Eine Scheinverlobung bzw eine Scheinehe!?!?

Hey sweety
kaum reden wir nicht mehr miteinander schon schaffe ich es den Teil zu lesen! Unsure
Der Teil war klasse. Ich bin ja mal gespannt was du zwischen Jess und Chester noch kommen lässt... du weißt wie ich es meine.
Rory ist etwas... hart zu Paris, oder? Aber na ja... ich bin müde was kann ich da shcon einschätzen?
Wenn ich später etwas wacher bin schaffe ich es vielleicht ein besserse FB zu geben wenn ich es nciht vergesse... du weißt was ich meine.
BIs später dann sweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
~
Stolzes Mitglied des Buch-Clubs!

Hi!

Ja ja ja ja ja *rum..spring* Ich habe es geschafft.
Endlich.
*freu*
Diesmal gebe ich pünktlich(er) mein FB! *auf.mich.stolz.sei* Big Grin

so nun zu dem Teil. Wa ssoll ich sagen außer.. boah schlecht.. was hast du getan????
Ah scherz! War wieder sowas von klasse, Hat mir echt gut gefallen. Die JJ-szene am anfang ach... sweet. =)
Aber der Schluss... *angzt* Wie gehts weiter. Das will ich wissen. Sag es mir. Los los los. *rum.spring.vor.nervösität* oh man, ich sollte weniger koffein zu mir nehmen.
....
ok freu mich wenns weitergeht.

und boah.. was für rein schlechtes Fb von mir, sry.

bussi :knuddel:

öhm...hier is schon lang nix mehr los?! Unsure
kommt da noch was?? :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


doch, hier kommt noch was, aber Derya hat nen großes PC Problemchen
das kann also noch etwas dauern

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

okay, vielen dank :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Wow, eine geile FF.

Ist mal was ganz neues. Schon nur, dass Jess und Rory wirklich nur Freunde sind (was sich aber ja trotzdem vielleicht noch ändern wird Smile ).
Und das Jess entführt ist...auch ganz interessant. Freue mich schon auf die Fortsetzungen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste