4. wo er nach stars hollow kommt un rory sagt das er sie liebt..........da fand ich des gut!!!!


find lore und rory ham den besten charakter

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich mag am liebsten Tristan und Lorelai. Tristan ist natürlich totaaaaaaaaaaal süß und Lorelai's Humor ist einfach unschlagbar!
Zitieren

L.C. schrieb:Ich mag am liebsten Tristan und Lorelai. Tristan ist natürlich totaaaaaaaaaaal süß und Lorelai's Humor ist einfach unschlagbar!
Ja die zwei gehören auch zu meinen Fav´Charakteren, und Rory. Ich liebe die beiden GGs einfach im Doppelpack. sie sind dann noch lustiger als allein.

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

Eindeutig Lorelai,:biggrin: dann luke und Kirk. Rory mag ich überhaupt nicht

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste