#61

oh mann ich bin total neidisch....ich will auf ein coldplay concert,.....Rolleyes
@sabi: hast du zufällig noch mehr bilder? *bettel*

lg Jamie



Zitieren
#62

ähm..ja hab ich..muss se aber erst noch hochladen...dauert ne weile
Zitieren
#63

:freu: lass dir zeit Wink



Zitieren
#64

so hier noch 3 goodies für dich und alle cp fans, bin grad en weng beschäftigt weswegen des hochladen en weng vernachlässigt wird, bekommt bald mehr

mannheim 2
mannheim 3
mannheim 4
Zitieren
#65

ahhhhh ich will coldplay auch mal live sehen[url=javascript:emoticon(':cry:')][Bild: heul.gif][/url]

wie war die stimmung dort eigentlich?



Zitieren
#66

es war GENIAL! unvorstellbar! geilste stunden meines lebens..oder zumindest ma gehören se dazu :biggrin: kann ma net beschreiben des feeling, sag nur soviel: pures glück, in voller reinheit *gg*
Zitieren
#67

ich war auch aufm konzert in mannheim erste reihe eher links....ohhh gott...es wa reinfach nur geil...Außerdem habe ich chris martin angefasst aaaarrrrggghhhh....der is einfach nur hammer!Als der von der Bühne runter is und ans andere ende der halle gelaufen ist ,ist er ca. einen halben meter von mir weg gewesen ich hab meine Hand ausgesteckt und ihn am arm berührt als er dann wieder zurück auf die Bühne is(wieder genau an mir vorbei)
hab ich in so an der bauchregion angefasst und meine hand war danach mit seinem schweiss bedeckt....gott war das geil....
Ich weiß ich hör mich an wie so ein 13 jähriger tokio hotel fan aber wann fasst man schonmal chris martin an?Und hat auch noch seinen schweiss an der Hand...
Ich will nochma auf ein Konzert...Confusedabber:


Zitieren
#68

:lach: ich glaub es hat sich noch nie jemand so über eine Hand voller schweiß gefreut wie du :biggrin: aber ich würde auch alles für so eine "chris-martin-schweiß-hand" tun WinkRolleyes *dich da voll verstehn kann*
Du hast dich echt kurz wie so ein durchgeknallter TH fan angehört *lach* aber bei chris martin kann ich es voll und ganz verstehn wenn man durchdreht^^ Confusedabber:

Hast du zufälligerweise auch ein paar Bilder gemacht Mimi? Unsure *den kick aus zweiter hand brauch*Wink



Zitieren
#69

die bilder sind echt toll!

nur gefällt mir chris martin mit den kurzen haaren einfach viel besser als mit den locken!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#70

@ Karo ich hab das Konzi in Berlin keider auch verpasst....
Nächstes mal bin ich dabei!

Coldplay sind sowas von geil... habe alle drei Alben und höre sie immer gern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
It's all about me. deal with it.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste