Lieblingscharakter

Rory, aber vorallem

PARIS
--->ich find Paris ja so geil!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zur zeit ist mein weiblicher Lieblingscharakter eindeutig Lorelai, wie schon immer!!!

Bei den Männern ist es Luke und danach kommt zach, ich mag Zach total, er ist voll niedlich!!!

Aber Sookie und Dean sind auch nicht schlecht!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Hallo!
Ich find Lorelai auch subbi.
SIe hat immer nen passenden Spruch parat....wow.
Und sie antwortet des öfteren mir Gegenfragen..^^

Find das hier alles noch etwas verwirrend im Forum, hoffe aber, dass ich mich bald zurecht finden kann/werde!!
Zitieren

Mein Lieblingschara ist auch Lorelai
sie macht die Serie irgendwie noch viel besonderer als sie ohnehin schon ist
*wub*

well some say life will beat you down
Zitieren

Ich mag von den weiblichen Charakteren Rory am liebsten.
Und von den männlichen Logan und Zach :biggrin:

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

hm..ist schwer zu sagen mit den Lieblingscharakteren aber meisten freue ich mich wenn Loreley zuschlägt mit ihrem Wortwitz,jedoch ohne die anderen wäre es nur halb so schön Cool
Zitieren

Luke ist einfach der beste Charakter! Der ist immer so süß, irgendwie erinnert er mich an einen großen knuddeligen Teddybär. Fragt mich nicht warum, ist halt so...

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren

ich könnte mich garnich entscheiden!! ich mag am liebsten rory und lorelai!!(<--natürlich, wer hätte das gedacht) aber ich find auch sookie und lane sind auch soooo geil!! und natürlich dürfen wir paris nich vergessen!

bei den männlichen darstellern: LUKE!!! und...JESS!!!!! ich liebe jess einfach!! die beiden haben etwas ansich, das ich persönlich nich wieder stehen könnte...ConfusedabberConfusedie jeder auf seine art und weise...
Zitieren

genau meine Meinung..die sind einfach göttlich die beiden Männer.. Confusedabber:
Zitieren

lore lore lore.........logan und rory erklärung: Lore ist bisschen crazy (wie ich) Logan isr einfach nur toll nd so lieb zu rory Rory ist halt rory.....Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste