#41

Also ich war immer mehr für Max zu begeistern :lach:

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#42

Aber Michael hatte auch was! Wink

[Bild: yourfault.jpg]

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#43

Michael und Maria des wars schon was Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#44

Ich fand beide Paare immer voll süß, Max & Liz und Michael & Maria! ... Nur muss ich zugeben, dass ich schon mehr Dreamer als Candy bin! Big Grin Und auf Tess hatte ich deswegen immer so einen Hass!! Motz

Ich liiiiiieeeeeebbbbeee Roswell! Noch mehr als GG!! Die erste Staffel fand ich am besten! Aus der zweiten hab ich nur n paar Folgen gesehen und die dritte fand ich total :wut: Motz Nono ! Na ja, das Ende war ja ganz nett, als

[spoiler:ab8e5a5a69]Liz und Max geheiratet haben![/spoiler:ab8e5a5a69]

----> Nur für diejenigen von euch, die es noch net gesehen haben! Big Grin

Gott, ich liebe Jason Behr!!! Der is sooo süß! ... auche wenn er schon 30 is! Big Grin


[Bild: roswell.jpg]



Haaaach! *schmacht*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#45

30 boah. Früher fand ich mal Shiri Appleby zum Anschmachten! Confusedabber: Big Grin
Zitieren
#46

Ich hab irgendwo mal gelesen das Jason Behr und Katherine Heigl real verlobt wärn..!! weiß aber nich ob das stimmt..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#47

ich fand die serie füher immer sooooo cool aber ich muss sagen,fand es immer ziemlich schwer da den duchblick zu behalten,wenn ich mal i den ferien für 2 wochen weggefahren bin,hab ich danach erst mal gar nix kapiert.....
aber liz und max sind voll süß!!! Wub

...MÄÄÄN...
Zitieren
#48

Ohh..Ich liebe Roswell auch! Smile Diese Serie ist einfach nur klasse *g* Hab alle Folgen auf Video oder PC und schaue sie mir auch noch öffters mal an. Was ich an Roswell total schön finde sind die Beziehungen zwischen den Hauptcharakteren, wobei ich am allerliebsten die Story zwischen Max&Liz mag (ich steh einfach auf diese Schmacht-Romantik Wink ) Sie sind so ein tolles Paar und passen gut zusammen , aber sie sind nie richtig zusammen, obwohl sie sich die ganze zeit über lieben. Michael&Maria finde ich auch cool ich auch aber ich bin schon aufjedenfall mehr Dreamer

Jason Behr finde ich auch süß! Big Grin
Zitieren
#49

Welche war den eure Lieblingsfolge von Roswell?

Ich muss sagen, die Videokassette auf der "Blind Date" aufgenommen ist, ist an der Stelle ganz schön abgenutzt, ich glaub ich hab die tausend mal geguckt. Und die Weihnachtsfolge ist auch super.
Immer wenn ich Trouble von Coldplay höre muss ich an die Folge denken, wo die ihren Tod vortäuschen... *schnüff* :heul:

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#50

Punk schrieb:Ich hab irgendwo mal gelesen das Jason Behr und Katherine Heigl real verlobt wärn..!! weiß aber nich ob das stimmt..!!

Die beiden waren verlobt, sind jetzt aber glaub ich schon fast ein Jahr nciht mehr zusammen. Soweit ich weiß hat Jason ne neue Freundin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste