Thema geschlossen

Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - Kurzgeschichte
#41

Hey Ordinary!!
Wieder mal ziemlich spät entdecke ich die FF!! Aber wie immer ist sie genial! Du kommst auf Ideen, auf die einige nicht mal im Traum kommen würden! Das mit Chat ist super gut gelungen!! Die Nicknames an sich sind schon klasse! Wie alles andere an der Geschichte auch! Wie immer ist das Ende genial, ich weiß doch auch nicht, was ich noch schreiben soll, außer das die Geschichte klasse ist!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#42

anne2004 schrieb:Hey Ordinary!!
Wieder mal ziemlich spät entdecke ich die FF!! Aber wie immer ist sie genial! Du kommst auf Ideen, auf die einige nicht mal im Traum kommen würden! Das mit Chat ist super gut gelungen!! Die Nicknames an sich sind schon klasse! Wie alles andere an der Geschichte auch! Wie immer ist das Ende genial, ich weiß doch auch nicht, was ich noch schreiben soll, außer das die Geschichte klasse ist!
vielen dank!
na ja, die nicknames waren naheliegend, zumindest für mich *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#43

oh man...hast die chars wieder perfekt getroffen....jess der seine schlechte laune auslässt, rory die schnell die internetverbindung trennt...ich glaub so hätten sie wirklich reagiert...weiss jetzt nicht was ich noch großartig schreiben soll da hier ja schon sehr oft erwähnt wurde dass sie fantastisch ist :p
finde dass offene ende hier zwar wirklich perfekt aber meinem literatiherz gefällt es nicht :heul:

glg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#44

freut mich das dir die kurzgeschichte gefällt.
vielen dank!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#45

hey, hab mir grade mal alle deiner Kurzgeschichten durchgelesen und fand sie alle total klasse !!
Du schreibst echt total super, da ist verschlingt man jedes einzelne Wort im Nu ^^.
Aber diese Kurzgeschichte hier hat mir echt am besten gefallen. Obwohl ich - ehrlich gesagt - von dem Konzept (Chat und bla und keks) anfangs nicht gerade überzeugt war.
Ich fand es klasse, wie rory registriert hat, dass Jess ihr Mr. Egozentrik ist. Das war schön...dieses ungläubige "Jess ?".

Wirklich ganz toll gemacht
Und deine offenen enden lassen immer viel Spielraum für die eigenen ideen und gedanken offen, dass ist auch angenehm ^^

LG Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
#46

vieleb dank Sushi!
wie du vllt. gesehen hast waren die wenigsten von dem Kozept wirklich überzeugt, aber anscheinend hat es doch funktioniert *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#47

Hab grad erst gemerkt das ich zu deinem ende gar kein fb gegeben hab Rolleyes ... sorry. Wills natürlich nachholen... Wink

Also... ich find die FF einfach total klasse, auf jeden fall einer meiner ansoluten lieblinge. (hab se ja schließlich auch beim Wettberwerb gewähltWink )
Und der Schluss ist auf alle fälle passend... obwohl ich mich freuen würde wenn du noch ein/zwei teile schreiben würdest...
Aber die "Szene" als sie erkannt haben wer sie sind fand ich einfach großartig und dass Rory so schockiert reagiert hat und nicht vor freude dass sie ihn endlich wieder gefunden geheult hat fand ich noch großartiger. Wie gesagt, der Schluss war einfach total passend.

glg anne

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#48

vielen dank!
ich denke nicht das hier zu noch eine Fortsetzung kommt. Im Moment hab ich so wieso meine schwierigkeiten mit em schreiben. Irgendwie will's nicht so klappen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste