#71

Mich nervt's dass die DvD Boxen irgendwie immer noch so teuer sind (& die Serie auf keinem Sender wiederholt wird). Unsure Ich hätte gern noch die 2. Staffel auf DvD.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren
#72

Ja, des stimmt auch, deshalb hab ich mir jetzt gerade die 1. Steffel ausgeliehen... weil es ja doch schon ne Weile her is, dass des Im Fernsehen lief. Des Ausleihen kostet allerdings auch so um die 11€.

LG Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren
#73

Amazon hat im Moment alle Staffeln für je 19.97 € Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#74

Nici schrieb:Nicht mehr? Wow. Das hab ich gar nicht mitbekommen. Unsure

Ja, ich habe es auch irgnendwie nur zufällig irgendwo gelesen...Maria wollte auch irgendwie singen oder so?
Zitieren
#75

die war cool die serie,die hab ich als teenie verschlungen..
dvds davon?? echt? haben will....
ich kann ja achon mal meine x-mas liste anfangen^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren
#76

Es gibt bei amazon gerade die Komplette Serie für 47,95. Is n super Schnäppchen, ich reg mich grad auf, dass ich mir damals die Einzelboxen gekauft hab -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#77

also ich weiß, dass ich die serie damals toll fand. als sie mal wiederholt wurde habe ich das absolut nicht mehr nachvollziehen können. und ich stand total auf max ^^
weiß einer wie die folge hieß in der sie "böse" zwillinge hatten? diese punks oder was die waren?

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#78

Phoebe schrieb:also ich weiß, dass ich die serie damals toll fand. als sie mal wiederholt wurde habe ich das absolut nicht mehr nachvollziehen können. und ich stand total auf max ^^
weiß einer wie die folge hieß in der sie "böse" zwillinge hatten? diese punks oder was die waren?
Das war in Staffel 2. Hab grad nachgeguckt - Die Folgen waren 2x08 und 2x09 Meet the Dupes und Max in the City... weiß gar nicht mehr, ob sie in mehr Folgen waren.

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich meine DVD-Boxen nicht weiterverkaufen soll. So toll fand ich Roswell zum einen nach all den Jahren nicht mehr, zum andern ist es wohl eine der Serien, die ich auf DVD hab, die ich mir nie wieder komplett anschauen werde^^ und ich brauch wieder Platz in meinem Regal...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#79

sry für den Doppelpost, dachte nur es interessiert ein paar Leute, dass Roswell z.Zt Mo-FR um 19.25 Uhr auf anixe HD bzw. anixe SD läuft ( http://www.anixehd.tv/index.php?id=empfang ). Hätte ich es rein editiert, würde es keiner sehen Wink


Gestern lief übrigens 1x12 Das Zeltlager

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste