#51

Achso okay dann hat sich das ja geklärt Wink

meine Lieblingsfolge war die Weihnachtsfolge in der 2ten Staffel Michael und sein Geschenk für Maria Big Grin

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#52

Ja genau. Die extra angefertigte Stoßstange :lach: :lach:

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#53

Die Folge fand ich auch richtig klasse. Smile
Und die mit Alex Beerdigung, die ist sooo traurig gewesen. Sad
Zitieren
#54

wusstet ihr dass die schauspielerin von lost die claire spielt bei roswell die tess war???Eek

ich war voll erstaunt...aba man erkennts wenn mans weiß!!!!Wink

Gilmore Girls are awesome

Friends ist kult

Grüße alle die gegrüßt werden wollen!!!!!!!!!
Zitieren
#55

*Threadrauskram*

Honey schrieb:wusstet ihr dass die schauspielerin von lost die claire spielt bei roswell die tess war???Eek
ich war voll erstaunt...aba man erkennts wenn mans weiß!!!!Wink

Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen Unsure

Ich find Roswell gut, hab auch alle Staffeln auf DVD...^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

SweetHoney schrieb:Ich find Roswell gut, hab auch alle Staffeln auf DVD...^^

Man jetzt bin ich echt neidisch.
Ich liebe die Serie und find es echt schade,dass sie nicht mehr auf Pro7 kommt.
Zitieren
#57

[quote=LoryFan]Man jetzt bin ich echt neidischIch liebe die Serie und find es echt schade,dass sie nicht mehr auf Pro7 kommt.[/quoteich werde sie mir auch mal auf DVD holen.Finde ich auch schade das es sie nicht mehr gibt! Ich habe sie auch geliebt nur leider ist sie wie viele andere Serien abgesetzt worden!!!
Zitieren
#58

Naja ich hab jetzt beschlpssen,dass ich endlich mal versuch gescheit mit Geld umzugehn Big Grin
Vllt schaff ichs ja mir im nächsten halben Jahr soviel anzusparen,dass ich mri die 3.Staffel kaufen kann.
Die kenn ich leider nur vom nachlesen,aber hab sie noch nicht gesehn.
Zitieren
#59

Ich fand die 2.Staffel am Besten,die war am spannendsten und auch sehr interessant.
Mein Freund hat die sogar immer mitgeguckt.

Aber ich fand das Pärchen Maria und Michael immer besser als Liz und Max,das Letztere war eher langweilig,da fand ich den Plot um Michael und Maria interessanter.Weiß auch nicht genau wieso,aber es war so.
Aber es ist auch schon soooo lange her,dass ich die Folgen geguckt habe.
Wird mal wieder Zeit,dass sie das wiederholen,sonst wiederholen sie auch allen Mist!

Isabel fand ich toll,die hatte was ganz besonderes an sich.
Na,ja und Tess war ein kleines Luder.Hab mich gewundert als ich sie in Lost wieder gesehen hab.

Colin Hanks,der ja in Roswell Alex spielt,hat letztens noch in King Kong mitgespielt und noch nicht mal eine kleine Rolle,das kommt wohl davon,wenn man einen berühmten Daddy hat.Big Grin

Max hab ich noch in The Grudge mit Sarah Michelle Gellar gesehn.
Buffy meets Alien.Hahaha

Sie sollten Roswell auf jeden Fall nochmal zeigen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#60

Sin City Becky schrieb:Aber ich fand das Pärchen Maria und Michael immer besser als Liz und Max,das Letztere war eher langweilig,da fand ich den Plot um Michael und Maria interessanter.Weiß auch nicht genau wieso,aber es war so.
Dito. Ging mir auch immer so.

Ich fand die ersten 2 Staffeln am besten. Die 3. Staffel fand ich irgendwie nicht mehr so gut. Unsure Hat mir einfach nicht mehr so zugesagt.
Die 1. Staffel hab ich auf DvD. Die sind aber immer noch recht teuer, deswegen fände ich's auch gut, wenn Roswell mal wieder wiederholt werden würde.

Die Einzige, die ich in der Serie nie leiden konnte, war Tess. Ich war froh, als sie am Schluss alleine verschwunden ist. Dafür fand ich Isabel & Alex auch immer süß. Schade, dass aus ihnen nie so richtig mehr geworden ist.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste