Irland-Schwererziehbar 6
#81

Soso, die Sekretärin also...
*lächelt*
Das wars nun mit dem Reich für mich alleine!
Und wo kommst du her?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
#82

Dito!
Ich komm aus Hemmingvalley, einem Fürstentum in Südwestengland! Daher auch mein Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley, aber BITTE nenn mich Alex!
Das muss erstmal reichen!
*zu sich redend* Wann bringen die eigentlich endlich Susan?
*zu Charlie* Und warum bist du hier und nicht in Freiheit?
#83

*sieht ihn verwirrt an*
susan?
Wenn der wüsste, mit mir und meinem Namen ist das genau das gleiche
Heisste Charles de court, du darfst nicht nur sondern musst mich Charlie nennen
*lacht*
scheinenn das gleiche Probnlem zu haben...
Ich wollte mehr oder wneiger hierher, du?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
#84

Noch so ein Mehrfachnamen gebeutelter - ich meine wenigstens haben meine Alten nicht bei dem Wahnsinn mitgemacht, dem eigenen Kind einen Vornamen mit jedem Buchstaben des Alphabets zugeben - so was MUSS doch verboten sein....
*schüttelt ein wenig den Kopf*
Klar, nenn ich dich Charlie - wenn du auch noch drauf bestehst! *grinst*
Oh Susan, ist meine Speikobra! Bevor Vater mich hierher eingesperrt hat, hab ich Lester angefleht, dass er hinter meiner Eltern Rücken, ein neues Terrarium besorgt, damit ich wenigstens sie mit hierher nehmen kann! Ich hoff' das ist kein Problem - Susan ist echt handzahm!
*dann sagt er beruhigend*
Glaub mir ich probier' es ständig wieder aus!
*errinnert sich wieder an den letzten Satz von Charlie*
*schaut unglaubwürdig*
Wie kannst du FREIWILLIG hierher wollen?
Der ist entweder nicht ganz knusper oder ihm ist noch mehr Scheiße passiert als mir...
#85

[ähm, sry aber ich würd mich gern wieder abmelden für dieses rpg, da ich nicht mitkomme... sorry...vielleicht ein ander mal wieder]

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
#86

Oh..nein das ist kein Problem, solange du sie nicht ohne Vorwahnung frei hier rumirren lässt...
Irgend so ein Kerl mit merkwürdigen vorlieben...
Na ya, ich wollte weg von zu Hause, raus aus Wales! Eigentlich halt nach London, dort ein anderes Leben leben aber meine Eltern ließen mir keine Chance ohne Ausbildung zu gehen! Sie sagten sobald ich einen vernünftigen Abschluss hätte, könnte ich wohin mich mein Weg führt...
Wie du weißt kann man an dieser Schule einen sehr guten Abschluss machen, man wird zwar irgendwie als Freak abgestempelt, aber das kümmert nicht mich, sondern den Rest der Welt....
Ich bezweifle, dass hier alle einen an der Klatsche haben, vielleicht manche...aber ich wurde auch schon vom Gegenteil überzeugt!
Und meine Eltern und Lehrer sind der Meinung ich sei zu hinterhältig...
Natürlich hat jeder von uns irgendetwas gemacht, wass ihn in den Augen der anderen für dieses Internat qualifiziert hat, aber das ist denke ich unbedeutend..momentan! Hier werden nur sehr gute Schüler aufgenommen...

Ich hätte mich nicht zwingen lassen hierher zu kommen aber es war ya sogesehen erpressung...entweder..oder!

Wie siehts bei dir aus?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
#87

[Ähm...das hättest du Jess4ever auch per PM schreiben können. So bekommt sies bestimmt nicht mit Rolleyes ]
#88

[muhaha..die bekommt soweiso nichts mehr mit,da sie nicht mehr isn forum kommen will!!..im prinzip is das alles grad fürn arsch.]

lin
*steht am nächsten morgen auf*
*duscht*
*zieht sich einen pulli über*
*geht in die cafeteria*

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#89

[da jess4ever nicht mehr isn forum kommen will, sie sich daher nicht um das rpg kümmern kann (da dieser tread sowieso eine überstürtze handlung war) habe ich einen neuen tread eröffnet.]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste