warum wird seit heute mein Banner nicht mehr angezeigt und es steht nur der Link da ? HTML-Code ist ok und ich habe auch nix geändert.

EDIT: hab das unten mit Bild auswählen gemacht, trotzdem iss mein Banner weg.
Der zeigt mir auch im Sig-Menü den Banner an, aber ich sehe ihn hier nicht. In den Einstellungen ist alles auf anzeigen gestellt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Du hast es erst direkt hier hochgeladen und dann auf "Signatur einfügen" geklickt? In Deinen Einstellungen wird nämlich definitiv keine Signatur angezeigt.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

darauf muss man erstmal kommen *lol*
hab das Bild hochgeladen und auf Speichern gegangen, daacht, damit wär das schon erledigt
Aber Danke für den Hinweis Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

sorry, das hab ich nicht gerafft *ma wieder^^*

Wie kann ich machen, dass in meiner Sig wieder mein Banner kommt und nicht der olle Link??!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

wie schon gesagt wurde... hochladen?! *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

bei mir geht das nicht, da steht dort "Du darfst keine animierten Grafiken hochladen"
Aber meine sig ist nicht animiert!!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Bei mir funktioniert es auch nicht. Komme, nachdem ich auf speichern geklickt hab, nur auf eine weiße Seite.
Das wird sich aber denk ich alles noch legen Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Salve!
Check schrieb:Aber meine sig ist nicht animiert!!
Hast du das Bild von deinem PC hochgeladen?
Emily schrieb:Bei mir funktioniert es auch nicht. Komme, nachdem ich auf speichern geklickt hab, nur auf eine weiße Seite.
Das ist komisch, welchen Browser nutzt du und könntest du einmal einen Link zu dem Bild posten?

Stephan
Zitieren

[Bild: lovefirefox.gif] Den da ^^

Und ich hab es mit zwei Bildern probiert. Einmal dieses
http://i22.photobucket.com/albums/b348/g...s/1871.jpg
und dann dieses
http://i22.photobucket.com/albums/b348/g...hanged.jpg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren

Hmmm ich hab auch das Problem mit meiner Sig. Plötzlich stand nur noch der Link u dem Bild, aber mehr auch nicht. Neu hochladen geht nicht, weil mir angezeigt wird das ich keine animierten Bilder hochladen kann. Aber mein Bild ist NICHT animiert!

[Bild: unbenannt2ea3.gif] hier der Link oder Bild was auch immer jetzt angezeigt werden wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste