Lieblingscharakter

meine lieblingscharktäre sind:

1.JESS!!! Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub Big Grin

bei ihm kann man sich kaputt lachen vor allem mit luke
2.rory
sie ist klug,lustig...
3.lorelai
hat super sprüche drauf
4.luke
er ist richtig lustig wenn er fies drauf ist

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
Zitieren

einer der wichtigsten charaktere in der serie ist finde ich michel, auch wenn er nicht der main-main-cast ist....
aber er ist einfach genial, und ohne ihn würde eindeutig etwas fehlen...seine vor zynismus und ironie triefenden ansagen sind für mich dsa tüpfelchen auf dem i...und ich finde es total toll dass er in den neuen folgen stärker eingebunden wird....ein hotel ohne michel wäre doch einfach langweilig!!!

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren

birdie schrieb:einer der wichtigsten charaktere in der serie ist finde ich michel, auch wenn er nicht der main-main-cast ist....
aber er ist einfach genial, und ohne ihn würde eindeutig etwas fehlen...seine vor zynismus und ironie triefenden ansagen sind für mich dsa tüpfelchen auf dem i...und ich finde es total toll dass er in den neuen folgen stärker eingebunden wird....ein hotel ohne michel wäre doch einfach langweilig!!!

da kann ich dir einfach nur zustimmen! michel ist geniaaaaal! :lol:

aber mein lieblingscharakter ist und bleibt immer noch der charakter rory... Wub
ich weiß, in meinem alter sollte man aus der phase heraus sein, wo man noch idole und vorbilder aus dem tv hat... aber ihr charakter (ihr fleiß, ihre ruhige und ihr selbstbewusstsein) ist einfach... klasse! (natürlich ist sie auch noch wunderschön! *g*)
sie verkörpert für mich all die ideale, die ich noch erreichen möchte (tjaja, obwohl's trotz vieler vorsätze am fleiß immer noch mangelt...)
:lach:
tja, was soll man machen... jedem das seine


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Also mein lieblingschara ist......... mhm eigentlich hab ich sehr viele!! Ich mag Also von dem mädels
1.Platz: Lorelai und Rory die sind beide auf Platz eins
2.Platz: Lane
3.Platz: Sookie

Jungs
1.Platz: DEAN
2.Platz: Jess
3.Platz: Der sehr knuffige Luke

mhm also ich finde das alle sehr cool sind! Kirk ist auch klasse

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren

GO Lorelai GO

Sorry, das musste ich jetzt nochmal loswergen Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

lorelai ist der beste grund für gg

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Ich mag am liebsten Lorelai, sie ist irgndwie spritziger! Ja und Jess, er ist einfach total süß! Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Pinky schrieb:lorelai ist der beste grund für gg


:dito: Genauso sehe ich das auch *g* Big Grin

[spoiler:aefe2faf79]und Lorelai und Luke zusammen ist noch ein Grund mehr Big Grin [/spoiler:aefe2faf79]

[Bild: 51.jpg]
Zitieren

Ich mag Lorelai und Jess ( er sieht soooo süß aus..*g*)..obwohl ich auch Rory und Lane und Luke mag...so nen richtigen Lieblingcara hab ich nicht...
Zitieren

Hmm...
meine Lieblingscharaktere sind:
Rory,wegen ihrem Humor und ihrer Art!
Jedenfalls fand ich sie früher sehr cool!
Aber ich finde in der 4.Staffel ist sie sehr zickig!
Und Jess weil der genauso tickt wie ich
auch was Musik und Bücher angeht und der
hat genauso wie ich auch kein Bock auf all die anderen!
Lore ist natürlich auch Hammer! Ich bin manchmal genauso schnell
im Labern wie die und dann versteht mich keiner!
Das macht echt Spaß!
Und Dave weil Adam Brody mein Lieblingsschauspieler ist!
Also sagen wir einfach:
Ich find das Quartett Lore,Luke,Rory und Jess am coolsten!
Und Lanes Band!

The Gouveneur of California hells the floor!Mitglied im Skate-Club!
Mitglied im Punk-Club+freu+
Mitglied im LouisVuittonfanclub!
*lane*meine Brezel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste