Lieblingscharakter

Lorelai wäre ohne Rory nichts und Rory ohne Lorelai nichts. Ich finde die beiden einfach spitzt. Allerdings sollte man auch mal an die Momente denken an den die beiden nicht zusammen war. Deshalb hab ich vier lieblingscharaktere. Neben den beiden Gilmore Girls noch Luke und Jess. Obwohl ich acuh Kirk zum schreien komisch finde.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren

ja, stimme lauren2511 zu! Lorelai nur im doppelpack :lach: jedoch find ich lorelai noch ein tick besser als rory, da rory zu sehr auf schule verkrampf is, aba des muss nu ebend so sein! Aber kirk ist doch der wahre held der gg's!!!! (Big Grin)
Zitieren

ich finde alle geil
aber am besten ist für mich JESS!!!!

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Hmmm also ganz ehrlich ich kann mich nicht zwischen Lore und Rory entscheiden denn einerseits liebe ich an Lorelai ihren Sarkasmus,ihre Witze und ihre Hilfsbereitschaft aber andererseits mag ich an Rory ihre Natürlichkeit,dass sie eher ein ruhiger Mensch ist,sich um die Schule bemüht und ihre Witze also ich finde beide gleich gut.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren

ich finde rory und lorelai einfach super ! einzeln finde ich lorelai n bisschen lustiger ! rory is mir zu schlau Tongue
aber am aller besten gefällt mir ja jess Wub
hat sowas mysteriöses, n bisschen gangster-like :lol: voll genial !!!!

lg
Zitieren

Kati :) schrieb:rory is mir zu schlau Tongue

Darauf wär ich jetzt aber nicht gekommen. Unsure
Man merkt schon an deinen Beiträgen, dass du nicht viel in der Birne hast.

@Topic

Inzwischen ist Paris mein Lieblingscharakter, sieht einfach super aus (inzwischen sogar besser als Rory) ist sehr schlagfertig, intelligent und auf ihre eigene Art und Weise charmant.
Zitieren

JESSYGIRL schrieb:ich finde alle geil
aber am besten ist für mich JESS!!!!


:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren

jess-4-ever schrieb:
JESSYGIRL schrieb:ich finde alle geil
aber am besten ist für mich JESS!!!!


:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:


:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: Top Top Top Top


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren

Ich mag Luke am liebsten. Das er für Kirk die Eier gesucht hat, hat mich in meiner Meinung wieder mal bestätigt.

Luke rockt Cool

[Bild: vorlaeufig1.jpg]
Zitieren

Meine Lieblingscharaktere ist Lorelai und Luke! Ach ich kann mich nicht entscheiden...ich liebe einfach alle!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste