Bildersuche II
#1

Salve!
Hier könnt ihr, wie im ersten Thread nach Bildern rund um GG suchen, die ihr mal irgendwo gesehen habt, aber nicht wieder findet, oder aber ihr habt ein Bild, möchtet es aber gerne in groß haben.
Bitte beschreibt das Bild, sodass es den anderen möglich ist, sich unter ihm auch etwas vorzustellen, sonst wird die Suche mühselig.

Aber beachtet:
Hier werden nur Bilderwünsche zu GG beachtet, der Rest gehört nicht in diesen Thread!
Wenn ihr andere Bilder sucht, schaut in diesen Thread: Wink
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=3899

Der erste Thread ist hier zu finden:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=1088

Stephan
Zitieren
#2

http://photobucket.com/albums/y36/Mela0601/th_milo.jpg

hat jemand das *original*

da sind so komische lichtflecken dran, und ich hätts auch gern größer! (zum bearbeiten)

und ich finds einfach nirgends!! wär total nett wenn das jemand reinstellen könnte!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#3

Hy,

suche dringend diese Fotos von Lauren Graham in der Original größe.Und auch dieses von Lauren & Alexis aus diesem Bericht.BZW.Das vom Bericht in Original.
Hat jemand die in groß???Suche sie schon total lange aber finde sie nirgends.Hoffe es kann mir jemand helfen.

[Bild: 4ttt9pj.jpg]

[Bild: 3rrr8pg.jpg]

[Bild: 1y2wsm8kt.jpg]

[Bild: 1d4fm.jpg]

[Bild: 1f013cfc9am.jpg]

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren
#4

Hey

würde bestimmt schon oft gesucht abe rich suche bilder von milo und alexis zusammen! ich hab zwar ein paar aber die sind nit grad toll! und ich find auch nciht wirklich welche!
wer nett wenn mir einer helfen könnte^^

lg jenny

edit: das hat sich schon erledigt! aber trotzdem danke fals jemand welche posten wollten

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#5

so hier sind ein paar bilder

[Bild: th_908_alexisbledellambbygwenstefanis.jpg] [Bild: th_8a3_5971483.jpg] [Bild: th_444_5971484.jpg] [Bild: th_4dd_5971485.jpg] [Bild: th_a26_ab091705.jpg]

ich weiß die 2-4 sind nicht schön aber vielleicht kannst du ja trotzdem was mit ihnen anfangen ^^

Edit: ohhh...ich hab gar nicht gesehen das du editiert hast Rolleyes

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#6

@ sky angel
trotzdem danke^^

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren
#7

Mir gefällt Alex da nicht so!
Aber Milo is der Hammer

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#8

Kann mirjemand dieses Bild größer machen: [IMG]file:///E:/Ninas%20Ordner/Rory%20und%20Lorelei/Rory+Lorelai%20(29).jpg[/IMG] ???????
Wär echt lieb!!!!!!!!!!!

[size=2] *Gilmore Girls* for 4-ever[/size]
Zitieren
#9

Kann mir jemand sagen wie man ein Bild hierrein setzt??????????

[size=2] *Gilmore Girls* for 4-ever[/size]
Zitieren
#10

du musst das bild erstmal hochladen, zum beispiel bei www.imageshack.us
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste