Ist Rory zu brav?
#31

Ich finde Rory ist nicht zu brav.Eher in der Serie der passende Ausgleich zu Lorelei.Wäre sie auch so abgedreht wie ihre Mutter,dann wäre die Serie glaube ich schon gar nicht mehr so gut,weil es irgendwann zu unrealistisch werden würde.
Außerdem beweist sie oft genug,das sie nicht nur das kleine brave Mädchen von nebenan ist,sondern tickt auch mal aus,wenn sie sich mit Lorelei streitet oder als sie mal in der einen Folge ihren Schuldirektor so anschreit...
Ich finds genau richtig

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#32

da muss ich dir echt zustimmen !!

[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club!
Zitieren
#33

naya ich bin mehr oder weniger auf der "bar-heitsskala" auch da wo rory ist. Und wie ich immer betone macht es einen menschen nicht aus ob er raucht,trinkt oder kifft ob er brav ist. (das hab ich geschrieben,weil es genug leute z.B. in meiner klasse gibt ,die behaupten ,wenn man das nicht tut sei man ein streber. Naya dann (meiner meinung nach) lieber ein streber. )also ich find rory nicht zu brav sie ist meiner meinung nach perefkt...+ggg+
Zitieren
#34

Da gebe ich Coyotegirl04 total recht!!!!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#35

:hi: Hallo erstmal!!!

Also, ich finde, sie hat einen super Charakter. Sie ist zu jedem nett und das zahlt sich aus. Aber wenn man ihr unrecht tut, dann kann sie sich auch richtig verteildigen! Top

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#36

Ich find sie einfach....... voll cool! Sie könnte meiner meinung nach bischen öfters abends weg gehen!!! Und ich finds bisle komisch das sie mit 19 immernoch Jungfrau sein will!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#37

Jess *geil* schrieb:Ich find sie einfach....... voll cool! Sie könnte meiner meinung nach bischen öfters abends weg gehen!!! Und ich finds bisle komisch das sie mit 19 immernoch Jungfrau sein will!!!

Ich weiß nich, ich find das eher beruhigend, ok vielleicht nich, dass sie mit 19 immer noch jungfrau is, aber ich find das gut, das sie erst mit 16 ihren ersten festen Freund bekommt...

@Coyotegirl04
ja, solche Leute kenn ich auch...is doch total nervig, kein alkohol und sofort bist du nen streber...und wenn man dan auch noch zufällig relativ gut in der schule is Unsure Unsure Unsure Ich find rauchen und alkohol nich schlimm, stört mich nich wenn andere das machen, aber danach zu bewerten is doch sowas von blöde Nono Unsure
zum glück is das in unsere klasse nich so... Smile
Zitieren
#38

lol das kenn ich.
Ich bin genau wie Rory schüchtern,zu allen nett,rauche und trinke nicht und gehe nicht auf Partys außerdem bin ich auch etwas gut in der Schule.
Die anderen in meiner Klasse rauchen,trinken und gehen auf Partys und scheißen auf Schule.Sie meinen immer dass ich viel zu brav wäre und das wäre langweilig.Sowas find ich echt blöd.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#39

@ teddy
jaja, sowas gibts in unserer klasse zum glück nicht, ham wa echt glück gehabt!! Smile

also ich sehe das genauso wie die meisten, finde nicht, dass rory ZU brav ist, wenn sie nicht so auf alkohol und partys steht dann lässt sie es eben. es ist absolut scheiße, jemanden dann gleich als langweilig einzustufen, weil das finde ich nicht so viel miteinander zu tun hat. und mit der schule (ob man da supertoll is oder nicht) hats gar nichts zu tun denke ich...
Zitieren
#40

generell ist Rory eigentlich genau richtig und sie tut ja eigentlich auch fast immer das richtige, aber ab und zu ist sie meiner meinung nach schon mal etwas zu brav
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste