Freundschaft, Liebe, Eifersucht.

Schreibst du irgendwann mal noch weiter? Unsure Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Hey!

Ich weiß, ihr habt eine halbe Ewigkeit (oder doch schon eine ganze?) nichts mehr von mir gehört... Das lag daran, dass auf Grund von absolutem Zeitmangel alles auf Eis lag... aber, dass wird sich jetzt bald ändern, da ich nächste woche meine abschlussprüfungen habe und danach einiges an freizeit habe... in der zeit werde ich auf jeden fall versuchen wieder regelmäßig zu schreiben! versprochen!!!
hier ist jetzt erst ein mal ein winziger teil, den ich heute abend noch geschrieben habe... leider eher schlecht als recht...
trotzdem viel spaß...

Jess ging durch die Gänge der Stars Hollow High, ohne auf seine Mitschüler zu achten. Er hatte zu keinem von ihnen eine Bindung, geschweige denn er würde einen von ihnen einen Freund nennen. Er war noch nie gerne zur Schule gegangen doch die Ereignisse der letzten Tage hatten alles nur noch verschlimmert.
Er war nur froh, dass er Dean und Lane noch nicht begegnet war. Wobei auch das sich während der nächsten Stunde ändern würde. Nachdem er den Raum betreten hatte, nahm er auf seinem Platz in der letzten Reihe Platz. Voller Hoffnung, dass Lane ihn nicht bemerken würde.
Doch bereits Sekunden später drehte sie sich zu ihm um.
Ihr Blick zeigte ihm, dass seine Hoffnung unbemerkt an ihr vorbeizukommen, berechtigt war.
Sie funkelte ihn wütend an, als sie an seinen Tisch trat.
Jess fragte sich, wie viel Rory ihr erzählt hatte und wie groß demnach die Gefahr war verletzt aus dieser Unterhaltung herauszukommen.
„Hallo Lane! Wie geht’s?“ Er versuchte nett zu klingen. Jess wusste nicht genau warum, aber er wollte Lane nicht noch wütender machen.
„Du hast eben doch nicht wirklich gefragt, wie es mir geht, oder?“
„Ähm, doch…“ Jess befürchtete, dass er genau das Falsche gesagt oder getan hatte.
„Wie soll es mir schon gehen, wenn du Rory das Leben zur Hölle machst? Verstehe einer warum, aber sie mag dich wirklich! Und du Idiot hast nichts besseres zu tun, als sie von dir zu stoßen und sie vor die Wahl zu stellen.“
Jess traute seinen Ohren kaum. Verlangte Lane etwa wirklich von ihm Tristin den Vortritt zu lassen? „Gott, Kim! Hältst du es wirklich normal, dass Rory ihr Spielchen mit drei verschiedenen Typen treibt?“
„Wovon redest du? Rory hat nur versucht Dean und dich so wenig wie möglich zu verletzen!“
„Ach, und deswegen lässt sie sich diesem reichen Schnösel nach Hause fahren oder wie?“
„Wie? Rory hat sich von Tristin nach Hause fahren lassen? Wann?“
„Gestern. Ich wollte eigentlich zu ihr, um mich bei ihr zu entschuldigen. Stattdessen steht auf einmal dieser Typ vor mir.“
„Meinst du das wirklich ernst?“
„Denkst du etwa ich lüge?“
„Für gewöhnlich kann man ja davon ausgehen.“ Dean war mittlerweile ebenfalls aufgetaucht. „Aber ich die beiden auch zusammen gesehen. Leider.“ Er musste noch immer daran denken, wie schlecht er sich nach dieser Ansicht gefühlt hatte. Es wäre schon schwer gewesen, wenn er seine erste Liebe an Jess verloren hätte, doch sie an Tristin zu verlieren glich fast schon einem wahr gewordenem Alptraum.
Lane wusste überhaupt nicht, was sie sagen sollte. Sie fühlte sich plötzlich schlecht, dass sie Jess einfach so beschuldigt hatte.
Jess schien ihr Unwohlsein zu bemerken, denn er meinte trocken: „Also, wenn du mich das nächste Mal für irgendwas beschuldigen willst, solltest du vorher erstmal mit Rory klären, wer denn nun gerade ihr aktueller Lover ist.“

Zitieren

Du hast ja weiter geschrieben. :freu: Da du editiert hast, hab ich gar nicht gemekt, dass es weiter ging.
Der Teil war jetzt nicht so lang und so gut wie die anderen zuvor aber ich bin erleichtert, dass ein neuer Teil da ist. Aber Jess "Einsamkeit" und "Enttäuschung" sind gut rüber gekommen.
Ich bin gerade i'wie im Zwiespalt. Einerseits ist da Jess, der mit Leid tut und dann gibt es da noch Tristin, den ich gern an Rorys Seite sehe. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass du auch weiter schreibst.

lg

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Okay, ab jetzt versuche ich echt wieder regelmäßiger zu schreiben... damit ich aber überhaupt wieder rein komme, werde ich im nächsten teil (also nicht der von heute) nen zeitsprung rein machen, heißt also, ich überspringe einfach ein paar wochen...
jetzt aber erst mal ein neuer teil! noch immer nciht so lang, wie die teile früher aber ich bemühe mich, dass sie wieder so lang werden...
trotzdem viel spaß!

Rory ging durch den Schulflur zur Caféteria. Immer wieder bemerkte sie, wie Mitschüler anfingen zu tuscheln, sobald sie Rory sahen. Obwohl sie wusste, dass dies eine Folge dessen war, was am Morgen zwischen ihr und Summer abgelaufen war, fühlte sie sich unglaublich unwohl. Solange Paris oder Tristin in der Nähe waren, war dieses ganze Getuschel auszuhalten. Schlichtweg aus dem Grund, dass sie nicht genau mitbekam, wie andere sie anstarrten, wenn sie sich mit jemandem unterhielt.
„Hey Rory, warte mal kurz!“
Rory drehte sich um, um zu schauen, wer etwas von ihr wollte. Sie sah einen Jungen auf sich zukommen, denn sie aus ihrem Algebrakurs kannte. Verzweifelt suchte sie in ihrem Gedächtnis nach seinen Namen. Ben? Peter? Alex? John? Sie wusste es einfach nicht mehr.
Verlegen lächelte sie ihm entgegen, in der Hoffnung so verbergen zu können, dass sie keine Ahnung hatte, wer er war. „Hi. Wie kann ich dir helfen?“
„Nun ja, ich hab gedacht, wir könnten mal ausgehen oder so. Du weißt schon, einfach gemütlich zusammensitzen.“
Rory glaubte im ersten Moment sie hatte sie verhört. Warum wollte dieser so ziemlich wildfremde Typ plötzlich mit ihr ausgehen?
Ehe Rory jedoch antworten konnte, ertönte Paris Stimme hinter ihnen: „Gott, Jones, denkst du echt, Rory würde sich mit jemandem wie dir abgeben? Verzieh dich einfach!“
„Ganz ruhig Geller, ich habe sie nur um ein Date gebeten.“ Der Jungs hob abwehrend seine Hände, wandte sich kurz darauf jedoch wieder an Rory: „Überleg es dir einfach und sag mir Bescheid, wenn dein Wachhund nicht in der Nähe ist. Also, man sieht sich!“ Jones verschwand in Richtung Caféteria.
Rory schaute ihm verwirrt nach und fragte Paris dann: „Was – war – das?“
Paris rollte mit den Augen. „Rory, bist du wirklich so naiv oder tust du nur so?“
Rory schaute ihre Freundin verwirrt an.
„Jones wollte mit dir ausgehen, um dich ins Bett zu kriegen.“
„Was?“ Rory wusste absolut nicht, was sie sagen sollte. „Wie kommt er denn auf so eine bescheuerte Idee?“
Paris verdrehte erneut die Augen. „Gott, du bist wirklich so naiv. Jeder hat gesehen, dass du mit Tristin zusammen bist. Für Spatzenhirne wie Daniel Jones kann das nur bedeuten, dass Tristin dich endlich rum bekommen hat. Stell dich schon mal darauf ein, dass Jones nicht der letzte gewesen ist. In den nächsten Tagen werden garantiert noch mehr Typen nach einem Date fragen.“
Rory schüttelte verständnislos den Kopf. In ihrem Augen konnte das eigentlich nur noch ein Desaster werden.
Sie und Paris setzten ihren Weg zur Caféteria fort und nachdem sie sich etwas zu essen geholt hatten, nahmen sie bei Louise und Madeline Platz.
Rory überlegte, warum ihre Mitschüler dachten, sie hätte mit Tristin geschlafen.
„Rory, was ist eigentlich los mit dir? Du scheinst irgendwie total abwesend.“ Louise schaute sie durchdringend an.
Rory wachte aus ihrer Trance aus, doch noch ehe sie antworten konnte, dass nichts wäre, meinte Paris: „Daniel Jones hat sie um ein Date gebeten.“
„Oh, wirklich?“ Madeline schien dieser Gedanke zu gefallen, dann schien ihr jedoch etwas einzufallen und fuhr fort: „Lass das bloß nicht deinen Freund hören. Erhasst Daniel. Wenn er erfährt, dass er dich angemacht hat, wird Tristin ausflippen.“
„Ich hatte eigentlich auch gar nicht vor, ihm etwas davon zu erzählen.“
„Wem willst du was nicht sagen?“
Rory fluchte innerlich. Warum musste Tristin ausgerechnet in diesem Moment auftauchen?
Paris schaltete jedoch schnell genug. „Sie will Mister Medina nicht sagen, dass ihre Mom einen neuen Freund hat.“
Tristin schaute Rory verwirrt an. „Warum sollte ihn das auch interessieren?“
Dieses Mal antwortete Rory selber: „Meine Mom war doch mal mit Max verlobt.“
„Max?“ Tristin schaute ihre direkt in die Augen und sie erkannte, dass er einen Kommentar zurück hielt. Seine Lippen verzogen sich bereits zu diesem verschmitzten Grinsen, dass er immer hatte, wenn er sie stichelte.
Rory verdrehte die Augen. „Was?“
Tristin zuckte mit den Schultern. „Nichts, ich bin nur überrascht, dass du eine so enge Beziehung zu einem Lehrer hast, dass du ihn bei seinem Vornamen nennst. Okay, du liebst die Schule, aber ist das nicht doch etwas übertrieben?“
„Idiot! Er wäre fast mein Stiefvater geworden. Wir hätte ich ihn denn sonst nennen sollen? Sir?“
Tristin legte ihr die Hände auf die Schultern und beugte sich zu ihr hinunter. „Ganz ruhig Ror’! Das war doch nur ein Scherz.“ Er gab ihr einen sanften Kuss, ehe er sich neben sie setzte und einen Arm um ihre Schultern legte.

Zitieren

Wie immer brauch ich ne Weile um den neuen Teil zu entdecken. Rolleyes Aber jetzt hab ich ihn ja gesehen. *g*

Dieser Teil war schon besser als der Letzte. Du findest dich allmählich wieder in deinen alten Schreibstil rein.
Na toll, kaum ist Rory mit Tristin zusammen, wird sie von irgendwelche Idioten angemacht, die sie nur abschleppen wollen. Rolleyes Aber bei Tristin nimmt man das sicher gern in Kauf. *g*
Rory und Paris verstehen sich richtig gut, immerhin hat sie Rory gedeckt. Das find ich gut. Ich mag die Freundschaft zwischen den beiden.
Tristins kleine Stichelei am Ende war auch süß.

Wenn du den zeitsprung brauchst ist das völlig ok. Haptsache du schreibst weiter und kommst wieder richtig rein. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Erst mal Sorry für den Doppelpost.

Ich wollte nur nachfragen, ob es hier weiter geht.
Ich will dich nicht drängeln, ich würd's nur gern wissen. Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

hey!

also, ich habe schon ein bisschen was geschrieben, hab nur im moment leider kein internet zu hause...
ich denke das nächste update kommt innerhalb des nächsten monats... ab anfang oktober wohne ich in leipzig und habe wieder internet...

sag mal, was hälst du davon, wenn ich dir die neuen teile immer direkt schicke??? außer dir liest ja ohnehin niemand mehr...

Zitieren

cRaZy_A.J. schrieb:hey!

also, ich habe schon ein bisschen was geschrieben, hab nur im moment leider kein internet zu hause...
ich denke das nächste update kommt innerhalb des nächsten monats... ab anfang oktober wohne ich in leipzig und habe wieder internet...

sag mal, was hälst du davon, wenn ich dir die neuen teile immer direkt schicke??? außer dir liest ja ohnehin niemand mehr...
Tut mir Leid, ich hab's erst jetzt gelesen. Es freut mich, dass du schon etwas geschrieben hast. :freu: Wenn man bedenkt, dass jetzt Anfang Oktober ist. *g*
Mir ist das egal, wie du das mit den neuen Teilen machen möchtest. Du kannst sie mir direkt schicken oder hier posten. Vielleicht entdeckt die Ff ja noch jemand. Unsure Aber es ist sehr lieb von dir, dass du mir die Teile direkt schicken würdest.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

so, hat doch wieder etwas länger gedauert. dabei hab ich den teil schon zwei wochen fertig, kam nur einfach noch nicht zum posten...

viel spaß. wer auch immer die story noch liest. nici zählt ja nicht Wink

Vier Wochen später
Rory saß, wie mittlerweile jeden Mittag, mit Tristin, Paris und ein paar anderen Mitschülern in der Caféteria. Die Zeiten in denen sie sich in der Mittagspause in ein Buch vertiefte, waren vorbei.
„Ror’ komm schon, du musst mit auf die Party!“ Shawn, einer von Tristins Freunden schaute sie flehend an.
Rory lachte auf. Diese Diskussion führten sie so ziemlich jeden Freitag. „Ihr wisst doch genau, dass ich freitags zum Abendessen zu meinen Großeltern muss. Ich hab mich schon vor drei Wochen davor gedrückt, ich komme nicht schon wieder drum rum.“
Die meisten Schüler am Tisch stöhnten auf. „Aber wenn du nicht dabei bist, ist Tristin absolut nicht zu gebrauchen. Ohne dich hat er kein Spaß und wenn er keinen Spaß hat, ist eine Party so gut wie zum Untergang verdammt.“
Paris rollte mit den Augen und schnaubte verächtlich. Warum waren die meisten High School Schüler nur so oberflächlich?
Shawn wandte sich zu ihr um. „Hast du uns was zu sagen, Paris?“
Sie schüttelte als Antwort nur mit dem Kopf. Die anderen wollte gerade wieder ihre Unterhaltung aufnehmen, als sie meinte: „Bist du schon mal auf die Idee gekommen, deine Wochenenden nicht im Alkoholrausch zu verbringen, sondern stattdessen lieber mal in die Schulbücher zu schauen? Es würde dir sicherlich gut tun.“
„Komm schon Paris, dafür habe ich doch dich.“ Shawn legte ihr einen Arm um die Schulter, welchen Paris jedoch verzweifelt abzuschütteln versuchte. „Als ob ich dir helfen würde, Blackwood.“ Sie schnaubte verächtlich auf.
„Komm schon Paris, du weißt, dass du mir nicht widerstehen kannst!“
Rory musste schmunzeln. Jeden zweiten Tag führten Paris und Shawn diese Unterhaltung. Tristin schien ebenfalls darüber nachzudenken, denn er flüsterte ihr ins Ohr: „Was denkst du, wann die beiden endlich zugeben, dass sie aufeinander stehen?“
„Keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher, ob Shawn überhaupt eine reelle Chance hat.“
„Maria, komm schon. Auf Dauer konntest du meinem Charme schließlich auch nicht widerstehen.“
Rory schlug Tristin auf den Oberkörper. Gelegentlich brauchte sein Ego eben doch einen Dämpfer.
Shawn und Paris hatten ihre Diskussion scheinbar beendet, denn er meinte nur: „Mann DuGrey, ich hätte nie gedacht, dass ich mal sehen würde, wie ein Mädchen dich regelmäßig zurechtweist. Rory, ich kann dir nur immer wieder sagen, danke dass meinen Schulalltag versüßt.“ Shawn griff nach ihrer Hand und hauchte einen Kuss auf ihren Handrücken. „Aber trotzdem erwarte ich dich heute Abend auf meiner Party zu sehen!“
Rory wusste, dass es keinen Sinn hatte weiter zu diskutieren. „Okay, ich werde schauen was sich machen lässt. Versprechen werde ich es dir aber nicht.“

Rory stieg erschöpft aus dem Bus. Wieder war eine Schulwoche vergangen und sie freute sich darauf ein wenig entspannen zu können. Zumindest soweit das als Chilton-Schülerin überhaupt möglich war. Jetzt musste sie Lorelai nur noch davon überzeugen, dass sie auf die Party durfte. Sie machte sich eigentlich noch immer nicht wirklich was aus Parties, doch an manchen Tagen war ihr durchaus danach zu tanzen und einfach Spaß mit ihren Freunden zu haben.
„Rory!“ Lane kam auf sie zu gerannt. Es musste etwas wichtiges sein, wenn sie es überhaupt nicht erwarten konnte, Rory zu sehen. „Wir haben einen Gig! Lane umarmte ihre beste Freundin stürmisch.
Rory konnte es kaum fassen. Lane und die Jungs hatten doch gerade erst richtig mit den Proben angefangen. „Wow! Wann? Wo?“ Sie erwiderte die Umarmung.
„Heute Abend in Hartford. Du wirst doch kommen?“
Rory biss sich auf die Unterlippe. Was sollte sie denn jetzt tun? Lane war ihre beste Freundin, sie konnte sie schlecht hängen lassen. Doch sie hatte Shawn vorher zugesagt und auch er war mittlerweile so etwas wie ein Freund. Egal wofür sie sich entschied, jemand würde sich hintergangen fühlen. „Ähm, wo in Hartford denn?“ Vielleicht gab es ja eine Möglichkeit zu Lanes Konzert und zu Shawns Party zu gehen.
Lane schien scheinbar nichts von Rorys Unsicherheit zu bemerken. Wenn doch, reagierte sie wirklich gut, indem sie sich nichts anmerken ließ.
„Wir sollen auf der Party von einem Typen namens Shawn Blackwood spielen.“ Lane zuckte mit den Schultern. Ihr war es ziemlich egal für wen sie spielen sollte. Ein Gig war ein Gig.
Rory konnte kaum fassen, dass ihr das Schicksal so gut gesonnen war. „Lane, du wirst kaum es kaum glauben, aber ich kenne Shawn. Er ist mit Tristin befreundet und ich musste ihm heute versichern, dass ich versuchen würde auf die Party zu kommen.“ Sie umarmte Lane noch einmal kurz. Jetzt musste Lorelai nur noch zustimmen.
Lane schien jedoch nicht ganz so begeistert über diese Tatsache zu sein. Sie hatte Rorys Reaktion auf den Termin des Gigs durchaus mitbekommen. Sie hatte jedoch gedacht, dass es mit dem Essen bei den Gilmores zu tun hatte. Lane konnte nicht fassen, dass es Rory schwer fiel sich zu entscheiden. Wie lange kannte sie diesen Shawn denn? Vor allem im Vergleich zu der Freundschaft zwischen den beiden Mädchen.
Rory bemerkte, dass Lane nicht so begeistert war. „Lane, was ist denn los?“
Lane biss sich lieber die Zunge ab, als zu sagen, was sie störte. Als ob es nicht schlimm genug war, das Rory plötzlich anfing zu überlegen, mit wem sie lieber Zeit verbrachte, nein sie bemerkte auch überhaupt nicht, wie sie andere damit verletzte. „Nichts, ich bin nur etwas müde. Ich muss jetzt nach Hause. Wir sehen uns dann heute Abend.“ Ohne ein weiteres Wort ging Lane davon und ließ Rory einfach stehen.

Zitieren

Hi,
ich lese diese story noch :hi:
Die Teile sind an sich gut geschrieben, nur die Handlung macht mich im Moment ein bisschen traurig. Rory verändert sich durch Tristan total und der arme Jess hat gerade keine Chance bei ihr.
Sie soll Tristan in den Wind schießen, dann sind ihre Freunde auch nicht mehr enttäuscht von ihr.
LG,
rhcp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste