A Dream can come true (JJ)
#1

Hallo Leute, das ist meine erste FF. Und da ich eine riesen Fan von Lorelai und Luke bin [auch von Lauren und Scott natürlich], handelt meine FF, natürlich von den beiden. Wie ich finde ist sie nicht so besonders geworden, ist ja auch meine erste. Aber ich hoffe das sie euch ein bisschen gefällt und mir trotzdem FB gebt. Der Titel passt eigentlich nicht so, mir aber kein anderer eingefallen.



So jetzt aber genug geplappert.





A dream can come true



1. Teil



LORELAIS HAUS

Luke war fast den ganzen Tag bei Lorelai und hat mal wieder einiges repariert. Nicht das er sich beschweren würde, nein er doch nicht. Er ist froh das sie beste Freunde sind, so kann er öfters in ihrer Nähe sein. Er ist total in Lorelai verliebt, seit den ersten Tag als sie in sein Diner herein gestürmt kam.

„Hey Luke, vielen lieben Dank.“

„Kein Problem, du weißt ich mach das gern für dich. Dank dir und Rory werde ich ja auch nicht so schnell bankrott gehen. Also muss ich mich ja irgendwie revanchieren.“

„Trotzdem danke. Hey hast du Lust mit uns heute Abend Videos zu gucken?“

„Na ja ich weiß nicht. Das ist doch eigentlich euer Abend. Und ich will da wirklich nicht stören.“

„Hey du störst nie, das weißt du. Ich werde Rory fragen die wird bestimmt nichts dagegen haben.“

„Okay, mach das. Kannst mich ja dann anrufen.“

„Yep, mache ich.“

„Bis dann.“

„Bis dann.“



Während Luke nach Hause geht, denkt er an Lorelai, seine Traumfrau, an dir er nie ran kommen wird, da ist er sich sicher. Und es ist bestimmt auch schwer mit ihr eine Beziehung ein zugehen. Sie hat zwar nicht viele bisher, so wie er mit gekriegt hat, aber die haben nie lange gedauert und der Grund war jedes mal Christopher, Rorys Dad. Jedes mal wenn er hier auftaucht, macht er ihr Hoffnungen und sie fällt auch jedes Mal darauf rein. Tscha so scheint das wohl mit der großen Liebe zu sein. Aber wieso ist das bei ihm nicht so. Na klar er denkt zwar ab und zu noch an Rachel, aber es ist keine Liebe mehr im Spiel. Vielleicht wenn er mit ihr auch ein Kind hätte, vielleicht wäre es dann auch so wie bei Lorelai. Nein, denkt er sich, wegen einem Kind kann da nicht immer noch Liebe sein.

Wenn sie nur nicht so verführerisch Aussehen würde, und dann ihr Lächeln. Sie hat so wunderschöne blaue Augen, die richtig strahlen wenn sie lächelt, ihre brünetten lockigen Haare und dieser sinnliche Mund der nur dazu einlädt geküsst zu werden. Luke kribbelte es am ganzen Körper. Ich muss es ihr endlich sagen was ich für sie empfinde. So kann es einfach nicht weiter gehen. Ich lebe doch nur noch für sie. Wenn sie anruft und Hilfe braucht bin ich immer sofort zur Stelle. Ich höre mir ihre Probleme an und gebe ihr Ratschläge wenn ich es kann. Oh man, heute Abend werde ich es ihr sagen. Egal was dann passiert ich muss es ihr einfach sagen. Koste es was es wolle. Ich werde ihr vorsichtshalber einen Brief schreiben, falls ich den Mut nicht aufbringe es ihr zu sagen.



LUKES DINER

Endlich kam er in seinem Laden an. Er ging erst mal in die Küche zu Cesar und fragte ihn:

„Ist irgendetwas passiert?“

„Nein, alles okay, aber eben kam ein Anruf für dich. Es war Lorelai.“

„Oh, gut, klar. Kommst du heute weiter ohne mich aus?“

„Na klar, jetzt ist eh nicht mehr viel los.“

„Okay, bis dann.“

„Bis denne.“



Luke ging hoch in seine Wohnung und steuerte gleich aufs Telefon zu. Er tippte ihre Nummer ein. Es kommt ein Freizeichen.

„Hallo.“

„Ja, ich bin es.“

„Oh, hey Luke, wo warst du den so lange. Es ist doch gar nicht soweit von mir zu dir.“

„Na ja ich bin langsam gegangen.“

„Achso. Na ja ebenfalls Rory hat nichts dagegen.“

„Nein, wirklich nicht. Freu mich schon“ - ruft Rory ins Telefon.

„Okay, wann soll ich denn vorbei kommen?“

„Wie wäre es halb 8?“

„Hört sich gut an. Soll ich irgend etwas mitbringen?“

„Oh ja, Kaffee und irgendetwas zu essen. Das wäre echt nett.“

„Geht klar. Ähm... Lorelai?“

„Ja?“

„Könnte ich nachher mal mit dir reden, alleine.“

„Das klingt aber sehr ernst.“

„Ja, für mich ist das sehr ernst.“

„Okay, ich hoffe ich hab nichts böses angestellt?“



»Nein, nur das du verdammt gut aussiehst und gut riechst«, dachte er.



„Nein, nein. Du warst heute ein braves Mädchen. Es geht um etwas anderes.“

„Um, okay, ich freu mich schon. Du hast mich jetzt total neugierig gemacht. Kannst du mir nicht ein Hinweis geben um was es ungefähr geht.“

„Nein, warte bis nachher ab. Bis dann.“

„Oh, du bist gemein. Na ja bis dann.“



Luke ging noch mal runter zu Cesar und gab die Bestellung für Lorelai durch. Dann ging er wieder hoch. Er holte aus seinem Schreibtisch einen Block und einen Stift, damit ging er zur Couch. Er setzte sich hin und lehnt sich zurück. Er schliesst seine Augen, kaum hat er sie zu sieht er Lorelai vor sich. Er träumt von ihr wie sie sich das erste Mal getroffen haben.



Traum

Er bedient gerade einen Kunden als eine brünette Frau herein gestürmt kommt und auf ihn zugeht.

„Ich brauche jetzt ganz dringend einen Kaffee!“

„Dann müssen sie warten bis sie dran sind.“

„Ich brauch ihn aber sofort?“

Während Luke herum geht, redet sie auf ihn ein, aber er versteht kein Wort von was diese Frau da redet.

„Setzen sie sich, ich werde gleich zu ihnen kommen“

„Bitte ich brauch ihn sofort, ohne ihn kann ich nicht leben. Wollen sie vielleicht mein Leben aufs Spiel setzen?“

„Nein natürlich nicht, aber man wird ja davon nicht gleich sterben, oder. Also setzen sie sich jetzt hin, ich werde ihnen gleich einen Kaffee bringen.“

„Nicht gleich, ich brauch ihn sofort“

Luke platze bald der Kragen. Er wurde jetzt ein bisschen lauter.

„Setzen sie sich jetzt hin und halten sie die Klappe. Ich werde zu ihnen kommen wenn ich mit den anderen fertig bin. Verstanden?“

„Ja“ - sagte sie etwas eingeschüchtert.

Sie setzte sich an die Theke. Luke ging hinter die Theke um für einen Gast noch Kaffe zu holen. Da legte die schon wieder los.

„Wann haben sie denn Geburtstag?“

„Das werde ich ihnen bestimmt nicht sagen.“

„Bitte, bitte wann haben sie Geburtstag?“

Sie redete weiter auf ihn ein bis er es ihr endlich verriet. Sie öffnet die Zeitung und sucht die Horoskopseite heraus und schrieb etwas unter seinem Sternzeichen Skorpion und gab es ihm.

„Du wirst heute eine entzückende Frau treffen, gib ihr Kaffe und sie geht wieder.“ Las er laut vor.

„Okay, wenn ich sie so wieder los werde“ - und gab ihr endlich Kaffee.

„Kann sein. Sie sollten das Horoskop in ihren Portemonnaie packen, und immer mit sich tragen, es könnte ihnen eines Tages Glück bringen.“



Aber er wurde sie nicht los. Das Horoskop hat ihn bis heute eigentlich kein grosses Glück gebracht, ausser das er mit Lorelai befreundet ist. Aber er würde gern mehr von ihr haben als nur eine freundschaftliche Beziehung. Könnte sie es sich überhaupt vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Nein, ich bin nicht wie Christopher, genauer gesagt ich bin nicht Christopher. Oder die anderen Männer, die sie bisher hatte.



Er setzte sich wieder gerade hin und fing an den Brief zu schreiben. Nach etlichen Anfangsversuchen hatte er es nach einer weile endlich zu Stande bekommen, etwas sinnvolles auf zuschreiben. Es ist sein erster Brief den er jemals einem Mädchen geschrieben hat. Luke schaute auf die Uhr und erschrak, es war schon zehn vor halb 8. Er musste sich beeilen damit er noch pünktlich kam. Er steckte den Brief in einem Briefumschlag und klebt ihn zu. Dann schrieb er noch Lorelai´s Namen drauf und steckte ihn ein. Dann machte er sich auf den Weg.


Luke und Lorelai FOREVER
#2

Ist schonmal ein guter Anfang. Die Storyline gefällt mir, ist ein wenig 08/15 aber ich finds trotzdem gut!Smile
Mir ist aufgefallen, dass du öfters in der Zeit gesprungen bist. Leg dich beim nächsten Mal lieber auf eine Zeit fest. (Ich würde für die Geschichte lieber Vergangenheit nehmen.)
Die Gefühle sind recht gut beschrieben. Wenn jemand denkt, solltest du besser in Kursiv schreiben. (Ist nur so ein Vorschlag am Rande.)

Freue mich schon auf einen weiteren Teil!
VLG!! lauren
#3

Hallo!:biggrin:

Der Anfang gefällt mir schonmal gut.
Für die erste auf jeden Fall super!
Du bist zwar manchmal zwischen den zeiten gesprungen, wie Lauren132 schon sagte, aber das stört mich wenig. *lach* Ich achte normalerweise auf soetwas nicht. Wie auch immer.
Finde die Story süß, bin mal gespannt, was Luke macht. Und wie Lorelai reagieren wird. Ist vielleicht etwas untypisch mit dem Brief, aber mal sehen.
Also, freu mich auf einen Vortsetzung.

Liebe Grüße
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

hey

also ich find den ersten teil total gut und wie die beiden schon gesagt haben, also mit den zeitsprüngen... mir machen sie auch nichts aus. Solange du nicht jedes wort falsch schreibst kann ich drüber hinweg sehen.
Ich lese auf jeden fall weiter.
vlg ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang
#5

Hallo!Smile
Vielen Dank an Lauren132, pancake und werderschwester.
Naja ich hoffe euch wird der 2 Teil auch gefallen.Wink

2. Teil


LORELAIS HAUS

Als er kurz vor ihrer Einfahrt ist, fährt ein Motorrad an ihm vorbei und biegt in Lorelai´s Einfahrt rein. Er erkannte das Motorrad. Es war das von Christopher. Er ging noch ein Stück weiter und versteckte sich hinter einem Baum. Er wollte erst mal beobachtet was jetzt passierte.



Christopher hupt und steigt von seinem Motorrad ab. Rory ist als erstes draußen und fliegt ihm in die Arme.

„Dad, Dad, was machst du denn hier. Oh, man ich freu mich tierisch.“

„Ich dachte, ich besuche mal meine zwei Herzdamen. Hast du mich vermisst?“

„Oh, ja und wie. Wie lange bleibst du?“

„Ich kann zwei Wochen bleiben, habe mir extra Urlaub genommen, weil ich euch so vermisst habe. Wo ist deine Mutter?“

„Mom, komm schon. Dad ist hier.“

Lorelai kommt jetzt auch heraus. Luke war gespannt wie sie reagieren würde, nachdem Christopher ihr letzten Mal, mal wieder das Herz gebrochen hatte. Er konnte nicht glauben was er dort sah. Lorelai sprang ihm ebenfalls in die Arme und freute sich.

„Was machst du denn hier. Das ist vielleicht eine Überraschung.“

„Ich hatte Sehnsucht nach euch beiden. Vor allem nach dir.“

„Ach hör auf, du lügst.“

„Nein, ich lüge nicht. Kriege ich jetzt einen Kuss?“

„Hey, wir ....“

Lorelai kam nicht zu Wort, weil Christopher sie schon küsste.



Das war zu viel für Luke, er drehte sich um und lief wütend wieder nach Hause.



Als Christopher sie endlich los ließ, war Lorelai etwas irritiert. Doch dann war sie wieder bei klarem Verstand und sagte:

„Hey, was sollte das, hast du nicht zu gehört was ich dir am Telefon gesagt habe. Ich will das nicht mehr. Ich warte nicht mehr auf dich. Es ist vorbei. Kapier das doch endlich. Du hast mir letztes mal sehr weh getan und das will ich nicht noch mal durch machen. Verstehst du. Ich hab die Schnauze voll. Am besten du fährst gleich wieder. Oder suchst dir ein Hotelzimmer und morgen kannst du wieder vorbei kommen und was mit Rory unternehmen. Aber ich will dich hier nicht mehr sehen, verstanden.“

„Aber, Mom“ – sagte Rory.

„Es gibt kein aber, du weißt doch ganz genau wie es mir nach seinem letzten Besuch ging. Oder willst du das etwa abstreiten.“

„Nein, will ich nicht, aber...“

„Rory!“

„Es ist doch schon spät, kann er nicht wenigsten eine Nacht ihr bleiben?“

„Nein, wir wollten heute unseren Videoabend machen. Aber ohne Chris. Verstanden. Er ist nicht eingeladen. Wie spät ist das eigentlich, Luke hätte schon längst hier sein müssen.“

„Mom, Luke war ...“

„Ich möchte nichts mehr von dir hören. Macht was ihr wollt, ich gehe jetzt rein.“ Sagte sie und geht rein und lässt zwei verdutze Menschen draußen stehen.

„Ich wollte doch nur sagen das er da war. Und als er euch küssen gesehen hat, ist er wieder gegangen.“

„Oh, ist Luke ihr neuer Freund?“

„Nein, wir haben ihn heute eingeladen, weil er uns heute einige Sachen repariert hat im und am Haus. Sie sind beste Freunde und er ist total nett.“

„Achso, und warum ist er dann wieder weggegangen?“

„Na ja, ich schätze mal als er dich gesehen hat, dachte er du und Mom ihr seit wieder zusammen. Und er mag dich nicht, weil du Mom das letzte Mal das Herz gebrochen hast.“

„Oh, er mag deine Mom sehr, was?“

„Ja, er ist in sie verliebt, das sieht jeder Blinde nur Mom sieht es nicht. Und ich glaube sie empfindet auch ein bisschen was für ihn. Sie will es nur nicht zugeben. Jedenfalls hat sie sich tierisch auf den Abend gefreut. Und Luke wollte mit ihr was bereden, was ernstes. Sie war schon richtig nervös. Na ja und jetzt tauchst du hier auf.“

„Man ich hab es mal wieder vergeigt was?“

„Oh ja, das hast du.“

„Ich sollte wohl doch vorher lieber anrufen.“

„Ja das wäre das beste. So jetzt geh rein und entschuldige dich bei ihr.“

„Okay.“

„Dad.“

„Ja?“

„Ich freu mich trotzdem das du da bist.“

„Hmm.“



LUKES DINER

Luke ist mittlerweile zu Hause angekommen, er geht in die Küche und schmeißt das Essen weg und kippt den Kaffee weg. Dann geht er hoch in seine Wohnung und schmeißt sich auf sein Bett. Sie wird wieder auf ihn hereinfallen und wer darf dann wieder die Scherben zusammen suchen, die er hinterlassen hat. Luke natürlich. Wieso kapiert sie es denn nicht endlich, dass er ihr jedes mal das Herz brechen wird. Diesmal werde ich nicht an ihrer Seite seien und die Scherben wegwischen, nein diesmal nicht. Was mache ich denn jetzt, ich muss sie anrufen dass ich nicht kommen kann, sie wartet bestimmt auf mich, ach nein, jetzt da wo Christopher da ist, bestimmt nicht. Aber entscheidet sich trotzdem dafür sie anzurufen. Er geht zum Telefon und wählt ihre Nummer.

„Hallo.“ Antwortet eine verärgerte Stimme.

„Ähm, hallo. Ich bin es.“

„Oh, Luke wo bleibst du denn, ich warte hier auf dich, und vor allem auf meinem Kaffee.“

„Ähm... also.. tut mir leid ich kann nicht kommen, es ist was da zwischen gekommen. Tut mir wirklich leid.“

„Oh, schade ich habe mich schon so gefreut. Na gut, da kann man wohl nichts machen. Dann sehen wir uns morgen. Ja.“

„Ja, wir sehen uns dann morgen. Bestell Rory einen schönen Gruß von mir. Und habt trotzdem noch viel Spaß ihr beiden. Okay. Bis dann.“

„Den werden wir beide haben. Bis morgen.“



[legen auf]



Luke kann es nicht glauben, sie hat ihn überhaupt nicht erwähnt. Das Christopher wieder da ist. Will sie nur nicht eine Standpauke von ihm hören oder was ist los. Er steht das nicht noch einmal durch, sie so am Boden zerstört zu sehen. Er musste sich von ihr abwenden. Aber wie. Sie kommt jeden Tag in seinen Laden. Er müsse sich etwas einfallen lassen. Aber schnell.

Er ging ins Bad und machte sich Bettfertig. Dann legte er sich hin und schloss seine Augen. Er lag noch eine weile wach und grübelte hin und her bis er endlich einschlief.


Luke und Lorelai FOREVER
#6

Nein! Warum taucht den plötzlich Chris auf?? Mad Das ist eine Frechheit!! Motz Wir wollen Chris nicht sehen! Aber zum Glück hat sich dieses Thema schon erledigt, oder? *bete*
Ich fand diesen Teil richtig gut. Du hast Luke wirklich getroffen. Er rennt einfach wieder zum Diner... kann ich mir vorstellen.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
Vlg lauren
#7

So, ich war gerade in Schreiblaune, hier der nächste Teil.

3. Teil



LORELAIS HAUS

Christopher kommt rein und sieht Lorelai auf dem Sofa sitzend. Die vor sich hin weint.

„Lorelai, es tut mir leid. Ich wollte das nicht“ – sagte er zu ihr, während er sich zu ihr setzte.

„Was wolltest du nicht, mich küssen oder was?“

„Nein, ja....“

„Was nun? Entscheide dich mal.“

„Ich wollte dich schon küssen, aber es war doch nur ein freundschaftlicher Kuss.“

„Und das soll ich dir glauben?“

„Ja, Lorelai, das kannst du mir glauben, ich habe wohl verstanden was du mir am Telefon gesagt hast. Klipp und Klar. Ich will dich nicht verlieren. Du bist die einzige die mich überhaupt versteht und mit der ich reden kann. Ich wollte das wirklich nicht.“

„Was wolltest du wirklich nicht? Ich verstehe nur Bahnhof.“

„Na das du jetzt hier weinst.“

„Ich weine nicht wegen dir, der Zug ist abgefahren.“

„Das weiß ich, es ist wegen Luke, nicht wahr.“

„Aber, woher...“

„Er war hier und hat gesehen wie ich dich geküsst habe und dann ist er gegangen. Rory hat es gesehen. Sie wollte es dir ja draußen sagen. Sag mir was ich machen kann, damit es dir wieder gut geht.“

„Nichts, außer steig auf deinem Motorrad und hau ab.“

„Lorelai, bitte...“

„Ach, was ist jetzt auch egal. Du kannst hier auf der Couch schlafen. Und bild dir bloß nichts ein. Ich mache das nur für Rory.“

„Ja, ich weiß.“

„Dann ist ja gut.“

„Lorelai, darf ich dich was fragen?“

„Wenn es sein muss!“

„Ja, es ist wichtig für mich.“

„Okay dann frag.“

„Hast du Gefühle für diesen Luke?“

„Chris!“

„Bitte, Lorelai, sage es mir ich komme damit klar. Ich will nur das du glücklich bist. Das weißt du doch, oder?“

„Ja, das weiß ich.“

„Und....“

„Ich weiß es nicht. Vielleicht. Ich habe noch nicht richtig darüber nachgedacht...... vielleicht ist es so.“

„Danke.“



Sie unterhielten sich die ganze Nacht. Sie sprachen sich endlich mal richtig aus. Und Christopher erzählte ihr das er jemanden kennen gelernt hat, und mit ihr seit einer weile zusammen ist. Und das er sehr glücklich mit ihr ist und das er sie auch total liebt und sich auch vorstellen könnte sie eines Tages zu heiraten.



Christopher war ein bisschen eifersüchtig, aber dennoch freute er sich darüber das es Luke ist, den Lorelai so sehr mag. Er mag ihn, obwohl andersrum es nicht so ist. Er weiß das Luke eine große Rolle ihm Leben von Lorelai und Rory spielt und nicht nur wegen dem Kaffee von ihm. Er half den beiden wo es nur geht. Er unterstützt sie mit allem was er geben kann ob es finanziell ist oder nur ein guter Ratschlag. Er war immer da wenn man ihn brauchte, nicht so wie er. Er hatte in seinen Leben viele Fehler gemacht, das wusste er und sein größter Fehler für ihn ist, dass er Lorelai und Rory damals im Stich gelassen hatte. Aber das ist die Vergangenheit, jetzt wird nur noch in die Zukunft geschaut. Er will das Lorelai und Rory glücklich sind und er hat heraus gefunden das sie es ohne ihm besser haben.


Luke und Lorelai FOREVER
#8

Endlich hat sich Lore mit Chris richtig ausgesprochen! Yay!

Chris fragt ob sie Luke liebt.... Mmmh.... Hat mich an die eine Folge erinnert, in der Emilie Lore das Gleiche frägt... Smile
Hoffentlich gehts sie am nächsten Abend zu Luke und klärt die ganze Situation schnell auf.

Vlg!
#9

ich habe mir jetzt mal deine ff druchgelesen

ich finde sie bisher richtig gut
wurde auch zeit dass sich chris und lore ausgesprochen haben
hoffentlich reden lore und luke bald miteinander
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

hey.

ich fand die teile ganz gut. aber wenn ich ehrlich sein soll find ich es irgendwie komisch wie du schreibst. nimm das jetzt nicht böse auf. ich mag deine ff wirklich, aber irgendwie weiß ich auch nicht.
aber ich werde natürlich weiter lesen.
schreib trotzdem auf jeden fall weiter.
gvg Ina

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste