Revolverheld
#1

Hey,
wie findet ihr Revolverheld? Kennt ihr die Band? Habt ihr sie schon mal live gesehen? Was ist euer Lieblingslied von ihnen?
Zitieren
#2

ja ich find im moment die welt steht still ganz gut.....

es is ne tolle band !!!!!! würd sie gerne mal live sehn!!!!!!!!
Zitieren
#3

ich find mit dir chillen (hör ich grad) Spotlight und Generation Rock hammer ich habe sie jetzt zwei mal live gesehen und morgen wird es das das dritte mal wenn ihr mal ein bild von mir sehen wollt geht auf www.revolverheld.net ich bin die mit dem ihr
Zitieren
#4

Ich find die Band einfach nur geil! Ich freu mich auch schon voll, wenn die im Dezember zu uns in die Stadt kommen :dance: . Werde dann natürlich auch dort hin gehen ^^.
Zitieren
#5

Ich fahr heute zwei Stunden nach St. Peter Ording nur um die zu sehen ich freu mich scho voll
Zitieren
#6

die welt steht still find ich echt gut..kenn leider gar nicht mehr von denen Wink aber live würd ich mir die dennoch gern mal ansehen :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#7

also ich finde die band auch einfach nur geil...hab sie auch schon lieve gesehen: aufm highfield...die haben samstag morgens als erstes gespielt und weil wir schon so früh da waren, kam johannes auch mal zu uns runter...*geil* also vorher fand ich sie eher mäßig, aber nachdem ich sie live gesehen habe...einfach nur geil!!!

mirror mirror how amazing is my figure
Zitieren
#8

I´m what I´m schrieb:Ich fahr heute zwei Stunden nach St. Peter Ording nur um die zu sehen ich freu mich scho voll

und?? wie fandest du sie?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#9

Das war so der Hammer das war besser als die paar male in Hamburg echt genial
Zitieren
#10

Ich Lip Pistolenhelm

ROCK BERLIN 4 EVA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste