Ist Rory zu brav?
#21

ich finde das rory ganz in ordnung ist!nicht zu brav und auch nicht zu frech (wie lorelai Wink )
Zitieren
#22

Ich finde Rory nicht zu brav. Warum auch? Das ist nun mal ihre Rolle und genau die passt Perfekt zu ihr.
Und sie verändert sich ja auch von Staffel zu Staffel. Ich finde zum Beispiel das sie sich in der 1. Staffel anders verhält als in der 3. Muss ja auch, sie wird ja älter Wink

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#23

ich finde sie nicht zu brav sie ist zwar sehr anständig aber sie ist auf keinen fall zu brav, sie weiß halt wie man sich benehmen muss und das ist voll in Ordnung :hi:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#24

Ich finde Rory auch nicht zu brav! Der Charakter passt genau zu ihr!! Smile

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
Zitieren
#25

Also ich finde sie auch nicht zu brav wenn man bedenkt dass sie schon ein paar mal abgehauen ist(streit mit lorelai,besuch bei jess usw)Sie gibt sich äußerlich sehr erwachsen uns schüchtern find ich sie auf gar keinen fall!!!!!!!Wie sie Jess auf der Hochzeit einfach geküsst hat!Wow das hätt ich ihr nicht zu getraut!Ich würde sagen sie gibt sich sehr erwachsen aber auf gar keinen fall schüchtern und zu brav!Immer wenn sie was gegen einen hat sagt sie es einfach!Wenn sie schüchtern oder brav wäre würde sie es sich nicht trauen!!Rory ist einfach total genial vom charakter!!!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#26

hi :hi:
ich finde rory ist vernünftig und nit wie die meisten jugendlichen in diesem alter .. sie weiß sich zu benehmen und sie will einfach keinem weh tun, weil ich denke das würde ihr selber weh tun. deswegen ist sie so . ich finde sie perfect sie ist lustig, nett , aufmerksam und das schätze ich an ihr.
mb sarah
Zitieren
#27

Ich finde schon das Rory ein bisschen zu brav ist

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#28

Also ich finde sie nicht zu brav und auserdem verändert sie sich ja in den anderen Staffeln auch etwas vom Carakter her! Smile

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren
#29

Ich find sie nicht zu brav. Brav ja, aber eben nicht übertrieben brav oder streberhaft. Die ist, wie schon viele geschrieben haben, vernünftig. Und da finde ich nichts schlimm dran. Wenn ich mir teilweise die heutigen Jugendlichen ansehe, könnten die sich ruhig mal ein Beispiel nehmen. Smile

~ Brooke ~
Zitieren
#30

Hi @ all!

also wenn ihr mich fragt, ich find die Rory nicht "zu" brav.
Ich mein brav ist so ein dehnbarer Ausdruck und kann so vieles bedeuten.
Unter brav versteh ich eher dieses "nicht die Meinung sagen wenn jemand anders denken könnte", oder "nie fortgehen" und auch "keinen Freund haben"...
und angesichsts dieses streberhaften Wortes "brav" find ich nicht das das zu Rory passt.
Ich meine ihre mutter erlaubt ihr so ziemlich alles was sie will, sie hat genug geld, genung Freiheiten...warum sollte sie rebellisch sein?!
Rory hat einen Freund (mehrere gehabt...), geht aus, viele Freunde.
Ich denke sie weiß einfach was sie will, möchte niemanden verletzen und hat es einfach nicht nötig durch "böses" Verhalten Aufmerksamkeit zu erregen....einfach ein super Charakter eben! (bin nicht umsonst ein Fan von ihr...*g* Smile)
Tja, das wars auch schon wieder von meiner Seite!
lg, babsi

[Bild: clubbanner.jpg]
RORY: What do you have to say to me?
JESS: I LOVE YOU!

Stolzes Mitglied im "Jess & Rory never ending love club"!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste