Trust & Doubt (Literati)

Hey,

so hab mich nach langer zeit auch endlich mal angemeldet und wollte dir nach langem stillen lesen auch mal fb da lassen Rolleyes

Also ich kann nur sagen WOW... ich bin total begeistert von deiner ff und deinen kurzgeschichten.
Ich finde deine ffs und deine kurzgeschichten sind mit die besten hier im forum! Top Deine Ideen und dein Schreibstil sind echt toll!
Bin wirklich beeindruckt! KOMPLIMENT!!! Top
Es gibt nicht viele ffs die durchgehend so gut geschrieben sind und bei denen man immer weiter lesen möchte!

Freu mich schon mehr von dir zu lesen...
Also mach weiter so. :biggrin:

LG

hey..... der Teil war natürlich, wie immer super :-)
das einzige was mich zuerst ein bischen stutzig gemacht hatte war der Begriff "abgefuckter Teenager" Rolleyes kann mich damit irgend wie net so anfreunden! Aber ansonsten gefällt mir alles wie immer und ich freu mich natürlich auf den nächsten Teil!
Aber lass dir Zeit, kann verstehen, dass du zurzeit eher Schule im Kopf hast, als hier weiter zu schreiben!

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

hey...endlich mal wieder ein neuer teil von dir
das gespräch zwischen miss patty und lore war einfach klasse...und irgendwie typisch

ordinary schrieb:Luke beobachtete die kleine Gruppe aufmerksam, während er sich um seine anderen Gäste kümmerte.
Er mochte Jimmy nicht, hatte ihn nie gemocht. Aber in der letzten halben Stunde hatte er einsehen müssen, das dieser Mann, dem seit Jahren der größte Teil seinen aufgewendeten Hasses galt, irgendetwas an sich haben musste, das ihn sympathisch machte. Wenn auch nicht für Luke, dann zumindest für Sasha, Lilly und auch für Jess.
Die vier saßen gemeinsam an einen Tisch direkt am Fenster und unterhielten sich seit fast einer Stunde. Wenn Luke es nicht besser gewusst hätte, hätte er sie für eine Familie gehalten. Mutter, Vater, kleine Schwester und der ältere Bruder der an diesem Wochenende auf Besuch zu Hause war.
Aber er wusste es besser. Vielleicht hatte Jimmy sich verändert. Vielleicht hatte er Verantwortung übernommen. Vielleicht war er ein guter Vater.
Aber nichts davon hatte mit Jess zu tun.
Luke hatte den Eindruck, dass Jess in Jimmys Augen eher ein Kumpel, ein Kollege war, als ein Sohn. Jimmy wusste nicht wie es war, sich für Jess zu ändern, Verantwortung für Jess zu übernehmen, ein Vater für Jess zu sein. Luke wusste es.
Er hatte sein ganzes Leben geändert als seine Schwester ihm ohne Vorwarnung den Abgefuckten Teenanger geschickt hatte, der Jess damals war, er hatte die Verantwortung übernommen so gut er konnte, er war ein Vater für ihn gewesen.
Nicht Jimmy. Jimmy hatte nichts damit zu tun, was Jess jetzt war.
Luke schenkte einen Kunden etwas Kaffee nach und seufzte als er zurück zum Tresen ging.
Das stimmte nicht. Jimmy hatte etwas damit zu tun. Er hatte Jess aufgenommen, als niemand sonst es getan hätte. Er hat Jess seit dem immer eine Anlaufstelle gegeben, wenn er einen Ort brauchte um einen klaren Kopf zubekommen. Seine Ruhe brauchte, ohne auf andere achten zu müssen und das tun zu können was er tun musste, auch wenn das hieß eine Flasche Hochprozentigen nach dem andern zu kippen.
Jimmy hatte Jess seine Freiheit gelassen und Zeitweise war das wohl das einzige gewesen was in irgendeiner Form geholfen hat.
diese gedanken von luke waren einfach klasse und einfach toll
bloß die eine bezeichnung für jess finde ich irgendwie unpassend...auch wenn es so war
ich hoffe jimmy und luke werden sich vertragen und keine schlägerei oder sowas anfangen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

endlich mal wieder ein neuer Teil! Ich bin einigermaßen begeistert. Aber leider ist ja nicht so sehr viel passiert... vielleicht passiert ja dafür im folgenden wieder um so mehr.
Die Szene zwischen Lukr und Jimmy konnte ich mir richtig bildlich vorstellen.

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

schöner teil!!
hoffe es geht bald weiter!!
lg Micki


sweety1010 schrieb:Hey,

so hab mich nach langer zeit auch endlich mal angemeldet und wollte dir nach langem stillen lesen auch mal fb da lassen Rolleyes

Also ich kann nur sagen WOW... ich bin total begeistert von deiner ff und deinen kurzgeschichten.
Ich finde deine ffs und deine kurzgeschichten sind mit die besten hier im forum! Top Deine Ideen und dein Schreibstil sind echt toll!
Bin wirklich beeindruckt! KOMPLIMENT!!! Top
Es gibt nicht viele ffs die durchgehend so gut geschrieben sind und bei denen man immer weiter lesen möchte!

Freu mich schon mehr von dir zu lesen...
Also mach weiter so. :biggrin:

LG
vielen vielen Dank.
Freu mich riesig über dein FB.
Vielleicht hättest du lust auch bei meinen Kurzgeschichten FB abzugeben, deine Meinung würde mich wirklich interessieren. Den Link findest du in meiner Sig und auf der 1. Seite dieses Threads.

eval schrieb:hey..... der Teil war natürlich, wie immer super :-)
das einzige was mich zuerst ein bischen stutzig gemacht hatte war der Begriff "abgefuckter Teenager" Rolleyes kann mich damit irgend wie net so anfreunden! Aber ansonsten gefällt mir alles wie immer und ich freu mich natürlich auf den nächsten Teil!
Aber lass dir Zeit, kann verstehen, dass du zurzeit eher Schule im Kopf hast, als hier weiter zu schreiben!

vlg Evi
vielen Dank
ich kann mich mit dem Begriff auch nichts anfreunden, aber er war das beste was mir eingefallen ist, wenn er auch nicht ganz Lukes wortwahl entspricht, denke ich das es wohl das ist was Lukes sicht der Dinge am nächsten kommt.
Ich lass mir Zeit, bzw ich versuch mir für alles die Zeit zuholen die ich brauche.

Lavaaaza schrieb:hey...endlich mal wieder ein neuer teil von dir
das gespräch zwischen miss patty und lore war einfach klasse...und irgendwie typisch

diese gedanken von luke waren einfach klasse und einfach toll
bloß die eine bezeichnung für jess finde ich irgendwie unpassend...auch wenn es so war
ich hoffe jimmy und luke werden sich vertragen und keine schlägerei oder sowas anfangen
mfg lava Cool
dankeschön, lava.
was die wortwahl angeht s. oben Wink
also, soviel kann ich verraten - eine schlägerei wird es nicht geben.

ajnevs04 schrieb:endlich mal wieder ein neuer Teil! Ich bin einigermaßen begeistert. Aber leider ist ja nicht so sehr viel passiert... vielleicht passiert ja dafür im folgenden wieder um so mehr.
Die Szene zwischen Lukr und Jimmy konnte ich mir richtig bildlich vorstellen.

:dance: :dance: :dance:
danke aj!

Micki schrieb:schöner teil!!
hoffe es geht bald weiter!!
lg Micki
danke micki

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

those lazy hazy crazy days of summer...

luke und jimmy haben sich immerhin nicht krankenhausreif geschlagen... aber dass rory lorelai anruft und sie als babysitter losschickt war klasse xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tagträumerin schrieb:those lazy hazy crazy days of summer...

luke und jimmy haben sich immerhin nicht krankenhausreif geschlagen... aber dass rory lorelai anruft und sie als babysitter losschickt war klasse xD
freut mich das es dir gefallen hat.

Also, nur mal ein kurzer Lagebericht. Ich hab den nächsten Part fertig, poste ihn aber noch nicht, weil ich mir erstmal einen kleinen Pusher schreiben will, also ein paar Parts im vorraus damit ich ne Rerserve hab, wenn die Zeit kommt in der ich mal wieder nicht zum schreiben komme.
Und für die, die darauf warten das in diesem Kapitel etwas passiert - so wie es i.m. läuft wird dieser Teil wohl eher ein Lückenfüller bleiben, also die Story läuft weiter allerdings ohne großartige Ereignisse.


Für das Kapitel Whaleride hab ich schon einen Part geschrieben und das obwohl mir The Pregnant and the Hopeless noch komplett fehlt.
Bei Don't want to wait hab ich die ersten zwei Parts und den letzten
Stay ist so gut wie fertig, da fehlen mir nur noch ein vllt zwei Abschnitte vom letzten Part.
Von Gilmore Strength & Mariano Stubborness und Where I want to be hab ich noch gar nichts.
Und vom Finalen Kapitel The Palace that's calles Home hab ich den letzten Part, also das Storyfinale.

Falls ihr euch wundert das es so durcheinander geschrieben ist, wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, schreib ich etwas von einem andern Kapitel, dadurch komm ich dann wenigsten an einer anderen Stelle weiter und verliere nicht soviel Zeit, die ich eh nicht hab.

Und noch etwas anderes - Die Trust&Doubt Datei auf meinen PC hat bereits 576 KB, also ganze 93 Kb mehr als Unterwegs hat und ist bereits 7048 Wörter länger als Unterwegs und sie ist noch etwa 1/3 vom Ende entfernt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Part III ist da!
Freu mich wie immer auf euer FB

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

hey ordinary
der part war ma wieder klasse
lore ist einfach klasse...vor allem der schrei von ihr "luke kaffee!"
einfach klasse...und dann luke mit seinem sohn
das stelle ich mir total niedlich vor
aber lilly war richtig klasse
kikr zum schluss...einfach toll
also insgesamt war es ma wieder ein richtig klasse teil
freu mich schon auf den nächsten
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste