#1

NUMB3RS
Sat 1, Donnerstag 22.10 (Season 2)



Cast


Peter MacNicol als Dr. Larry Fleinhardt
http://www.sat1.de/imperia/md/images/fil...amount.jpg


Judd Hirsch als Alan Eppes
Alimi Ballard als David Sinclair
Navi Rawat als Amita Ramajuan
Dylan Bruno als Colby Granger

Zitieren
#2

Ich denke ich werde mir die Serie nach LOST auch mal anschauen, hört sich ja doch sehr interessant an, auch das was in der Fernsehzeitung stand!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#3

Also ich habs mir grad angesehn und war einfach nur begeistert. Ich hab zwar kein großes Matheverständniss,aber wie Charlie da mit Zahlen umgeht ist echt beeindruckend.
Eine sehr gute Serie die ich jedem weiter empfehlen würd(wirklich ein sehr einfallsreicher Text:biggrin: Wink)
Zitieren
#4

Mir hats auch gefallen.

Frag mich nur, ob das ein Serienkonzept ist, dass recht lang bestand hat, also, ob denen da genug Sachen einfallen, damit es spannend bleibt.
Werde es mir auf jeden Fall weiter anschauen.

Und eins ist ja jetzt schon klar, einer der beiden Brüder bekommt Amita, die Mathematikstudentin. :biggrin:
Zitieren
#5

ich hab gestern nich alles geschaut habs auber aufgenommen und wers demnächst mal fertig gucken... fnads auf jeden fall genial... das konzept gefällt mir total
Zitieren
#6

habs leider nicht sehen können....is mir aber schon bekannt gewesen.....das macnicol mitspielt ist auf jeden fall ein pluspunkt...

gestern hat zudem noch mein lieblingsschauspieler anthony heald *schwärm*
mitgespielt..un daher ärger ich mich ein wenig....

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#7

Mag zwar Mathe nicht, aber die Serie schon. Erklären das ziemlich plausibel und unterhaltsam. Naja und gut aus sehen tun die auch.

Fand das neulich niedlich, als der der auch bei "Ally" mitspielt, seiner Geliebten aus dem Weg gegangen ist, weil es absolut unwahrscheinlich ist noch mal so großartigen Sex zu haben.:biggrin:
Zitieren
#8

Ich muss ja sagen, dass ich Rob Morrow irgendwie süß find. David Krumholtz ist aber auch cool.

Aber das, was sich jetzt am Ende der letzten Folge ein bisschen gezeigt hat, also ich dachte mir schon in der ersten Folge, dass sie sich um Navi Rawat streiten werden. Hoffe aber nicht, dass das wirklich zu einem Streit führt, aber es währe denkbar.

Zitieren
#9

Ich find Numb3ers richtig klasse. Normalerweise mag ich Mathematik ja nicht so aber es wird ja verständlich und so erklärt. Außerdem spielen auch bekannte Schauspieler mit (David Krumholtz (10 Dinge, die ich an dir hasse), Navi Rawat (OC) & Peter MacNicol (Ally McBeal)).

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Die Folge war cool. Hatte echt Angst, dass der böse Typ Charlie anschießt. Oder dann sah es einen Moment so aus, als würde er David erschießen.

Don ist soooooo toll. Confusedabber: Rolleyes

Naja, freu mich schon wieder auf nächsten Montag.

Langsam müsste es doch jetzt mal ne Liebesgeschichte geben. Entweder
Charlie & Amita
Don & Amita
Don & Terry

Ach ja, und Larry braucht ganz dringend ne Freundin, er hatte doch mal die eine, aber mit der hat er doch geschlafen und das war so toll, dass statistisch gesehen nicht die Möglichkeit bestand, dass es nochmal so toll wird, also wurde es nix. (Der Typ ist so irre :biggrin: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste