Trust & Doubt (Literati)

Der teil ist echt gut!!!
Ich hoffe jes bekommt den schein!!!
schreib schnell weiter!!
Micki


Hallo!

Erst mal ein fettes SORRY, dass ich erst so spät FB gebe!

Die letzten Teile waren brilliant! Wirklich, ich bin wieder total begeistert! Du schreibst einfach umwerfend!

Deine FF gehört zu den Besten, die ich jemals gelesen habe!

Ich hoffe, Jess bekommt den Schein und gewinnt Rorys Vertrauen zurück!

Ich liebe deine FF!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene

Schöner Teil. Hoffentlich bekommt Jess seinen Schein. Aber ich glaub er bekommt ihn. Dem Professor wird sein Buch schon gefallen. Freu mich schon auf Part V!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Micki schrieb:Der teil ist echt gut!!!
Ich hoffe jes bekommt den schein!!!
schreib schnell weiter!!
Micki
vielen dank Micki!

Selene schrieb:Hallo!

Erst mal ein fettes SORRY, dass ich erst so spät FB gebe!

Die letzten Teile waren brilliant! Wirklich, ich bin wieder total begeistert! Du schreibst einfach umwerfend!

Deine FF gehört zu den Besten, die ich jemals gelesen habe!

Ich hoffe, Jess bekommt den Schein und gewinnt Rorys Vertrauen zurück!

Ich liebe deine FF!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
kein Problem!
vielen lieben dank!

Josefine schrieb:Schöner Teil. Hoffentlich bekommt Jess seinen Schein. Aber ich glaub er bekommt ihn. Dem Professor wird sein Buch schon gefallen. Freu mich schon auf Part V!
danke josefine!


So ein neuer Teil ist in Arbeit. vllt. schaff ich es noch heute ihn zu posten, ansonsten kommt er morgen, spätestens Sonntag.

Und noch was in eigener Sache
1. Unterwegs und drei meiner Kurzgeschichten sind für die Gilmore Girls Fan Fiction Awards nominiert. Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr euch an der Abstimmung beteiligt.
und 2. Vielen vielen vielen dank an jene die ihre Stimmen bereits abgegeben haben!!! *knuddels*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Es tut mir echt leid, *mich in die ecke verkriech*
Also ich muss sagen, echt toller Teil, hoffe, das Jess jetzt seinen Schein kriegt. Und das Rory, Jess mehr vertrauen kann.
Hoffe, das du schnell weitermachst.
Ps. Vergiss dein Versprechen nicht :biggrin:
Show Content

hallihallohallöchen........ da ich heute mal wieder n bischen zeit hab fb zu schreiben, stehts du natürlich ganz oben auf meiner liste!!!

Es tut mir super super leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören hab lassen!! Aber sei versichtert, auch wenn ich nichts schreibe sind deine Teile wie immer einfach genial.... mir fällt ja sowieso nix neues mehr ein ;-)

Es ist spannend mal ne Geschichte zu lesen in der sich Jess während der Schwangerschaft schon mit den Gedanken der Vaterschaft auseinandersetzten muss! Außerdem bin ich gespannt, wann Rory und Jess wieder zusammen kommen und wie :-) ich bin mir nämlich ziiiiemlich sicher, dass sie das wieder tun.... wie könnte es auch anders sein *gg*

Mach weiter so ;-)

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Ich fiebere mit Jess richtig mit. Hoffe wirklich das er seinen Schein bekommt, sonst wäre das doch ein rückschlag. Man hat sich schon an den Gedanken gewöhnt, dass er jetzt studiert. Aber ich denke schon, dass sein Buch das Ruder wieder rumreisen wird ... ich hoffe es zumindestens mal ...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

binit schrieb:Es tut mir echt leid, *mich in die ecke verkriech*
Also ich muss sagen, echt toller Teil, hoffe, das Jess jetzt seinen Schein kriegt. Und das Rory, Jess mehr vertrauen kann.
Hoffe, das du schnell weitermachst.
Ps. Vergiss dein Versprechen nicht :biggrin:
Show Content
dankeschön binit!
ich weiß ich weiß, etwas geduld noch...

eval schrieb:hallihallohallöchen........ da ich heute mal wieder n bischen zeit hab fb zu schreiben, stehts du natürlich ganz oben auf meiner liste!!!

Es tut mir super super leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören hab lassen!! Aber sei versichtert, auch wenn ich nichts schreibe sind deine Teile wie immer einfach genial.... mir fällt ja sowieso nix neues mehr ein ;-)

Es ist spannend mal ne Geschichte zu lesen in der sich Jess während der Schwangerschaft schon mit den Gedanken der Vaterschaft auseinandersetzten muss! Außerdem bin ich gespannt, wann Rory und Jess wieder zusammen kommen und wie :-) ich bin mir nämlich ziiiiemlich sicher, dass sie das wieder tun.... wie könnte es auch anders sein *gg*

Mach weiter so ;-)

vlg Evi
Hi, hab dich schon vermisst *g*
macht doch nix *smile*
freut mich das dir die FF nach wie vor gefällt.

alexis_bledel schrieb:Ich fiebere mit Jess richtig mit. Hoffe wirklich das er seinen Schein bekommt, sonst wäre das doch ein rückschlag. Man hat sich schon an den Gedanken gewöhnt, dass er jetzt studiert. Aber ich denke schon, dass sein Buch das Ruder wieder rumreisen wird ... ich hoffe es zumindestens mal ...
danke nicole!


so und hier kommt der, eigentlich schon am letzten we versprochene, teil!

Part V


Achso und bevor ich es vergesse. Ich hab bei der Awardverleihung ein paar Awards bekommen, zwar keinen 1. latz außer beim Ehrenaward, aber ich freu mich trotzdem.
Ihr könnt ja mal vorbeischauen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Ich finde es richtig schön wie die beiden son bisschen mehr oder weniger schüchtern miteinander umgehen. Ich bin schon total gespannt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ein kleiner Jess oder eine kleine Rory :-)

Ich denke der Professor wird Jess den Schein geben und zur Geburt des Babys läuft das alles wieder schön poistiv.
Oder ih hoffe das alles viel mehr ... :biggrin:

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Mal wieder ein super Teil. Wie die zwei miteinander reden, ist schon irgentwie ..hmm... süß. So schüchtern obwohl sie sich so gut kennen. Jess wird seinen Schein schon bekommen. Er macht sich viel zu viel Gedanken darum. vllt lässt ihn sein Professor ja absichtlich zappeln... wer weiß. Naja, bin auf jeden Fall schon auf den nächsten Part gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste