#21

halli hallo hab da grad mal ne Frage... und zwar wollte ich wissen ob sich einer mit Tripot auskennt?! Ich hab da nur Lycos Tripot gefunden, und bis jetzt nur Upload Möglichkeiten für Bilder gefunden die auch monatlich etwas kosten. Gibt es das nicht auch umsonst? Ich will ja keine eingene Hp!!

HILFE!!!!!

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#22

und wie kann man bilder von seinem compi (als datenanhang) bilder hochladen?! Help Help Help Help Help Help

[Bild: siggy_kisses.jpg]
Proud Member of the JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud Member of the **Luke against Taylor Club** Proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang Proud Member of the Lane & Dave Appreciation Proud Member of the Kirt-Kult-Club
Zitieren
#23

[Bild: 1227873153412e05642c24d]
Zitieren
#24

Da fehlt die Endung .jpg oder was anderes bei deinem Bild und die Url stimmt auch net ganz, glaub ich lol, Minnie!
Zitieren
#25

Salve!
@ ashley_marykate
Schau doch mal, bevor du postest, was es schon so gibt ....
---> http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=1031

@ minnie
Was auch immer das sein soll, es gibt keinen Sinn ...

Stephan
Zitieren
#26

Ich habe jetzt mal ne dumme Frage. Wo habt ihr eigendlich eure super Signaturen her? Also die Banner von Rory, Lorelai ect.? Das würde mich echt mal interessiere. Würde nämlich auch gern so einen haben wollen!
Zitieren
#27

manche sind von mir *g* ich mach die quasi als hobby....
Zitieren
#28

Ah ja? Hättest du vielleicht auch lust mir so einen tollen Banner zu machen??
Zitieren
#29

häte ich..aber im moent hab ich noch ein kleines problem..der photoshop(mit dem ich das mache) ist auf'm laptop wo noch kein internet drauf ist...es kann also dauernd...was soll denn drauf?
Zitieren
#30

Danke! Das macht nix! Eigendlich ist es mir ja egal, aber am besten wäre so ein schöner Luke und Lorelai Banner. So einen wie du hast du ungefähr!! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste