#51

oh my god... wieso hab ich das konzert in berlin verpennt?! *mich selber hau* ich bin so blöde... das muss sooooo geil gewesen sein..
vor allem weil ich so ein licht-effekte-mensch bin...
Zitieren
#52

also je öfter ich die lieder höre, dest besser gefallen mit coldplay....bin echt am überlegen ob ich mir X&Y hole....Smile mal sehen...
Zitieren
#53

Genau das macht gute Musik aus. Solche, die einem spontan und auf Anhieb gefällt, ist lange nicht so gut, wie die, in die man sich erst reinhören muss.
Wenn dir die alten Sachen richtig gut gefallen, dann würde ich glatt sagen, dass es auch Zeit für "X&Y" ist. Ich finde ja "A Rush Of Blood To The Head" immer noch das beste ihrer Alben. Das neue ist so nichtssagend. Klar, es klingt gut, aber sonst? Nja, Geschmackssache Wink

Und wenn man alles glaubt, was sie sagen, dann wird "X&Y" ja ohnehin das letzte Coldplay Album sein. Wir werden sehen, sprach der Blinde...
Zitieren
#54

also zu den trennungsgerüchten: ich glaub nicht dran



und zu dem konzert gestern in mannheim: ich hab noch nie so was geniales erlebt,die stimmung war perfekt, coldplay war traumhaft-.. unbeschreiblich
Zitieren
#55

Ich habe das vor Albung zu x&y. Finde aber beide gut, wobei ich sagen muss das mein liebling x&y ist.
Und ich stimme mit der allgemeinheit zu das fix you ein spitzen lied ist.Cool
Zitieren
#56

okay *michreinschleich*

Wollte eigentlich nur wegen O.C. wissen, ob mir jemand von euch "Fix you" über ICQ schicken könnte?! Unsure

gone.
Zitieren
#57

*zappel*

WAS? Fix You kommt bei O.C. vor? Wann? Wo? Wie?

:lach:

Ich kann's leider nicht. Mein Vatis Laptop hat das Lied ned. Aber ich koennte es fuer dich mal hochladen, wenn ich morgen wieder zu Hause bin. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#58

Ja

Show Content

Wäre schön wenn du's hochladen könntest. :knuddel:

gone.
Zitieren
#59

OMG!!!! :freu: :freu: :dance: :lach:

Okay... ich werd es dir per PM schicken. Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#60

also, war ja vorn paar wochen aufm konzi und bis jetzt noch net ma so nett wenigstens ein pic davon hier reinzustellen
tu ich hiermit: tataaaa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste