Trust & Doubt (Literati)

Total süßer Part!!!!
Ich finds gut, das Rory eingesehen hat,
dass Jess auch erst mal ein kleines bisschen Zeit braucht,
um sich an den gedanken zu gewöhnen.
Schreib schnell Part III!!!!!
Bitte!!!
gsvlg Micki


Sehr schöner Teil. Was Jess gesagt hat war verständlich. Klar braucht er Zeit. Hatte Rory ja auch (bis sie es Jess gesagt hat). Freu mich schon auf Part III!

P.S.: Leider bin ich heute nach einem 8Std.-Schultag zu mehr Fb nicht in der Lage.

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war echt supertoll!!!!

ich kann verstehen, was jess gesagt hat, auch wenn
ich am anfang mehr als nur ein 'HUH' erwartet hätte...
mach weiter so!

lg jojo

PS: des war an dem ort wie bei sookies hochzeit, oder?!?!

ordinary schrieb:“... Ich bin Schwanger!” “Huh?”
Sie hat es ihm also gesagt...seine Reaktion war nicht unbedingt die erwünschte aber doch irgendwie verständlich... Unsure
Ich finde, du hast Lorelais Reaktion gut getroffen. Ich bin schon gespannt, wie Emily und Richard darauf reagieren werden.
ordinary schrieb:“Was machst du hier?” Sie rührte sich nicht, starrte ihn nur an. “Was für ’ne Begrüßung!”
Das weckt alte Erinnerungen...es leben die alten Literatizeiten... Wub aber die neuen Zeiten sind natürlich auch sehr schön... Wub
Ich hoffe, die Beiden meistern die neue Situation...
Die Teile waren wieder wirklich gut geschrieben, ich mag deinen Schribstil einfach.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf den neuen Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Hey!
Sorry, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe!!
Die letzten Teile waren echt genial.
Sie ist also doch schwanger!
Jess reaktion war ja nicht gerade traaumhaft, aber eindeutig verständlich.
Aber sie haben sich ja auch schon wieder vertragen. Hach ja,
Schreib shcnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

ach gottseidank hat sich alles aufgeklärt.... war ein super schöner neuer teil und ich freu mich schon rießig auf den nächsten.....

obwohl ich net wirklich recht hatte mit meiner vermutung fand ich Jess antwort echt verständlich und er hatte recht ;-)

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

ninchen090 schrieb:Oh wie schön.
Der Teil hat mir wirklich super gefallen Wub
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll *g*
Super geschrieben.^^
Freu mich auf den nächsten
danke!

alexis_bledel schrieb:
Show Content
Also ich finde das du bei diesem Teil die Umgebung, Gefühle... die ganze Situation einfach ungelaublich beschrieben hast.
An machen stellen hab ich zwar keine Gänsehaut bekommen, aber ich war kurz davor gewesen.

Nach dieser Stelle, war es dann ganz um mich geschehen... ich kann dir nicht sagen, warum gerade nach dieser Stelle, aber so war es nunmal.

Jess Argument war einfach nur realistig. Mir wurde nach diesem Part erst klar das seine Reaktion berechtig war. Er hatte wirklich so wei Rory reagiert. Halt nur auf die Jess art...
Und das du Zitate aus der Vergangenheit eingefügt hast, dass war ne gute Idee. Da kommen alte Literatizeiten wieder hoch Wub
jup, hast recht *g*
freu mich das dir der teil SO gut gefallen hat.

Nani**** schrieb:Ich würde mich mit der Ort vermutung glatt bei Nici mit einklincken, und er hat im prinzip Antwort nummer eins gewählt, super Jess, weiter so.
Also, der Teil war wie immer super an manchen stellen hatte ich auch echt gänsehaut, vorallem nach dem ich heute schon Tuck Everlasting geschaut hab. *schmacht* *schnief*.
Ich freu mich schon auf den nächsten teil.

Ciao lg nani
tuck everlasting hat zwar wenig mit der ff zutun, aber ich versteh was du meinst... der film macht irgendwie sentimental.

Lavaaaza schrieb:der teil war toll
mit der begrüßung
Show Content
ich bin froh dass jess und rory das baby bekommen
und rory braucht keine angst zu haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool
das baby wird zur welt kommen, das ist fakt! und daran wird sich nichts ändern, nur das wann, wie und wo macht mir im moment noch probleme, sowie mögliche namen.

Micki schrieb:Total süßer Part!!!!
Ich finds gut, das Rory eingesehen hat,
dass Jess auch erst mal ein kleines bisschen Zeit braucht,
um sich an den gedanken zu gewöhnen.
Schreib schnell Part III!!!!!
Bitte!!!
gsvlg Micki
danke!

Josefine schrieb:Sehr schöner Teil. Was Jess gesagt hat war verständlich. Klar braucht er Zeit. Hatte Rory ja auch (bis sie es Jess gesagt hat). Freu mich schon auf Part III!

P.S.: Leider bin ich heute nach einem 8Std.-Schultag zu mehr Fb nicht in der Lage.
macht ja nix.
hatte heute 7 stunden und morgen hab ich acht... weiß ziemlich genau wie man sich dann fühlt *gähn* würd am liebsten in meuin bett gehen und einfach nur schlafen... am besten bis morgen mittag

***jojo*** schrieb:der teil war echt supertoll!!!!

ich kann verstehen, was jess gesagt hat, auch wenn
ich am anfang mehr als nur ein 'HUH' erwartet hätte...
mach weiter so!

lg jojo

PS: des war an dem ort wie bei sookies hochzeit, oder?!?!
danke jojo!
ja, war er

Nici schrieb:Sie hat es ihm also gesagt...seine Reaktion war nicht unbedingt die erwünschte aber doch irgendwie verständlich... Unsure
Ich finde, du hast Lorelais Reaktion gut getroffen. Ich bin schon gespannt, wie Emily und Richard darauf reagieren werden.
Das weckt alte Erinnerungen...es leben die alten Literatizeiten... Wub aber die neuen Zeiten sind natürlich auch sehr schön... Wub
Ich hoffe, die Beiden meistern die neue Situation...
Die Teile waren wieder wirklich gut geschrieben, ich mag deinen Schribstil einfach.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf den neuen Teil.
danke nici!
ich bin auch gespasnnt wie Emily und Richard reagieren, hab schon ideen aber so wirklich sicher bin ich mir noch nicht.

MaryKris schrieb:Hey!
Sorry, dass ich so lange kein fb mehr gegeben habe!!
Die letzten Teile waren echt genial.
Sie ist also doch schwanger!
Jess reaktion war ja nicht gerade traaumhaft, aber eindeutig verständlich.
Aber sie haben sich ja auch schon wieder vertragen. Hach ja,
Schreib shcnell weiter!!
schön mal wieder was von dir zuhören *freu*
dankeschön!

eval schrieb:ach gottseidank hat sich alles aufgeklärt.... war ein super schöner neuer teil und ich freu mich schon rießig auf den nächsten.....

obwohl ich net wirklich recht hatte mit meiner vermutung fand ich Jess antwort echt verständlich und er hatte recht ;-)

vlg
danke!


euer FB macht mich echt fertig, jeden Tag nehme ich mir vor mit dem nächsten Part zu warten, dann komm ich hier her und les soviel liebes FB und dann kann ich einfach nicht anders!

Part III

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Das war echt ein schöner Teil!!!!
Ich hoffe mal Jess wird noch "entusiastischer"
lg Micki


siehste!! jetzt spinnt mein pc noch rum hier und ich gebe gleich zwei mal fb. :lach:

habs hier gelöscht. bitte ein post weiter lesen. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

na damit das mit dem nächsten teil wieder so schnell geht, gebe ich mal ganz fix mein fb ab. du warst nämlich so schnell, dass ich gleich 2 teile lesen durfte. :freu: bzw. den letzten gar nicht gesehen hatte. *schäm*

also die teile waren wieder suuuper. :freu:
und ich muss sagen, dass jess das schon ganz richtig gesagt hat. schließlich war rory ja auch erst geschockt und konnte sich erst etwas damit anfreunden bevor sie es jess gesagt hat.
auf jeden fall sehr süß die unterhaltung. und schön das rory es so schnell eingesehen hat...

und der teil bei der ärtztin... einfach klasse.

ordinary schrieb:“Und sie sind”, wendete sie sich an Jess, bevor Rory überhaupt eine Chance gehabt hatte die Begrüßung zu erwidern.
“Jess Mariano!” Jess schüttelte die Hand der Ärztin. “Mr. Mariano, sie sind der Vater?” Vater! Jess brauchte einen Moment um zu reagieren “Ja... Soweit ich weiß”, versuchte er zu scherzen, erntete aber nur einen ernsten Blick von Rory und ein wissendes Schmunzeln von Dr. Esperanza.

Hahaha "soweit ich weiß" da hab ich mich echt weggeschmissen. ich hab noch 2 absätze später darüber gelacht. :lach:


ich finds sehr süß, dass jess das mit dem kaffee schon mitbekommen hatte. da muss ja auch was faul sein, wenn rory plötzlich weniger kaffee trinkt. :lach:
und jess soll sich mal nicht so viele gedanken machen. er wird bestimmt ein toller vater... *überzeugt.bin*

also... wieder fantastische teile.
ich freue mich auf mehr.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste