Thema geschlossen

Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - Kurzgeschichte
#21

Der Titel deiner neuen Kurzff hat mich wirklich neugierig gemacht...
Ordinary schrieb:Die Story spielt zu gut 80 vllt auch 90% in einem Chatroom
Nach dieser Ausage war ich ein wenig mistraurisch aber ich finde du hast die Idee wirklich gut umgestetzt...es ist auch mal eine ganz neue Idee. Ich habe auch schon eine Vermutung, was Jess Chatpartnerin betrifft... Wink
Die Dialoge zwischen *Rand*-*Girl* und Hem+Fanatic sind wirklich gut geschrieben...Dein Schreibstil ist wie immer klasse.

Ich freu mich schon auf den nächsten, leider letzten, Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#22

Also ich fand den Teil wieder echt klasse!
Dein schreibstil war mal wieder umwerfend!
Freue mich schon ganz doll auf den (leider) letzten Teil!

VLG

Jule
#23

Huhu! :hi:

Der Teil hat mir sehr gut gefallen und es gibt so nichts zu meckern. Die beiden haben sich ja diesmal etwas besser verstanden als im letzten Teil. Zwar haben sie sich immer noch leicht angezickt, aber es wurde schon besser :biggrin:

Schade, dass der nächste Teil schon der letzte sein wird... :heul:
Aber ist ja auch nur eine Kurzgeschichte. Freue mich dafür aber um so mehr auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#24

Selene schrieb:Hallo!
Super geschrieben! Top
Konnte mir das so richtig gut vorstellen!
Bin gespannt wies weiter geht!
LG Selene
danke!

Elizsa schrieb:den teil fand ich wieder gerecht gut. auch wenn ich deinen einleitungssatz schnell vergessen will, denn ein ende der unterhaltenungen von hem-fanatic und rand-girl ist näher, als ich es mir wünsche.

interessant finde ich, dass jess im chat anscheinend lockerer ist. dies kann mal als out of character sehen, oder aber man berücksichtig einfach, dass jess seinen "gegenüber" nicht sehen kann. zudem sind gewisse grundcharakterzüge meiner meinung nach sehr gut zu erkennen.

ich bin gespannt, was der letzte teil uns noch bringen wird...
dankeschön.

Er ist offener, das stimmt. Aber ich denke es gibt viele Menschen die im Internet offener über sich reden können, als im wirklichen Leben mit ihrer Familie und Feunden, einfach aus den Grund weil die Person auf der anderen Seite unbekannt ist und man selbst auch.
Ich könnte mir gut vorstellen das Jess genau so ein Mensch ist.

brittchen schrieb:Wow! Super Idee, ich glaub darauf wär ich nie gekommen! Ich les ja eher selten FFs, aber ich fand den Titel sofort interessant (is auch oft bei Büchern so, dass ich sie lese um herauszufinden, warum der Titel is, wie er is *lol*)

Ich muss zugeben, als ich dann erst gelesen habe, es spielt zu 80 oder 90% in einem Chatroom, hab ich mir gedacht, dass es eher weniger spannend sein würde, aber ich find die Dialoge von Hem+Fanatic und *Rand*-*Girl* echt toll geschrieben und auch interessant zu lesen. Und man erkennt schon auch die Charaktere wieder.. Toll!

-freu mich schon auf den nächsten Teil!!-
Auch an dich vielen Dank.
Es freut mich das du dich von den 80 - 90% nicht hast abschrecken lassen

Nici schrieb:Der Titel deiner neuen Kurzff hat mich wirklich neugierig gemacht...
Nach dieser Ausage war ich ein wenig mistraurisch aber ich finde du hast die Idee wirklich gut umgestetzt...es ist auch mal eine ganz neue Idee. Ich habe auch schon eine Vermutung, was Jess Chatpartnerin betrifft... Wink
Die Dialoge zwischen *Rand*-*Girl* und Hem+Fanatic sind wirklich gut geschrieben...Dein Schreibstil ist wie immer klasse.

Ich freu mich schon auf den nächsten, leider letzten, Teil.
Danke für dein FB Nici.
Ja, ich glaube die Vermutung hat inzwischen jeder *g*

Jule13 schrieb:Also ich fand den Teil wieder echt klasse!
Dein schreibstil war mal wieder umwerfend!
Freue mich schon ganz doll auf den (leider) letzten Teil!

VLG

Jule
Danke Jule!

Erdbeerglasur schrieb:Huhu! :hi:

Der Teil hat mir sehr gut gefallen und es gibt so nichts zu meckern. Die beiden haben sich ja diesmal etwas besser verstanden als im letzten Teil. Zwar haben sie sich immer noch leicht angezickt, aber es wurde schon besser :biggrin:

Schade, dass der nächste Teil schon der letzte sein wird... :heul:
Aber ist ja auch nur eine Kurzgeschichte. Freue mich dafür aber um so mehr auf den nächsten Teil!
*gg* danke viel mals

so und jetzt der letzte Teil.


Hem+Fanatic: Woher kommst du überhaupt?
*Rand*-*Girl*: Conneticut
Hem+Fanatic: Ich hab mal in der Nähe von Hartford gewohnt
*Rand*-*Girl*: Das ist ein Witz!
Hem+Fanatic: Wieso?
*Rand*-*Girl*: Ich wohne ’ne halbe Stunde von Hartford entfernt.
*Rand*-*Girl*: Wo genau hast du gewohnt?

Hem+Fanatic: Das interessiert dich nicht wirklich.
*Rand*-*Girl*: Was wenn doch?
Hem+Fanatic: Glaub mir einfach.
*Rand*-*Girl*: Ich kenn dich nicht, warum sollte ich dir glauben?
Hem+Fanatic: Du willst es wirklich wissen?
*Rand*-*Girl*: Hätte ich sonst gefragt?
Hem+Fanatic: Es ist nicht nett eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
*Rand*-*Girl*: und weiter?
Hem+Fanatic: Du lässt wohl nie locker!?
*Rand*-*Girl*: Hast du etwas anderes erwartet?
Hem+Fanatic: Wieder eine Gegenfrage.
Hem+Fanatic: Abgesehen davon, was hätte ich erwarten sollen, ich kenn dich nicht.

*Rand*-*Girl*: Ja ja, aber jetzt sag endlich wo du gewohnt hast!
Hem+Fanatic: Stars Hollow.


Hemingway... Rand‘s Zweite Chance... Distillers... Stars Hollow


Hem+Fanatic: Hey, noch da?
*Rand*-*Girl*: Jess?

Sie starrte auf den Bildschirm ihres blauen Apple Laptops.
Sie schloss ihre Augen, öffnete sie wieder, schloss sie wieder, öffnete sie wieder.
Überflog den Dialog. Versuchte sich einzureden das er es nicht war. Ein Zufall. Jemand der hier geboren, vielleicht aufgewachsen war und dann weggezogen ist bevor sie mit ihrer Mutter das Haus hier bezogen hatte.
Irgendjemand, nur nicht er. Jeder nur nicht er.
Ihre Finger ruhten nach wie vor auf der Tastatur. Sie konnte sie nicht bewegen.
Sie starrte auf die letzten drei Zeilen, bis sie vor ihren Augen verschwammen.
Sie wusste nicht, ob es nur ein Trick ihres Sehnervs war oder Tränen.
Sie spürte die Tränen in ihrer Kehle, konnte aber nicht sagen ob sie ihre Augen schon erreicht hatten.
Dann blinkte der Bildschirm auf.
Wieder schloss sie ihre Augen. Nicht sicher ob sie überhaupt lesen wollte was er schrieb.
Was würde schlimmer sein? Die Gewissheit das er es war oder die Endtäuschung wenn er es nicht ist.
Langsam öffnete sie ihre Augen.

Hem+Fanatic: Rory?

Sie wendete ihren Blick ab. Sie drückte schnell zwei Tasten, bevor sie wusste wie ihr geschah, hatte sie die Verbindung zum Internet gekappt und den Laptop abgeschaltet. Trotzdem bewegte sie sich nicht, konnte sich nicht bewegen, konnte ihren Blick nicht von dem schwarzen Monitor nehmen.
“Hey Kiddo! Bist du fertig!” Lorelai tauchte in Rory’s Zimmertür auf. Ihr Augenmerk war erwartungsvoll auf Rory gerichtet.
“Was?” Rory drehte sich langsam zu ihrer Mutter. “Alles Ok mit dir?” Lorelai klang besorgt. “Ja, sicher!” “Also, können wir zu Luke?” Ein spielerisches Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. “Hmm” Rory erhob sich zögernd von ihrem Schreibtischstuhl, während Lorelai schon auf dem Weg zur Haustür war.
Rory griff nach ihrer dünnen Weste die auf dem Bett lag und machte sich daran ihrer Mutter zufolgen. Während sie ihre Zimmertür hinter sich zuzog wanderte ihr Blick noch mal zu ihrem Computer. Sie zögerte einen kurzen Moment, doch schließlich riss sie sich von dem Anblick los und schloss die Tür entgültig.
Vielleicht würde sie später noch mal... Rory’s Gedanken wurden unterbrochen als Lorelai sie ungeduldig am Arm packte und aus dem Haus zerrte.

Ende


So das wars.
Wieder ein halbwegs offenes Ende, einige von euch kennen das ja schon von mir.
Von daher spar ich mir die großen Abschlussworte und warte einfach mal euer FB abWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#25

Hallo!

Der Teil war wieder echt klasse!

Finde es schade, dass es der letzte war, von mir aus hätte die FF noch ganz ganz viele Teile haben können :biggrin:

Andrerseits mag ich ja offene Enden, weil sie die Phantasie so schön anregen Smile

Hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte Smile , werd sie aufjedenfall lesen.

Dein Schreibstil gefällt mir nämlich sehr gut Top

LG Selene
#26

dein schreibstil war mal wieder klasse... man konnte sich genau vorstellen wie Rory zumute war als ich endlich bemerkt hat das Jess dahinter steckt... die stelle hat mir am besten gefallen... und wieder ein offnes ende.. aber diesesmal ist wirklich alles offen. Man weiß überhauptnicht ob Rory wieder an den Pc geht oder nicht.. das finde ich gut... Aber ich persönlich glaube das sie den PC auslässt... also ein Dark End...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#27

Hm.. irgendwie schade, dass es schon vorbei ist, aber ich find das Ende gut! Top

Und ich finds auch gut, dass die Distillers drin "vorkommen".. wollt ich eigentlich schon beim letzten Mal schreiben, habs aber irgendwie vergessen!

dancing along to songs from the past
#28

Wirklich schade, dass es jetzt schon zu Ende ist...:heul: Aber dennoch war der Teil wieder einsame Spitze!! Top

Ich kann mir genau vorstellen, was das für ein Gefühl sein musste für beide, zu erfahren, wen sie da vor sich haben... Wie ein Faustschlag mitten ins Geischt! Aber dennoch kann man bei diesem Ende viel vermuten, man weiß ja nicht was passiert... Hier kann alles passieren! :biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

#29

wow....ich hab grad eben angefangen zu lesen und bin jetzt doch ein wenig entäuscht zu hören, dass es schon vorbei ist...
dieser styl gefällt mir sehr und er passt auch wirklich nur zu ner kurzgeschichte...
einfach traumhaft...allerdings hätte ich noch gerne jess' gefühle gelesen...ich hätte gerne gewusst was er dachte als er das las....schade, aber alles in allem einfach super^^
#30

erstmal, schade, dass es schon vorbei ist. das ist wirklich schade. andererseits(das wurde hier auch schon erwähnt, denke ich), ist es vielleicht besser so, denn dieser ewige chatdialog hätte sich nach einer weile doch sehr gezogen und es wäre die ganze luft aus der sache raus gewesen.

toll fand ich, dass du am ende der geschichte nun doch noch auf rory eingegangen bist und die geschichte nicht nur aus jess' sicht erzählt hast, auch wenn mich interessiert hätte, was er nach dieser "offenbarung" gedacht bzw. gefühlt hat. aber vielleicht werden wir ja irgendwann eine kurzff von dir lesen, wo das aufgearbeitet wird(auch wenn ich es bezweifle, aber man wird ja mal kurz träumen dürfen^^).

du hast für die geschichte ein sehr würdiges ende gefunden und hast es geschafft einen für das kurze lesevergnügen, das die ff leider nur bietet, komplett zufesseln. wirklich grandios.

ich würde mich sehr freuen mehr kurzffs von dir lesen zu können, da ich einfach nicht der typ für lange ffs bin.
nunja, mach weiter so Wink

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste