Nachhilfe und die Folgen
#1

[Bild: banner.jpg]



ich scheine heut meinen kreativen zu haben, also noch eine ff viel spaß

Sie hatte ein ungutes Gefühl, schon die ganze Zeit. Verzweifelt versuchte sich Lorelai auf den Film der im Tv lief zu konzentrieren, doch keine Chance immer und immer wieder wanderten ihre Gedanken zurück zum Diner in dem Roryx jetzt mit Jess saß. Sie war war sauer auf Luke und Rory, sauer weil er Rory einfach gefragt hatte ohne mit ihr zu reden und auf Rory weil sie einfach zu gutmütig war um ihm den Gefallen mit seinem Neffen zu lernen abschlagen zu können. Sie trank einen Schluck ihres nicht mehr ganz so warmen Kaffees und spielte einen Augenblick mit dem Gedanken einfach ins Diner zu gehen und sich zu versichern das ihr gut ging. Doch das konnte sie nicht tun, was wäre das für eine Szene wenn sie ins Diner geplatzt käme? Was dachte würde sie grausames sein? Dachte sie Rory und Jess würden nicht lernen? Und wenn sie es nicht täten was machten sie dann? Sie schüttelt den KOpf, setzte ihren Kaffee hab und griff nach ihrem Handy, wählte die ihr vertraute nummer und warte darauf das Rory ran ging. "Mum, nein ich schwänze nicht einfach den Unterricht um Kaffee ´zu holen, also Mum gib auf....für den Rest ich bin gerade in der schule oder in ein buch vertieft und melde mich später, falls es wichtig ist plappert nach dem piep" Lorelai legte auf. Für einen Moment grinste sie, Rory war ihr doch ähnlicher wie sie dachte, zumindest was die Sprüche auf der Mailbox angingen, doch erneut überkam sie wieder dieses merkwürdige gefühle. Wieso ging Rory nicht ans Telefon? Hatte sie es nicht klingeln gehört? Und wenn doch wieso ging sie denn nicht ran? "Du machst dir zuviel Gedanken" ging es ihr durch den Kopf "uncool" fügte sie im stillen hinzu.
Sie fuhr sich durch dir Haare, was war nur los mit ihr? Sie vertraute Rory, der lieben bezaubernden und klugen Rory, die glücklich mit Dean war, Dean ihrem Freund den sie liebte und doch saß sie jetzt ganz alleine mit Jess im Diner, luke war bestimmt nicht mehr unten. Plötzlich klingelte das telefon und riss sie damit aus ihren Gedanken "Rory" durchfuhr es sie, griff nachdem telefon udn ging ran
"Rory, klasse mailbox spruch aber wieso musste ich mir den überhaupt anhören. Hast du Mummi nicht mehr lieb." plapperte sie einfach drauf los
"Miss Gilmore?" antwortete eine männliche Stimmte die sie nicht kannte
Lorelai lief rot an, was sie nur selten tat, wie peinlich. Sie schaute auf die Uhr. Fast 10, wer konnte das noch sein? Und wo blieb Rory?
"Ja Ich bin Lorelai Gilmore. Kann ich ihnen helfen"
"Mein Name ist Milo Venhorn, von der Polizei in Hartford"

Lorelais atem stockte, sie glaubte das ihr Herz aufhören würde zu schlagen, der Griff um das Telefon wurde fester und fester
Nur mit Mühe konnte sie dem Mann noch zu hören, hörte etwas von laub auf nasser Fahrbahn, das das Auto außer Kontrolle geriet und gegen einen Baum krachte und das die verletzten Personen ins Hartforder Krankenhaus eingeliefert worden war. Der Polzisist sprach noch weiter, doch Lorelai hörte es schon lange nicht mehr, sie war bereits auf dem weg zum Auto. Ihr ungutes Gefühl hatte sich bestätigt und jetzt wollte sie nur eins, zu ihrem kleinen Mädchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Die Mailboxsprüche waren wirklich cool... :biggrin:
Hast Rory und Lore gut getroffen...
Wird es in der ganzen Geschichte nur um Jess und Ror gehen? Oder trift sie plötzlich Logan auf der Straße?? Confusedabber:
Deine Story dreht sich dann aber nur um sie, denke ich. Schade, JJ wäre auch schön, doch eine andere gute Story ist mir lieber, als etwas was du vielleicht nicht so gut beschreiben kannst.

Freue mich auf nächsten Teil.
Vlg lauren
#3

hi!

also ich find den anfang gut! und bin auch schon auf deinen nächsten teil gespannt! wie es wohl weiter gehen wird?!

bin gespannt!

VLG
#4

wow, toller anfang. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
die ab-sprüche waren der wahnsinn. echt typisch...
ob lorelai jess jetzt zusammenstauchen wird?? ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten teil... :biggrin:

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
#5

Wow!


noch eine ff von dir :biggrin:

ich find vorallem die stelle klasse, an der sie ansetzt...

viel mehr kann ich noch nicht sagen!!! aber lore war gut getroffen :biggrin:

freu mich auf mehr!!!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#6

Jetzt saß sie schon eine Stunde auf diesem unbequemen Stuhl. 60 MInuten in der ihr niemand gesagt hatte was mit ihrer Tochter ist. Wie schwer sie verletzt war, ob es ihr gut ging ob sie vielleicht...tot war. Alleine bei dem Gedanken daran durchfuhr sie eine Gänsehaut die sie sofort erstarren ließ. Sie konnte die Uhr über sich ticken hören, es machte sie verrückt. Wieso redete niemand mit ihr? Sie war die Mutter! Verzweifelt versuchte dagegen anzukämpfen das Tränen über ihre blassen Wangen kullerten. Sie nahm einen Schluck aus ihrem Becher den sie in der Hand hielt und verzog angewidert das Gesicht. Sie hatte das Gefühl ob sie sich gleich übergeben müsste und fragte sich gleichzeitig wie man so eine abartige eklig schemckende braune Brühe überhaupt Kaffee nennen konnte. Trotzdem nahm sie einen erneuten Schluck, weil sie sogar für immer auf Kaffee vérzichten würde wenn ihrer Tochter nur nicht schlimmes passiert war. Eine weitere halbe Stunde verging. Mehrere Krankenschwestern und Ärzte gingen an ihr vorbei, schauten sie aber nicht mal an so als sei sie gar nicht da, als seie sie unsichtbar. Sie schmiss den dritten leeren Kaffeebecher in den Mülleimeer neben sich und stand entschlossen auf, es reichte ihr, sie konnte doch nicht einfach nur hieer sitzen und warten bis sie jemand beachtete. Sie wollte wissen was mit Rory ist udn zwar sofort. Zielsicher ging sie auf den ersten beste Schwester zu
"Entschuldigen sie bitte ich warte jetzt seit fast 2 stunden hier und keiner kann oder will mir sagen was mit meiner Tochter los ist" versuchte sie sich eingermaßen in einem ruhigen Ton obwohl sie ihr am liebsten ins Gesicht geschrien hätte "Einen Moment. Wie ist der Name" antwortete die junge Frau und nahm eine liste zu hand und schaute Lorelai erwartungsvoll an
"Rory Gilmore, Lorelai Leigh Gilmore" Die Schwester blickte auf ihre Liste hob aber schon bald wieder ihren Kopf "Tut mir leid" "Was tut ihnen leid" "Ich kann ihnen leider keine Auskunft darüber geben. Warten sie doch auf..." "Warten? Ich soll warten" Jetzt war es entgültig vorbei, Lorelai konnte nicht mehr, sie hatte keine Nerven mehr auf dieses endlose warten. "Warten ich soll warten" fuhr sie schreiend fort und zog so die Blicke aller anderen auf sich "Soll ich ihnen mal was sagen ich habe keine bock auf dieses scheiß warterei nach diesem bekloppten blöden behandeln Arzt. Ich will sofort wissen was mti meienr tochter ist. Sofort. Ich bin ihre Mutter" "Miss, ich....kann nicht....ich bin nicht befugt" erklärte die Schwester ängstlich. "Nicht befugt? Sie sind nicht befugt. Haben sie Halloween gesehen? Haben sie irgendein Teil davon gesehen? Ja haben sie? Glauben sie Michael Myers ist noch symphatisch im Gegensatz zu mir wenn sich nicht sofrt ein Arzt zu mir bewegt" "Das hilft keinem weiter. Sie sollten sich beruhigen ansonsten sehe ich mich veranlasst den Sicherheitsdienst zu rufen" mischte sich ein junger Pfleger ein. "Sie wollen den Sicherheitsdienst rufen?" erkundigte sich Lorelai empört und war nahe dran, handgreiflich zu werden als sie von hinten gepackt wurde. Sie drehte sich wütend um und schlug um sich. Sie erschrack als sie das Gesicht erkannte, war aber trotzdem noch auf 180 "Beruhig dich Lorelai das hilft doch keinem weiter" erklärt der Mann der sich seine Wange rieb "Was machst du hier" fragte sie atmemlos udn kaum hatte sie es ausgesprochen kannte sie schon selbst die antwort

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Lore im Krankenhaus.

Habe wirklich beinahe gedacht, dass sie die Typen mit der weißen Weste gerufen haben, so wie sie sich aufgeführt hat...
Bin schon gespannt wer diese geheimnisvolle Person ist...
Hab schon zwei Vermutungen:
Show Content
Vlg!
#8

hey
die ersten beiden Teile waren echt gut. Dein Schreibstil gefällt mir super und du triffst Lore und Rory perfekt Wink

Show Content

schreib schnell weiter...bin gespannt wies weiter geht
GLG

Lit. & JJ
Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#9

Hab mir die ersten beide teile auch durchgelesen, und finde sie richtuig toll!Also, ich bin echt gespannt wer jetzt da kommt, und hoffe natürlich dass es
Show Content

freu mich auf mehr

vlg

jule
#10

hey!

wie bei deiner anderen ff: der anfang ist echt prima!

bin gespannt wie's weitergeht!!

aber: bau vielleicht ein paar mehr absätze in deine texte, ist übersichtlicher zu lesen...!

lg, hippiekiwi :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste