Hm also die beiden Bilder sind immer noch zu groß.
Ich hab sie dir mal zusammengefügt:
[Bild: zl5743.jpg]

und jetzt musst du in deiner Sig nur noch das
[html][Bild: zl5743.jpg][/html]
einfügen, dann sollte es gehen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

@Inni
Ich habe mir mal erlaubt Deine Signatur zu ändern. Hoffe, das ist okay für Dich.Smile

[sigpic][/sigpic]
Zitieren

hey! Na klar ist des ok! Ich danke euch beiden!!! Ihr seid toll *g*

[Bild: zl5743.jpg]
*so kiss me and smile for me*
*hold me like you'll never let me go*
Zitieren

Mal eine Frage^^...Geht es nicht mehr die Links in seiner Sig andersfarbig zu gestalten? Ich wollte die Farbe ändern aber die mit Links hinterlegten Worte bleiben immer nur in diesem Blau... Mach ich vielleicht i-was falsch? Unsure

LG
Noodle

*Edit* : Problem hat sich gelöst....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Noodle schrieb:Mal eine Frage^^...Geht es nicht mehr die Links in seiner Sig andersfarbig zu gestalten? Ich wollte die Farbe ändern aber die mit Links hinterlegten Worte bleiben immer nur in diesem Blau... Mach ich vielleicht i-was falsch? Unsure

LG
Noodle

*Edit* : Problem hat sich gelöst....^^

kannst du mir verraten, wie du's hingekriegt hast? ich hab' nämlich das gleiche problem, und egal wie ich herumprobiere, es will nicht funktionieren!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Salve!
@ Hoshi
So geht es auf jeden Fall:
Code:
[url="http://www.gilmoregirls.de"][COLOR=SeaGreen]http://www.gilmoregirls.de[/COLOR ][/URL ]

Stephan
Zitieren

Es geht auch, wenn du nur das verlinkte Wort makierst und dann einfach die gewünschte Farbe einstellst. So mach ich es zumindest immer ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Stephan schrieb:Salve!
@ Hoshi
So geht es auf jeden Fall:
Code:
[url="http://www.gilmoregirls.de"][color=SeaGreen]http://www.gilmoregirls.de[/COLOR ][/URL ]

Stephan

wenn ich das so in die sig eingebe und auf "signatur anzeigen" klicke, wird nur der code angezeigt wie du ihn hier beschrieben hast!

Natalie schrieb:Es geht auch, wenn du nur das verlinkte Wort makierst und dann einfach die gewünschte Farbe einstellst. So mach ich es zumindest immer ^^

tut es bei mir eben nicht, das ist ja das problem! Wink ich hab's auch schon im wysiwyg- UND "code"-mode probiert (bei letzterem wirklich alles gelöscht und neu geschrieben)...

<< hat immense signaturprobleme :lach:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Salve!
Hoshi schrieb:wenn ich das so in die sig eingebe und auf "signatur anzeigen" klicke, wird nur der code angezeigt wie du ihn hier beschrieben hast!
Das liegt daran, dass ich zwei Leerzeichen eingebaut habe, damit der Code angezeigt wird. Wink
Hier noch mal, deutlicher:
Code:
[url="http://www.gilmoregirls.de"][color=SeaGreen]http://www.gilmoregirls.de[/COLOR[COLOR=Red]_[/COLOR]][/URL[COLOR=Red]_[/COLOR]]

Einfach die _ entfernen.

Stephan
Zitieren

hab mal wieder ein problem mit meiner sig kann mir vil. jemand diese icons so zusammen fügen dass sie in eine sig passen !?^^

[Bild: kirschicon17ie.png] [Bild: kirschicon28hb.png] [Bild: kirschicon32tw.png]

die einzelnen bilder sind auch in der richtigen größe ich mein ihr braucht euch keine sorgen wegen den kilobytes zu machen!^^

wäre sehr net THX im vorraus!

lg!

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste