#31

Konnte leider die letzte Staffel nicht sehen.
Mein Lieblingspärchen waren Max und Liz, obwohl ich Tess auch gar nicht so übel fand.
Schade dass die Serie abgesetzt wurde, weil sie angeblich zu wenig Action hatte. Mich hat der Romantikfaktor eigentlich nie gestört.
Zitieren
#32

War früher meine Lieblingsserie.Ich fand die Serie immer so geil.
Hab leider nur die 1.Staffel gesehen,weil die Serie ja immer Samstags kam und dann auch noch zu ner ungünstigen zeit so das ich keine zeit mehr hatte sie anzusehen.naja hatte auch kein videorekorder aufjeden fall hat mich liz früher dazu inspieriert tagebuch zu schreiben.ich fand die serie so geil.vorallem weil nicht sooo viel action war sondern einfach eine serie die einem zum nachdenken bewegt hat und man manchmal dadurch das man die serie gesehen hat irgendwie depri wurde.
Zitieren
#33

hat irgendjemand ne Ahnung, ob Roswell bald mal wiederholt wird? Würde gerne noch mal die Anfänge sehen. Big Grin
Zitieren
#34

Ne sorry, keine Ahnung Sad

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#35

nee, in der nächsten zeit kommt des bestimmt nich dran. aber ich find es schade. andere serien wiederholen sie ununterbrochen ... und roswell?

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#36

Die Serie wird bestimmt irgendwann auf Kabel 1 kommen! Big Grin
Zitieren
#37

das glaub ich auch, aber ich glaub das man erstmal warten kann

[Bild: 1.jpg]
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
Zitieren
#38

Für eingefleischte Roswell-Fans sagt mein Name e mehr als tausend Worte. Wink

[Bild: alliwant.jpg]

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#39

LizEvans schrieb:Für eingefleischte Roswell-Fans sagt mein Name e mehr als tausend Worte. Wink

[Bild: alliwant.jpg]

Aaaah...früher stand ich mal auf dich. Ich fand dich irgendwie süß...und sexy! Wub Confusedabber:
Zitieren
#40

Danke! Big Grin

[Bild: ifithurts.jpg]

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste