Ist Rory zu brav?
#1

ich habe mich gefragt ob ihr rory zu brav findet!

Also ich finde sie ist einfach spitze!

Sagt eure meinung!

HEGDL feli :hi: :hi:


:band: :band: jo lasst es rocken!:-)
Zitieren
#2

Ich würde nicht sagen, das sie zu brav ist, ich denke sie ist einfach total vernünftig!

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren
#3

ich sag mal das sie absolut nicht brav ist ok vielleicht im augenblick aber das wierd noch sie ist einfach super!!!

Das wichtigste das du im Leben erfahren kannst,
ist zu Lieben und wiedergeliebt zu werden.!!!
Zitieren
#4

Rose McHalliwell schrieb:Ich würde nicht sagen, das sie zu brav ist, ich denke sie ist einfach total vernünftig!

das sehe ihc genauso und außerem muss man ja nicht immer brav sien... Unsure

nur meine meinung.

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#5

da habt ihr recht :ja:
Zitieren
#6

Nicht zu brav, aber zu schüchtern. Sie muss mehr aus sich rauskommen! Wink

[Bild: gilmoreglanz.jpg]
Zitieren
#7

Rose McHalliwell schrieb:Ich würde nicht sagen, das sie zu brav ist, ich denke sie ist einfach total vernünftig!

denk ich mir auch und ich glaube Rory gleicht damit aus das Lorelai hier und da etwas Vernunft und auch Reife fehlt
Zitieren
#8

sie ist schon etwas brav, aber sie wirds später wenigstens zu was bringen karieremäßig mein ich, und sie wird auch nciht so früh und ungewollt schwanger werden! und ich meine sie hat ja auch einmal geschwänzt wie sie zu jess gegangen is... also ich find sie ist vorbildlich, aber ich würds trotzdem nicht schaffen so brav zu sein, aber es wär sicher besser für mich...

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#9

naja ganz am anfang war sie vl ein bisschen brav also in der 1. Staffel aber jetzt find ich sie einfach klasse *ggggg*
Überhauot seit dem sie Jess kennt, ist sie überhaupt nimma brav Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#10

also ich find sie nicht unbedingt zu brav... einfach voll vernünftig und auch schon reif...sie weiss was falsch und richtig ist und gerät einfach nicht auf die schiefe bahn... Lore hatt ja mal echt glück mit der Tochter!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste