Ist Rory zu brav?
#11

Ich find sie gut so wie sie ist. Denke nicht, dass sie zu brav ist. Wie jemand schon gesagt hat, sie ist vernünftig und schüchtern.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#12

Sie ist irgendwie so "verhalten". Ein besseres Wort fällt mir auch nicht ein. Brav finde ich sie nicht, denn wenn sie dann mal aus sich raus geht oder einen Fehler macht ist der immer ziemlich egoistisch wie z.B die ganze Dean/Jess Sache. Da war sie ja wohl kein bisschen brav. Und ein bisschen schüchtern ist gar nicht so schlecht. Sie will immer das liebe Mädchen sein,dass alle mögen.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#13

***Nati*** schrieb:naja ganz am anfang war sie vl ein bisschen brav also in der 1. Staffel aber jetzt find ich sie einfach klasse *ggggg*
Überhauot seit dem sie Jess kennt, ist sie überhaupt nimma brav Smile



Top da geb ich dir recht

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren
#14

ich find sie üpberhaupt nicht zu brav ... klar sie ist keiner kifferin oder säuferin aber ich finde das macht sie noch toller
Zitieren
#15

Ich rauche nicht, ich saufe nicht und ich kiffe nicht. Bin ich deshalb brav? Nein.. als brav bezeichne ich mich nicht, nur als vernünftig. Und so sehe ich auch Rory.
Manche mögen das brav nennen, manche vernnünftig.. ich sehs als vernünftig an und finds auch gut, dass Rory so ist.
Zitieren
#16

bin ich auch deiner meinung :dito:

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#17

In der ersten Staffel war sie wohl schon etwas zu brav und zurückhalten für eine 16-jährige. Aber auch sie entwickelt sich ja schließlich weiter. Sie möchte ja auch Sachen ausprobieren, das zeigen ja auch die unterschiedlichen Typen der Freunde. Jetzt ist sie nciht mehr als brav zu bezeichnen finde ich. Sie ist nciht naiv, unbeholfen oder leichtsinnig udn hat Glück, dass sie so erzogen wurde, bzw. Lorelai hat Glück so eine Tocher zu haben. Aber jetzt lernt sie ja immer mehr neue Leute kennen und richtet sich natürlich ebenso zu denen aus wie vorher als sie zurückgezogener und mehr an ihre Mutter gebunden war.
Also in kurz, sie ist nicht brav aber auch nciht 'ungezogen' oder so. Sie wird einfach nur erwachsen.

*schnell verkriech* Gott, wie hör ich mich denn an^^

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Cool Macht hoffnungen auf Besserung Tongue
~TincaBell~
Zitieren
#18

ich find überhaupt nicht dass sie zu brav ist!!!sie ist intelligent,und überlegt halt genau,aber sie hat viel humor und macht einiges mit,sie ist nicht zu brav...ich find sie echt cool!und ist ne tolle freundin...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#19

Ich finde auch nicht dass sie zu brav ist.
Ich teile eigentlich ihre Ansichten und sie ist einfach total vernünftig.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#20

ich denke nicht dass rory brav ist. dass hört sich doch total negativ an!
aber vernünftig?


ich weiß nicht. also dass mit jess als sie nach new york gefahren ist und so... ich glaub nicht dass rory immer vernünftig ist aber für ihr alter ist sie schon seeehr vernünftig aber sicherlich nicht immer ! (vorallem in liebesdingen...)

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste