fanfiction challenge #14 - be creative!
#1

thema: letzte woche war es eine Reizwortgeschichte und diese Woche sollt ihr eine Fanfiction zu einer der drei folgenden Bildern schreiben. Am besten natürlich nicht die, wie sie in der Serie vorkam Wink
natürlich soll die fanfiction zu Gilmore Girls sein
bilder:
[Bild: ffch14_01.jpg] [Bild: ffch14_02.jpg] [Bild: ffch14_03.jpg]
bis: 17. September 2005 [neuer Einsendeschluss]
wie?: einfach hier posten
Länge: max. 3 seiten bei verdana, schriftgröße 10

bei fragen, stehe ich gerne mit rat und tat zur seite Wink ...
ich hoffe die challengeidee ist gut und nicht zu schwer Smile ...

[edit] verlängert
Zitieren
#2

Hey,
coole idee*g* endlich wieder ne neue challenge *freu*
aber eine Frage hab ich noch ....
soll dieses bild das Haupthema der FF sein oder soll es einfach nur "erwähnt" werden?
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#3

es muss nicht das hauptthema sein, aber eben teil von der fanfiction...
Zitieren
#4

klasse... danke Wink

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#5

find das thema richtig gut, weiß da auch schon was...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#6

hmm würd auch gern mitmachen, aber bisher fehlt mir irgendwie ne schlagkräftige idee...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#7

ich glaub ich versuchs auchmal, hab noch ne kleine frage:
dürfen wir die vorgeschichte/ort des geschehens verändern, also, dass zum beispiel rory auf dem dritten bild nicht bei dem bilderfestival ist sondern meinetwegen in brasilien beim karneval, ums mal ganz übertrieben darzustellen Wink ?

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#8

klar

(10 zeichen)
Zitieren
#9

morgen ist eigentlich einsendeschluss... soll ich verlängern oder ne ganz neue challenge aufmachen?
Zitieren
#10

also ich wär erst mal für verlängern. ich htte auch ne idee aber ich hatte jetzt nicht so die zeit zum schrieben... und jetzt muss ich mich erst mal an die HA setzen...
dann kann man ja immernoch ne neue challenge aufmachen oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste