Gemeinschafts Fanfic
#1

Ich hab das mal in einem anderen Forum gesehen und fand die Idee an sich nicht schlecht. Was haltet ihr erstmal von der Idee sowas zu machen?
Ich mein es gibt hier ja viele autoren und da wär sowas doch mal ganz lustig. einer schreibt den anfang und denkt sich vielleicht schon wie es weitergehen könnte und dann kommt jemand anderes und schreibt was total anderes, womit der erste gar nicht gerechnet hätte. Und es können ja wirklich alle mitschreiben und niemand darf auf seinenen Teil der geschichte einen neuen schreiben.


Ich hab mal einen Anfang geschrieben.

Ein neuer Mogen war angebrochen. Lorelai schaute aus dem Fenster und sah eine weiße Welt vor sich. Es hatte letzte Nacht geschneit. Langsam und leise, um die Magie des Augenblickes nicht zu verlieren, zog sie sich an. Es war eiskalt. Sie beschloss heute zu laufen. Wenn es geschneit hatte war die Welt einfach am schönsten. Sie konnte Lukes Diner schon von weitem sehen. Endlich würde sie ihre morgendliche Dosis Kaffee bekommen. Vor der Dinertür blieb sie noche einmal stehen und blickte sich um. Stars Hollow sah heute so verletzlich aus, aber das lag bestimmt nur am Schnee.

Ok, das ist nicht viel, aber immerhin ein Anfang. Ich würde mich freuen wenn jetzt einer von euch weiterschreibt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste