Heimlich Liebe

Guter Junge! Bin ich froh, dass er zurück gekommen ist.
Jetzt soll er sich einmal richtig mit Rory aussprechen und dann sollen sie neldich ihre Streitereien beenden und alles wird gut. Das ist meine Traumvorstellung.
Keine Frage, Jess gewinnt diesen Kampf garantiert. Er hat ja keinen Gegner außer vielleicht seine Selbstzweifel.

Mach schnell weiter

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

hey,

was soll man zu diesem kapitel sagen, außer, dass es super war?!
gedanken und gefühle, ebenso wie situationen wurden wunderschön beschrieben.
es hat einfach spaß gemacht das kapitel zu lesen
ich freeu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

@all

Danke für FB geben. Hat mich wirklich gefreut. Ihr seit einfach super.:knuddel:
Jetzt gibt es einen neuen Teil. Ich bin mit diesem Teil überhaupt nicht zufrieden, aber bieldet euch euer Urteilt selbst. Ich freu mich über FB ob es positiv oder negativ ist.

Teil 62

„Das ist nicht dein Ernst, oder?“ fragte Dean und schaute Rory lächelt an.
„Doch wirklich. Du kennst doch meine Mum.“ erwiderte sie und musste ebenfalls lachen. Die beiden waren wieder auf dem Weg zu Kathes Zimmer. „Ja, aber man kann doch zu einer Entbindung nicht eine 3 Liter Thermoskanne mit Kaffee mitbringen. Was haben den die Ärzte gesagt?“ fragte Dean nach und noch immer konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er wusste zwar das Lorelai schon immer ein wenig verrückter war, als alle anderen die er kannte. Doch das hätte er ihr nicht zugetraut.
„Eigentlich nicht viel. Wenn ich recht überlege eigentlich gar nichts. Nur Luke ist als hinter ihr her gerannt und wollte ihr die Kanne abnehmen. Er meinte es wäre wirklich peinlich mit ihr irgendwo hin zu gehen. Aber meine Mum ließ sich davon nicht beeindrucken.“ erzählte Rory
„Das kann ich mir vorstellen. Das heißt also, du lagst in den Wehen und hattest unglaubliche Schmerzen und deine Mum und Luke sind als um dich herum gelaufen und habe sich um den Kaffee gestritten?“ lachte Dean
„So ungefähr war es, ja. Du hättest mal meine Schwiegereltern sehen sollen. Die zwei haben gedacht sie wären in der Irrenanstalt. Einfach nur köstlich“ erzählte Rory weiter und hielt sich den Bauch vor lachen.
„Soll das etwas heißen deine Schwiegerelter waren bei der Geburt dabei und Logan nicht?“
„Ja, die Wehen haben eingesetzt als ich bei ihnen zu Besuch war. Deswegen mussten sie mich ins Krankenhaus fahren. Sonst wären sie sicher nicht da gewesen.“ antwortet Rory und trank einen Schluck aus ihrem Kaffeebecher. Als sie den Gang in dem Kathes Zimmer sich befand betraten, blieb Dean abrupt stehen. Das Lächeln auf seinem Gesicht verschwand und er wurde schlagartig ernst.
„Was will der hier?“ zischte er und zeigte auf Jess, der noch immer auf einem Stuhl vor Kathes Zimmer saß.
„Er ist ihr bester Freund. War doch klar, dass er hier sein wird“ antwortet Rory und versuchte ihre Stimme so natürlich wie möglich zu halten. Sie wollte nicht ihre Gefühle vor Dean zeigen.
„Und kommst du damit klar?“
„Klar. Ich kann ihm nicht ewig aus dem Weg gehen. Es war klar, das wir uns irgendwann wieder sehen werden.“ antwortet Rory und lächelte Dean an.
„Und es wäre nicht schlecht, wenn auch du so lange wir hier sind mit ihm auskommen würdest. Kathe braucht jetzt unsere Unterstützung. Da bringt es nichts wenn ihr zwei euch die ganze Zeit anschreit“
„An mir soll es nicht liegen.“ erwiderte Dean und schaute in Jess Richtung
„Sehr gut. Dann lass uns mal zu ihm gehen. Vielleicht gibt es was Neues“ antwortet sie und ging los. Dean folgte ihr und als sie bei Jess ankam, blieb Rory vor ihm stehen.
„Hi. Gibt es was Neues von Kathe?“ fragte sie Jess und wieder versuchte sie so normal wie nur möglich zu klingen.
„Sie wird im Moment noch einmal untersucht“ antwortet Jess ohne Rory anzusehen.
„Gut, dann warten wir eben.“ sagte sie und nahm neben Jess platz. Auch Dean setze sich auf einer der Stühle. Unter normalen Umständen hätte er sich jetzt bestimmt gleich wieder mit Jess in den Haare bekommen, doch Rory hatte Recht. Im Moment waren nur Kathe und ihr Baby wichtig.

10 Minuten saßen die drei schweigen vor Kathes Zimmer. Dann öffnete sich die Tür und Kathe wurde auf ihrem Bett heraus geschoben. Die Hebamme und der Arzt folgten ihr. Jess, Rory und Dean sprangen von ihren Stühlen auf und kamen auf sie zu gestürmt.
„Kathe, alles klar?“ fragte Rory
„Ja, ich werde jetzt in den Kreissaal gebracht. Jetzt wird es wohl endgültig ernst“ antwortet Kathe leise. Sie war schon jetzt fast am Ende mit ihren Kräften. Man sah ihr an, dass sie nun mehr seit gut 16 Stunden Wehen hatte.
„Dann hast du es bald geschafft. Du musst jetzt nur durchhalten“ sagte Rory und lächelte sie an.
„Ja ich werde es versuchen.“ erwiderte Kathe „Sag mal, würde es dir was ausmachen, mit mir zu kommen?“
„In den Kreissaal?“ fragte Rory völlig verdutzt
„Ja, in den Zoo kann ich im Moment leider nicht“ scherzte Kathe
„Natürlich komme ich mit. Wenn du das wirklich möchtest!“
„Ja ich möchte es.“
„Gut, dann komme ich mit dir“ sagte Rory und nahm Kathes Hand.
„Entschuldigung. Ich will ja nicht stören, aber wir müssen jetzt wirklich los“ sagte der Arzt, der hinter Kathes Bett stand, ungeduldig.
„Ok, dann mal los“ sagte Rory
„Wartet ihr hier?“ fragte Kathe und schaute dabei abwechselnd Jess und Dean an.
Die beiden Männer nickten und lächelten sie aufmunternd an
„Gut, dann los“ sagte nun auch Kathe. Und schon waren die beiden Frauen, mit dem Arzt und der Hebamme auf dem Weg in den Kreissaal. Dean und Jess schauten sich kurz an und nahmen dann wieder auf den Stühlen platz. Nun hieß es also warten.

-----------------------------------------------------------------------

1 Stunde später saßen die beiden Männer noch immer am gleichen Platz. Nervös blickte Jess immer wieder auf seine Uhr. Wie lange konnte so was dauern? Unruhig stand er auf und fing an den Gang hoch und runter zu laufen. Einerseits weil er unendlich nervös war und anderseits weil er auch gleichzeitig sehr müde war. Es war Mitten in der Nacht, er war den Weg von Boston bis hier her gefahren und auch die letzte Nacht steckt ihm noch in den Knochen.
Als die Tür zum Kreissaal aufging blieb er abrupt stehen. Rory kam heraus und ging auf ihn zu. Sie sah müde aus und gleichzeitig strahlte sie übers ganze Gesicht.
„Und? Wie ist es gelaufen?“ fragte Jess als sie bei ihm war.
„Sehr gut. Kathe wird jetzt gleich wieder auf ihr Zimmer gebracht.“ erzählte sie. Auch Dean kam jetzt herüber. Er hatte Rory gesehen und wollte nun auch wissen wie es Kathe ging und ob alles gut gegangen war.
„Was ist es?“ fragte er Rory leise
„Es ist ein Mädchen. Sie ist wirklich süß. Kathe ist unheimlich glücklich.“ erzählte sie und noch immer lag ein Lächeln auf ihren Lippen.
„Aber jetzt kommt. Wir gehen schon mal in ihr Zimmer. Ich denke die Kleine möchte euch bestimmt kennen lernen“ sagte Rory und machte sich auf den Weg zu Kathes Zimmer. Die beiden Männer folgten ihr.
Kurze Zeit später wurde auch Kathe wieder in ihr Zimmer gebracht. Sie hatte ihre Tochter auf dem Arm und auch sie strahlte übers ganze Gesicht. Sie hatte nur noch Augen für das kleine Wesen auf ihrem Arm. Dean ging zu ihr und setzte sich neben sie aufs Bett.
„Hey“ sagte er leise und fuhr ihr mit der Hand über den Arm. Kathe sah auf und Dean erkannte die Tränen in ihren Augen
„Ist alles ok?“ fragte Dean erschrocken.
„Ja, ich bin nur unheimlich glücklich.“ sagte sie und wischte sich mit einer Hand die Tränen aus den Augen.
„Das alles ist ein Wunder.“ erzählte die junge Mutter „9 Monate habe ich sie in mir getragen und jetzt liegt sie hier in meinen Armen. Man kann dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Es ist unglaublich“
Rory stand neben Jess am Ende von Kathes Bett. Auch ihr stiegen bei Kathes Worten die Tränen in die Augen. Wieder erinnerte sie sich an die Geburt ihrer eigenen Tochter und gleichzeitig dachte sie auch an ihr totes Baby, das niemals das Licht der Welt erblicken wird. Abwesend griff sie nach Jess Hand. Sie wusste nicht genau warum und doch tat sie es einfach. Jess schaute zu ihr und lächelte sie kurz an. Sie merkte das auch er in diesem Augenblick an ihr gemeinsames Kind dachte und es tat ihr gut ihn bei sich zu haben.
„Darf ich sie mal nehmen?“ fragte Dean und schaute das kleine Mädchen auf Kathes Arm an
„Natürlich“ antwortet Kathe sofort und reichte ihm ihre Tochter. Ganz vorsichtig nahm Dean das kleine Wesen auf seinen Arm.
„Wie heißt sie eigentlich“ fragte er
„Sharon“ antwortet Kathe und lächelte Dean an
„Ein schöner Name, für ein traumhaft schönes Baby“ antwortet Dean ohne seinen Blick von dem kleinen Mädchen zu nehmen. Einige Augenblick vergingen, bevor Dean Sharon wieder an ihre Mutter übergab. Kathe nahm ihre Tochter wieder auf den Arm und fuhr ihr leicht über die Stirn.
„Ich denke wir lassen euch beide jetzt mal allein. Es war ein langer Tag und die kleine Maus braucht sicher noch Ruhe und morgen ist ja auch noch ein Tag“ sagte Rory und lächelte ihre Freundin an. Kathe nickte. Auch sie war nun am Ende ihrer Kräfte und brauchte dringend Ruhe.
Dean stand auf, gab Kathe einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete sich. Dann verließ er das Zimmer. Rory folgte ihm, blieb aber an der Tür stehen und schaute Jess an, der noch immer an derselben Stelle stand.
„Kommst du?“ fragte sie leise und schaute ihn fragend an
„Ich komme gleich nach“ antwortet er
„Ok, wir warten draußen auf dich“ erwiderte Rory und zog die Tür hinter sich zu.

Jess ging auf Kathe zu und setzte sich neben sie. Dann nahm er ihre Hand in seine und lächelte
„Ich bin unheimlich stolz auf dich. Du hast wirklich eine wunderschöne Tochter. Herzlichen Glückwunsch“ sagte er leise und drückte ihre Hand
„Danke Jess.“ erwiderte sie und lächelte. Jess nickte nur kurz. Einige Augenblicke saßen die beiden da und schauten dem kleinen Baby beim Schlafen zu. Dann stand Jess auf
„Ich geh dann mal. Die warten sicher schon auf mich.“ sagte er
„Danke, das du gekommen bist!“ sagte Kathe als er schon fast an der Tür war
„Keine Ursache. Dafür sind Freunde da. Gute Nacht ihr zwei“ antwortet er noch, bevor er das Zimmer verließ und auf den Gang gelangte, wo Rory und Dean schon auf ihn warteten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey!
der teil war echt super schönSmile
schön das es dem baby gut gehtTongue
und rory und jess hachWub die aktion mit der hand war total süß..
mach schnell weiter
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



hey, ich weiss gar nicht was du hast, der teil ist einfach wunderschön. meine lieblingsstelle ist diese:

Zitat:Abwesenheit griff sie nach Jess Hand. Sie wusste nicht genau warum und doch tat sie es einfach. Jess schaute zu ihr und lächelte sie kurz an. Sie merkte das auch er in diesem Augenblick an ihr gemeinsames Kind dachte und es tat ihr gut ihn bei sich zu haben.

aber sollte dies nicht "abwesend griff..." heissen?^^ aber es ist so süss dass sie seine hand nimmt und er sie anlächelt. ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen...

lg adshira

You'll always be mine. Always. And never

hey ho,

tolles kapitel.
endlich ist die kleine da:biggrin:
mir hat das kapitel gefallen
es war lustig, wie man hier super sieht
redeagle schrieb:„Sag mal, würde es dir was ausmachen, mit mir zu kommen?“
„In den Kreissaal?“ fragte Rory völlig verdutzt
„Ja, in den Zoo kann ich im Moment leider nicht“ scherzte Kathe
situationsscherze sind doch die besten XD
und das hier
Zitat:
Rory stand neben Jess am Ende von Kathes Bett. Auch ihr stiegen bei Kathes Worten die Tränen in die Augen. Wieder erinnerte sie sich an die Geburt ihrer eigenen Tochter und gleichzeitig dachte sie auch an ihr totes Baby, das niemals das Licht der Welt erblicken wird. Abwesenheit griff sie nach Jess Hand. Sie wusste nicht genau warum und doch tat sie es einfach. Jess schaute zu ihr und lächelte sie kurz an. Sie merkte das auch er in diesem Augenblick an ihr gemeinsames Kind dachte und es tat ihr gut ihn bei sich zu haben.
was übelst süß.

an sich war der ganze text toll geschrieben und die länge war super. ich freu mich aufs nächste

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

adshira schrieb:aber sollte dies nicht "abwesend griff..." heissen?^^ aber es ist so süss dass sie seine hand nimmt und er sie anlächelt. ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen...
Ja es soll "abwesend" heißen. So ein Mist. Da lese ich die Teile bestimmt drei oder auch vier mal und es sind doch noch so blöde Fehler drin. Na ja, ich habe es jetzt geändert. :o

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey süße!!!
Tut mir leid, ich weiß garnicht, wie ich das rechtfertigen soll, ich hatte so gut wie garkeine Zeit, und alles kommt im moment zu kurz, selbst meine FF....
Nun zu dir:
Wo ist dein Problem? :-)
Ich fand den Teil echt toll, und es ist auch noch ein Mädchen!!!!!
Toll!!
Als ich gelesen habe, das Jess und Dean alleine waren, dachte ich nur noch, OH OH, gott sei dank war es aber nicht so.
So wie willst du denn jetzt die Kleine nennen?
Bussi Rachaa

Super cooler Teil. Ich hoffe die beiden finden wieder zueinander!!!!
ein fünckchen Hoffnung hab ich ja noch. Aber der Teil war echt super. Hoffe es gibt bald nachschub!!! Confusedabber:

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending love club

[Bild: rjlove.jpg]

Juhuu, Gott sei Dank ist das Mäderl gesund und munter.
Jetzt sollen Rory und Jess sich endlich aussprechen und ich bin glücklich.

Mach schnell weiter


PS: Sorry, ich weiß, das ist kein sinnvolles FB aber immerhin etwas.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste