St Andrews 10

[Öh ja so ungefähr.]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


[ich hab mal ne frage... was ist jetzt eigentlich wegen Schulle... weil es ist ja morgens und ich zB habe gar keine ahnung, was wir für unterricht haben und so *lach*
und ich finde, das es hier ein paar leute gibt, die seit zwei oder drei threads nichtmehr da waren und die könnten wir ja mal anschreiben und dann rauswerfen *lach*]

Julia:
*öffnet die Augen*
*blickt zu ihm hoch*
*rutscht ein stück zur sete und ein stück hoch, dass sie kopf an kopf mit josh liegt*
du josh?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[*mich mal kurz meld* Mich könnt ihr streichen. Irgendwie...hab ich ja hier noch nie richtig geschrieben^^ Joa...das wars auch schon. Bye Wink Hab auch grad schon eine PM an Gusteltier geschrieben.]

[Neuer Thread, Zeitsprung...Außerdem werde ich morgen alle die anschreiben die länger als drei Wochen nicht mher geplayt haben und deren Rolle bei keiner Rückmeldung endfernt wird. Sorry aber muss sein...nähere Informationen folgen...]

..............

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste