ich brauch dich doch! literati/jj
#1

hallöle! ich wollt ja schon lang ne ff schreiben, aber mir ist keine handlung eingefallen, aber gestern abend war sie auf einmal da, meine ff: ich brauch dich doch.

VORSICHT
da ich meine ansichten über gewisse gg-pairings geändert habe und mir die story auch nicht mehr sehr gefallen hat, ging es hier ewig nicht weiter, ich wollte sie zwar beenden, habe jetzt aber bemerkt, dass ich das nie schaffen werde. deswegen habe ich einen teil etwas umgeschrieben und zum ende gemacht. nach diesem ende kommen noch ein paar teile, die ich eben schon geschrieben hatte, aber abgesehen davon, dass sie schlecht sind, sind sie wahrscheinlich für alle, die was gegen offene enden haben, eine qual, weil es DEFINITIV nicht weitergehen wird. also lest blos, bis das nette wort ENDE steht, wenn ihr euch einen gefallen tun wolltSmile
über fb freue ich mich natürlich immer noch, schließlich ist das meine erste ff überhaupt, und die liegt einem ja doch noch am herzenSmile

charaktere (voraussichtlich): Lorelai, Rory, Luke, Jess, Dean, usw....

meine ff fängt ende der 4. staffel an.

teil 1


Rory saß auf der Veranda und heulte. Sie hatte den Kopf in die Arme gestützt, und schluchzte und wimmerte so sehr, dass sie fast keine Luft mehr bekam.
So fand sie Lorelai vor. Sie blieb im Türrahmen stehen und betrachtete Rory, ihre einzige , kluge, alles planende Tochter. Und ausgerechnet sie schlief mit einem verheirateten Mann. Dean. Was fiel diesem Typ überhaupt ein, schließlich war er verheiratet!
Lorelai war bitter enttäuscht von Rory, aber so tat sie ihr schon fast leid, wie sie da saß und weinte. Aber ewig konnte Lore hier auch nicht stehen, sie musste zurück ins Hotel. Also ging sie an Rory vorbei in Richtung Hotel.
"Mum! Muummmm...e...es t..t....t...tu...tut mir leieid, b..b..bitttte..." Sie weinte so herzzereißend. Lore kämpfte mit sich. Sollte sie nicht...
Sie drehte sich um und ging zu Rory, die inzwischen von der Treppe auf den Boden gerutscht war, und da wie ein Häufchen Elend lag. Sie setzte sich neben sie und strich ihr sanft über den Kopf, aber ihr Blick war noch hart. "Liebst du ihn?" fragte sie ihre Tochter. "Ja.", sagte Rory entschlossen. Aber liebte sie Dean wirklich? "Nein. Ja. I...i...ich weiß es nicht!", sagte sie schon wieder den Tränen nahe. "Aber ich weiß, dass es ein Fehler war. Aber..."
"Rory. Rory, sieh mich an." Lorelais Stimme war in diesem Moment härter, als sie es wollte. " Du gehst jetzt ins Bett." Ihre Stimme wurde weicher. "Und morgen... morgen sieht alles schon anders aus. Na wenigstens fast."
Rory sah auf. Ihr tränenüberströmtes Gesicht hellte sich etwas auf.
"Mum? Danke! Gute Nacht."
Lorelai antwortete sehr abwesend:" Ja. Ja, gute Nacht."
Rory ging ins Haus. Lorelai schüttelte den Kopf, um Rory ein bischen aus ihrem KOpf zu vertreiben. So viel war heut passiert... Die offizielle Trennung ihrer Eltern, Jason, Luke, Ro - LUKE!!!
"Oh mein Gott Luke! Ich sollte wohl mal mit ihm reden!" Sie schlug sich mit der Hand gegen den Kopf. Wie konnte sie ihn nur vergessen? Sie rannte los und kam wenige Minuten später keuchend Im Dragonfly Inn an.
Luke saß in der kleinen Eingangshalle in einem Sessel, er war eingenickt.

So, an dieser stelle wollte ich eigentlich noch nicht aufhören, aber ich hab keine Zeit weiter zu schreiben. Tja, hoffentlich gibts viel fb, wenn überhaupt wer das hier liest, ich schreib dann auch schnell, und vor allem um einiges länger weiter!!!
Zitieren
#2

Hi!

Falls da schon was stehen sollte:

Du musst sie zuerst vom Word in den Editorn (Start, Programme, Zubehör) kopiern, dann von dort hier her.

LG Selene Smile
Zitieren
#3

nee, is alles klar, aber ich hab erst mal gekuckt, ob alles klappt, bevor ich ewig lang schreib, und ich dann, eben weils vielleicht nich geklappt hat, alles nomal schreiben muss!
Zitieren
#4

Hey, also ich find den Anfang schon mal ganz gut, dein Schreibstil gefällt mir irgendwie.

Gut das das mit dem posten ging.
Freu mich auf nen neuen teil.
ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#5

also ich fand den anfang ganz gut, aber es ist ja noch nicht viel passiert und der anfang ist ja noch nicht sehr lang, klingt aber auf jeden fall schon mal ganz gutTop


Zitieren
#6

Hy marry-b!:hi:

Wink Ich find den anfang auch gar nicht mal so schlecht, bin sehr gespannt wie es weiter geht!Smile

liebe grüße
Salzstange
Zitieren
#7

ich wollt heut eigentlich noch nen teil reintun, aber ich muss wohl den pc räumen... jaja, das schicksal von menschen, die sich den pc mit 4 anderen teilen müssen...:heul:

aber dafür mach ich mal handschriftlich weiter...

danke für das liebe fb!
Zitieren
#8

so, jetzt kommt doch noch ein neuer teil. also, ich schreib alles in kleinschrift, weiß grad nich, wie des die anderen machen, aber ich verzweifel, wenn ich immer noch großbuchstaben machen muss..naja aber ich bezweifel, dass des euch stört!!

teil 2

Lorelai sah ihn an. er war so süß! sie wollte alles vergessen was mit rory war, jetzt wollte sich sich nur um sich kümmern. sie setzte sich gegeüber von ihm hin. "luke?", sagte sie leise. "luke? luke, dein diner ist abgebrannt. man konnte nur noch die kaffemaschine retten!", sagte sie jetzt in deutlichem ton.
luke schrak auf. "was, wie wo..lorelai?" sie lächelte ihn an. "wir müssen reden" kam es gleichzeitig aus beiden mündern. sie mussten lachen.
"also," , fing luke an, " ähem, das vorhin, also ich wollte nicht, ähm, das hatte wohl nichts für dich zu bedeut...ach was mach ich hier eigentlich, das ist doch klar, natürlich willst du nichts von mir!" er stand auf und gin die treppe hoch zu seinem zimmer. wie konnte er sich nur so vor lore blamieren?
lorelai saß währenddessen immer noch völlig perplex in ihrem sessel.
endlich machte es klick. über 8 jahre lang hatte sie es nicht gecheckt, und jetzt machte es endlich klick. " luke!" , sagte sie ganz leise. ja, luke...er...
wie konnte sie nur so dumm sein, so blind! "luke!", sagte sie noch mal genauso leise. mann, natürlich konnte er sie nicht hören!!
nun schrie sie die ganze eingangshalle zusammen, zum glück gab es so was wie schalldämpfer oder so"
"luke!", schrie sie also, und rannte die treppe hoch. luke wollte gerade sein zimmer aufschließen, also lorelai angestürmt kam. sie stürzte sich so auf den überraschten luke, dass er das gleichgewicht verlor und hinflog, und er riß lorelai mit sich. nun lag lore auf ihm. sie grinste ihn an. " hallo schöner mann!" dann küsste sie ihn. völlig verwirrt hatte luke keine ahnung, was los war. endlich begriff er. er drückte lorelai etwas weg. "lorelai? ich bin kein spielzeug.", sagte er ernst. nun wurde auch sie ernst. " weißt du, gerade hat es bei mir klick gemacht. toll, nicht?"
"ähm ja???" luke sah sie mit fragendem blick an.
lorelai lächelte. " ja. ja. JAA!!!! und alle sollen es wissen, ich hab mich in... hey!" sie konnte nicht mehr weiter reden, denn luke hatte sie wieder an sich gezogen und mit einem leidenschaftlichen kuss zur ruhe gebracht.
sie vergaß alles um sich herum. auch rory. sie wollte sich diesen moment von nichts und niemandem vermiesen lassen. von nichts. außer vielleicht...

"LUKE! LORELAI!! ich bitte euch!" lorelai und luke sahen auf und wurden beide auf der stelle puterrot. die ganzen türen des ganges waren aufgegangen, und alle sahen, wie lorelai und luke in einer relativ eindeutigen position da lagen.
taylor machte große augen. " wie könnt ihr nur, lorelai, wenn sie erst mal die echten gäste hierhaben, und so etwas passiert, dann kann das dumme auswirkungen auf das ge..." er wurde von patty unterbrochen:" taylor, schnauze. und ihr alle hier, die show ist vorbei! hier gibts gar nichts zu sehen" sie schaute alle der reihe nach an, und die verzogen sich wieder in ihre zimmer. " und ihr zwei süßen: weitermachen!" sie zwinkerte lorelai zu, und verschwand in ihrem zimmer.

" oh gott wie peinlich!" lachte lorelai und rollte sich von luke. " ja, das war ziemlich megahammerultrapeinlich. was machen wir jetzt?" die beiden lagen nebeneinander lachend auf dem flur des hotels. lorelai sah zu ihm und grinste verführerisch. " na, wie patty gesagt hat. weitermachen! und schon versanken die beiden wieder in küssen, die immer wilder wurden.
" ich denke, wir sollten mal in dein zimmer gehen!" , meinte lorelai. ohne mit dem knutschen aufzuhören gingen sie ins zimmer. luke drückte lorelai aufs bett.......


so, wenn ich noch an n pc komm, häng ich nachher gleich noch was dran, ist aber leider leider unwarscheinlich. naja man wird sehen.

aber postet fleißig fb , ales,was sich verbessern lässt, bin kritikaufnahmefähig!
Zitieren
#9

Also fan die ersten beiden teile echt gut!

Zitat:"LUKE! LORELAI!! ich bitte euch!" lorelai und luke sahen auf und wurden beide auf der stelle puterrot. die ganzen türen des ganges waren aufgegangen, und alle sahen, wie lorelai und luke in einer relativ eindeutigen position da lagen.
taylor machte große augen. " wie könnt ihr nur, lorelai, wenn sie erst mal die echten gäste hierhaben, und so etwas passiert, dann kann das dumme auswirkungen auf das ge..." er wurde von patty unterbrochen:" taylor, schnauze. und ihr alle hier, die show ist vorbei! hier gibts gar nichts zu sehen" sie schaute alle der reihe nach an, und die verzogen sich wieder in ihre zimmer. " und ihr zwei süßen: weitermachen!" sie zwinkerte lorelai zu, und verschwand in ihrem zimmer.


Das fand ich einfach total witzig *lachflash* :lach: :lach: :lach:

So, freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule
Zitieren
#10

ja, man konnte sich Miss Patty richtig vorstellen wie sie da im Flur stand *lol*also ich fand den neuen Teil auch ziemlich gut, du hast ihn schön geschrieben und das mit den kleinbuchstaben ist nicht wirklich ein Problem Wink
ansonsten: mach weiter so =)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste