#11

mmh aber wie ich grad sehe klappt das bei mir net...

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren
#12

probier mal nur mit der url...

http://www.manpagents.com/jess.JPG

[Bild: jess.JPG]
Zitieren
#13

das bild ist aber für ne sig zu groß´...
Zitieren
#14

Voll fies! Ihr habt alle so große Bilder! aber bei mir sagt der sobald es größer wird, es wäre zu groß! und manche von Euch haben zwei, aber bei mir geht es auch nicht mit zwei kleinen! :heul:

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren
#15

die bilder dürfen nicht höher als 120 pixel sein und das da oben ist definitiv höher...
Zitieren
#16

Aber die Bilder sind hier alle viel größer!!! *stutz*

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren
#17

nur die normalen in beiträgen..aber da du den link inner sig hattest geh ich davon aus das du das bild iner sig wolltest..und das war halt größer als 120 pixel...
Zitieren
#18

Naja, hab ich jetzt eben en kleines und find mich damit ab, auch gut! :hi: Danke nochma!

"Tja, so sind die Weiber halt. Man kann nicht ohne sie leben, aber man kann sie auch nicht von Schränken fernhalten." (Jess)

[Bild: rj.jpg]
Zitieren
#19

aha... interessant

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#20

also ich check das jetzt mal gar net

You taught my heart,[SIGPIC][/SIGPIC] a sense I never knew I had. I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste