Thema geschlossen

Hem+Fanatic & *Rand*-*Girl* - Kurzgeschichte
#31

Also der leider letzte teil war wirklich grandios!

Das Ende war wirklich toll, und offende Enden find ich eigent´lich auch immer ganz gut!...

Freue mich darauf wenn du hoffentlich bald ne neue schreibst!

VLG

Jule
#32

Selene schrieb:Hallo!
Der Teil war wieder echt klasse!
Finde es schade, dass es der letzte war, von mir aus hätte die FF noch ganz ganz viele Teile haben können :biggrin:
Andrerseits mag ich ja offene Enden, weil sie die Phantasie so schön anregen Smile
Hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte Smile , werd sie aufjedenfall lesen.
Dein Schreibstil gefällt mir nämlich sehr gut Top
LG Selene

danke, selene!
freut mich wirklich das sie dir gefallen hat.

alexis_bledel schrieb:dein schreibstil war mal wieder klasse... man konnte sich genau vorstellen wie Rory zumute war als ich endlich bemerkt hat das Jess dahinter steckt... die stelle hat mir am besten gefallen... und wieder ein offnes ende.. aber diesesmal ist wirklich alles offen. Man weiß überhauptnicht ob Rory wieder an den Pc geht oder nicht.. das finde ich gut... Aber ich persönlich glaube das sie den PC auslässt... also ein Dark End...
danke nicole.
das ist das gute an offenen enden *gg*

brittchen schrieb:Hm.. irgendwie schade, dass es schon vorbei ist, aber ich find das Ende gut! Top

Und ich finds auch gut, dass die Distillers drin "vorkommen".. wollt ich eigentlich schon beim letzten Mal schreiben, habs aber irgendwie vergessen!
danke!


Erdbeerglasur schrieb:Wirklich schade, dass es jetzt schon zu Ende ist...:heul: Aber dennoch war der Teil wieder einsame Spitze!! Top

Ich kann mir genau vorstellen, was das für ein Gefühl sein musste für beide, zu erfahren, wen sie da vor sich haben... Wie ein Faustschlag mitten ins Geischt! Aber dennoch kann man bei diesem Ende viel vermuten, man weiß ja nicht was passiert... Hier kann alles passieren! :biggrin:
ich glaube die umschreibung "faustschlag ins gesicht" trifft es ziemlich gut. ich denke so würde es jedem gehen.


Sweety89 schrieb:wow....ich hab grad eben angefangen zu lesen und bin jetzt doch ein wenig entäuscht zu hören, dass es schon vorbei ist...
dieser styl gefällt mir sehr und er passt auch wirklich nur zu ner kurzgeschichte...
einfach traumhaft...allerdings hätte ich noch gerne jess' gefühle gelesen...ich hätte gerne gewusst was er dachte als er das las....schade, aber alles in allem einfach super^^
jess gefühle sind in dem fall denke ich ein teil des offenen endes. jeder kann selbst einscheiden wie jess reagiert hat.

Elizsa schrieb:erstmal, schade, dass es schon vorbei ist. das ist wirklich schade. andererseits(das wurde hier auch schon erwähnt, denke ich), ist es vielleicht besser so, denn dieser ewige chatdialog hätte sich nach einer weile doch sehr gezogen und es wäre die ganze luft aus der sache raus gewesen.

toll fand ich, dass du am ende der geschichte nun doch noch auf rory eingegangen bist und die geschichte nicht nur aus jess' sicht erzählt hast, auch wenn mich interessiert hätte, was er nach dieser "offenbarung" gedacht bzw. gefühlt hat. aber vielleicht werden wir ja irgendwann eine kurzff von dir lesen, wo das aufgearbeitet wird(auch wenn ich es bezweifle, aber man wird ja mal kurz träumen dürfen^^).

du hast für die geschichte ein sehr würdiges ende gefunden und hast es geschafft einen für das kurze lesevergnügen, das die ff leider nur bietet, komplett zufesseln. wirklich grandios.

ich würde mich sehr freuen mehr kurzffs von dir lesen zu können, da ich einfach nicht der typ für lange ffs bin.
nunja, mach weiter so Wink
vielen vielen dank, das FB freut mich wirklich sehr!
wer weiß, vllt gibt es irgendwann eine fortsetzung aus jess' sicht, wäre zumindest etwas worüber ich gewillt wäre nachzudenken.

ich weiß eigen Werbung ist nicht sehr beliebt aber wenn du interesse hast ich habe noch 2 weitere KurzFF's im angebot Late Excuses und The Years that Past

Jule13 schrieb:Also der leider letzte teil war wirklich grandios!

Das Ende war wirklich toll, und offende Enden find ich eigent´lich auch immer ganz gut!...

Freue mich darauf wenn du hoffentlich bald ne neue schreibst!

VLG

Jule
danke!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#33

So, hab jetzt auch diese KurzFF von dir gelesen. Der Titel hat mich irgentwie neugierig gemacht. Und als ich dann auch noch gelesen hab, dass sie zu 80-90% in einem Chatroom geschrieben ist, war ich noch neugieriger. Ich fand die Idee klasse. Es war natürlich auch super gut geschrieben. Und ein schönes "Ende-offen"-Ende.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#34

Josefine schrieb:So, hab jetzt auch diese KurzFF von dir gelesen. Der Titel hat mich irgentwie neugierig gemacht. Und als ich dann auch noch gelesen hab, dass sie zu 80-90% in einem Chatroom geschrieben ist, war ich noch neugieriger. Ich fand die Idee klasse. Es war natürlich auch super gut geschrieben. Und ein schönes "Ende-offen"-Ende.
danke josefine!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#35

hey ordinary
habe mir jetzt auch deine neue kurz-ff durchgelesen
fand ich einfach toll
am besten hat mir der schluss gefallen
man kann sich wieder selbst was denken
aber kannst du nicht mal eine große ff schreiben mit schluss und so?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#36

Lavaaaza schrieb:hey ordinary
habe mir jetzt auch deine neue kurz-ff durchgelesen
fand ich einfach toll
am besten hat mir der schluss gefallen
man kann sich wieder selbst was denken
aber kannst du nicht mal eine große ff schreiben mit schluss und so?
mfg lava Cool
danke lavaaaza!
guck mal in meine sig Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#37

ja...okay sry

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#38

Lavaaaza schrieb:ja...okay sry
warum sry? sowas übersieht man schnell mal *g*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#39

Deine Geschichte war etwas grandioses und besonderes. Als Leser muss man sich zuerst an den Schreibstyl gewöhnen, doch dies fällt nicht zu schwer.

Meine Bemerkung zu 'Where rainbows end': Das Buch stammt von Cecelia Ahern und heißt auf Deutsch 'Für immer vielleicht'. Die Geschichte wird in Form von Zetteln, Briefen und auch Chats erzählt. Es geht bevorzugt um Alex und Rosie, die zusammen schon mit sechs Jahren in der Schule nebeneinander sitzen und immer bessere Freunde werden. Irgentwann verlieben sie sich ineinander, doch keiner sagt dem anderen ein Wort. Während ihrer Freundschaft passieren andauernd Dinge, sodass sie anscheinend nie zusammen kommen.
Du solltest es auf jeden Fall einmal in die Hand nehmen. Mir hat es gefallen, doch 'PS, Ich liebe dich' von der gleichen Autorin war noch besser Wink

Ich finde es schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Vielleicht könntest du dich in den nächsten Monaten ja doch noch erweichen und einen weiteren Teil schreiben....
Du hast ein Talent, dass kannst du mir glauben, da ich sonst nur wenige Lit. Stories lese (Höchstens die, indenen JJ und Lit. gemischt sindWink )
Hoffentlich gibt es bald eine neue Geschichte!! Vlg lauren
#40

Lauren132 schrieb:Deine Geschichte war etwas grandioses und besonderes. Als Leser muss man sich zuerst an den Schreibstyl gewöhnen, doch dies fällt nicht zu schwer.

Meine Bemerkung zu 'Where rainbows end': Das Buch stammt von Cecelia Ahern und heißt auf Deutsch 'Für immer vielleicht'. Die Geschichte wird in Form von Zetteln, Briefen und auch Chats erzählt. Es geht bevorzugt um Alex und Rosie, die zusammen schon mit sechs Jahren in der Schule nebeneinander sitzen und immer bessere Freunde werden. Irgentwann verlieben sie sich ineinander, doch keiner sagt dem anderen ein Wort. Während ihrer Freundschaft passieren andauernd Dinge, sodass sie anscheinend nie zusammen kommen.
Du solltest es auf jeden Fall einmal in die Hand nehmen. Mir hat es gefallen, doch 'PS, Ich liebe dich' von der gleichen Autorin war noch besser Wink

Ich finde es schade, dass die Geschichte schon zu Ende ist. Vielleicht könntest du dich in den nächsten Monaten ja doch noch erweichen und einen weiteren Teil schreiben....
Du hast ein Talent, dass kannst du mir glauben, da ich sonst nur wenige Lit. Stories lese (Höchstens die, indenen JJ und Lit. gemischt sindWink )
Hoffentlich gibt es bald eine neue Geschichte!! Vlg lauren

vielen dank! vorallem für die erklärung zum buch, hört sich ganz interresant an.
ich denke nich das es hier noch weitere teile gibt, um genau zu sein ist es sehr unwahrscheinlich. die meiste zeit die ich zum schreiben aufbringen kann geht für Trust & Doubt drauf.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste