Trust & Doubt (Literati)

hey du!

so melde mich auch mal wieder Smile wie immer ein echt guter teil! über deinen schreibstil brauch ich ja nix mehr zu sagen :biggrin:

bin wirkllich mal gespannt wie es mit jimmy und luke noch so wird...



LG searsha

Klasse Teil.
OmG Jimmy und Luke in einer Stadt, in einem Diner... nah das kann ja was geben. Aber ist auch irgendwie schön, dass Jimmy, Sasha und Lily da sind. Bin schon sehr gespannt, was da so alles passieren wird. Freu mich auf Part 2.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tagträumerin schrieb:jimmy und luke in einem raum? na dann mal viel spass... ich bestell schon mal den krankenwagen.
aber das fester der verrückten und beklopten oder wie das heisst ist toll! gehen die da noch hin? ich hoffe doch! *"those lazy hazy crazy days of summer"sing* :biggrin:
*gg* ich bin mir noch nicht ganz sicher was in diesem Teil noch so passieren wird.
danke für dein FB

GGjessi schrieb:Schön, dass du einen neuen Part geschrieben hast. Sooooo viel ist ja jetzt nicht passiert (jetzt bitte nicht falsch verstehen Unsure ), aber er hat mir trotzdem gefallen. Ich denke mal, dass es mit Jimmy und Luke sicherlich noch einige Probleme geben wird (oder sie vertragen sich endlich) Wie dem auch sein, ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht....
danke für dein FB!
der teil war halt ne einleitung... es kann nicht immer und überall nen knaller geben. ist im normalen leben ja auch nicht so.

Micki schrieb:oh mann, jimmy und luke,
na das kann ja was werden!!!
bin mal gespannt wies weiter geht,
was rory und lore dazu sagen...
schreib schnell weiter!!
lg Micki
danke Micki!

***jojo*** schrieb:ei ei ei...
des kann ja was werden mit luke und jmmy
ich find lily irgendwie total süß...Smile
der teil war wieder super klasse!!!

mach schnell weiter so!!!
lg jojo
vielen dank jojo!

Searsha schrieb:hey du!
so melde mich auch mal wieder Smile wie immer ein echt guter teil! über deinen schreibstil brauch ich ja nix mehr zu sagen :biggrin:
bin wirkllich mal gespannt wie es mit jimmy und luke noch so wird...

LG searsha
dangö!
freu mich mal wieder was von dir zuhören *g*

Josefine schrieb:Klasse Teil.
OmG Jimmy und Luke in einer Stadt, in einem Diner... nah das kann ja was geben. Aber ist auch irgendwie schön, dass Jimmy, Sasha und Lily da sind. Bin schon sehr gespannt, was da so alles passieren wird. Freu mich auf Part 2.
danke für dein Fb.


Eigentlich wollte ich euch heute schon einen neuen Part liefern, aber irgendwie läufts nicht. hab in der letzten wochen grad mal 10 zeilen zu papier gebracht.
werd nächste woche nochmal nen neuen anlauf starten.
vllt. versuch ich auch mal den trick den ne freundin mir gegeben hat - wenns bei einer sache nicht mehr läuft, einfach was komplett neues anfangen.
hätte auch schon ein paar ideen für kurzgeschichten.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Seit ihr alle im Urlaub oder so?

wollt eigentlich nur sagen das dieses WE wahrscheinlich wieder kein Teil kommt.
Muss mein Zimmer räumen, kochen, Bio und Mathe lernen und Bewerbungen schreiben in dem Fall ist die Bewerbung zwar nur ne reine formalität aber was gemacht werden muss muss gemacht werden.
Und morgen geh ich ins Kino, vorher essen und danach noch zu ner freundin.
Zeit ist sowas schönes, wenn man sie hat.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hallo!

Stress dich nicht.

Wir freuen uns auf den neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte.

Bei deiner FF lohnt sich das Warten! Smile

Ich liebe deine FF!

Du triffst die Charas echt toll und die Handlung ist einfach spitze!

Bussi Selene

Selene schrieb:Hallo!

Stress dich nicht.

Wir freuen uns auf den neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte.

Bei deiner FF lohnt sich das Warten! Smile

Ich liebe deine FF!

Du triffst die Charas echt toll und die Handlung ist einfach spitze!

Bussi Selene


dito!!!!
nimm dir die zeit die du brauchst!!!!
viel spaß im kino...*gg*

lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

wie immer gut geschrieben!! Man konnte sich die stimmung zwischen luke und jimmy wirklich sehr gut vorstellen aber der teil war ja leider etwas kurz...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Ich weiß nicht, ob ich zum vorletzten Teil auch schon FB gegeben habe. Mach's jetzt einfach mal mit. :biggrin:

Es wird ein Mädchen :freu: ... bin mal gespannt, was für einen Namen du dir ausgesucht hast. Und das Klopapierspiel muss ich mir merken. War ne gute Idee. Die Situation zwischen Luke und Jess war ja so typisch. Vor allem bei Jess Begriffsstuzigkeit musste ich lachen. Und dann zum Schluss natürlich die interessanteste Frage überhaupt: Was ist mit den beiden bzw wird sein? ... ich denke mal, dass du da schon die richtige Entscheidung treffen wirst...

So, nun zum letzten Teil...
Da hat sich Jimmy ja grad den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um Stars Hollow in seiner ganzen verrückten "Pracht" zu erfahren *lach*... Ich hoff mal das Luke sich zusammennimmt und Jimmy nicht den Kopf abreist^^ Bin natürlich wie die anderen darauf gespannt, was noch so alles passiert... Freu mich schon auf den nächsten PartWink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Selene schrieb:Hallo!

Stress dich nicht.
Wir freuen uns auf den neuen Teil, auch wenn es länger dauern sollte.
Bei deiner FF lohnt sich das Warten! Smile
Ich liebe deine FF!
Du triffst die Charas echt toll und die Handlung ist einfach spitze!
Bussi Selene
ich stress mich nicht, bin aber trotzdem im stress *lol*

***jojo*** schrieb:dito!!!!
nimm dir die zeit die du brauchst!!!!
viel spaß im kino...*gg*

lg jojo
dankeschön *g*
kino war übrigens klasse Smile

ajnevs04 schrieb:wie immer gut geschrieben!! Man konnte sich die stimmung zwischen luke und jimmy wirklich sehr gut vorstellen aber der teil war ja leider etwas kurz...

:dance: :dance: :dance:
dankeschön. zu mehr reicht die zeit nicht.

alexis_bledel schrieb:Ich weiß nicht, ob ich zum vorletzten Teil auch schon FB gegeben habe. Mach's jetzt einfach mal mit. :biggrin:

Es wird ein Mädchen :freu: ... bin mal gespannt, was für einen Namen du dir ausgesucht hast. Und das Klopapierspiel muss ich mir merken. War ne gute Idee. Die Situation zwischen Luke und Jess war ja so typisch. Vor allem bei Jess Begriffsstuzigkeit musste ich lachen. Und dann zum Schluss natürlich die interessanteste Frage überhaupt: Was ist mit den beiden bzw wird sein? ... ich denke mal, dass du da schon die richtige Entscheidung treffen wirst...

So, nun zum letzten Teil...
Da hat sich Jimmy ja grad den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um Stars Hollow in seiner ganzen verrückten "Pracht" zu erfahren *lach*... Ich hoff mal das Luke sich zusammennimmt und Jimmy nicht den Kopf abreist^^ Bin natürlich wie die anderen darauf gespannt, was noch so alles passiert... Freu mich schon auf den nächsten PartWink
Hey nicole!
dachte schon du hätrest mich verlassen *g*
vielen lieben dank füpr dein FB!


Also, dieses Wochenende komm ich schon wieder nicht zum schreiben, aber die Osterferien sind nicht mehr weit entfernt, geduldet euch einfach noch eine Woche ich verspreche dann geht es weiter!
Ich werde außerdem versuchen in den Ferien etwas vorzuschreiben um die Zeit bis nach meinen Prüfungen überbrücken zu können.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Hi ihr lieben!
Es ist endlich soweit, Part II ist da
Der Teil sollte eigentlich länger sein, aber ich dachte so gehts auch, vorallem kriegt ihr daher mal wieder was zu lesen, allerdings passiert in dem Teil nicht viel.

Achso, ich hab einen "sammel"- thread für meine Literati One-Shots aufgemacht, unteranderem findet ihr dort auch eine etwas neuere KurzFF, die einige von euch wahrscheinlich noch nicht gelesen haben.
Den Link findet ihr im 1. Beitrag.
Über FB und Kritik würde ich mich we immer sehr freuen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste