Ist Rory zu brav?

ich finde nich das sie zu brav is.. ich weis klingt komisch aba ich bin änlich...un mitlerweile finde ich es nich mehr soo gut das logan sie jetzt auf das feiern gebracht hat..kalr ab un zu aber nicht jede woche...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich find irgendwie, dass rory dadurch dass sie mehr und mehr ein "partygirl" geworden ist ein bisschen von ihrem "rorycharme" verloren hat. klar entwickelt sich eine figur weiter, aber mir kommts vor, als hätte die neue rory mit der alten kaum etwas gemeinsam bis auf das interesse fürs studium...
Zitieren

Rory verliert langsam ihr braves Mädchen Image - aber sie wird iwie zur Dramafigur, weil sie neuerdings nur noch irgendwelche Probleme mit Logan oder dem College oder ihrer Mutter hat, langsam wirds übertrieben, sie rutscht von einem Image ins nächste - vom braven Schulmädchen zur Dramaqueen was soll denn dann am ende rauskommen oO
gäbe es noch eine achte staffel hätte ich mich gefragt, welches Image Rory diesmal bestreitet...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Zu brav finde ich sie jetzt nicht wierklich, sie ist halt vernünftig. Aber das auch nicht immer, jedenfalls muss man Rory immer zu welchen Dingen anstacheln. Das haben ja alle ihre Freunde getan außer Dean.
Fand ich gut, sie hat dadurch viel gelernt und ist aus sich herausgekommen. Ich finde sie jedenfall toll

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich finde wirklich das ihre Figur echt passend ist und es klischeehaft wäre wenn sich ihr "image" ändern würde!
klar , sie ist kein kind mehr und interessiert sich für vieles andere. aber im sinne von brav verstehe ich eher ganz normal - wenns nicht so wäre und sie ständig irgendwie in schlimme dramen gerät wäre es nicht mehr die philosophie der sendung, sondern dr reine untehaltungswert durch die geschichte.
und gerade das alltägliche der gg´s und die spannenden und lustigen dialoge würden verloren gehen wenn rory oder lorelai ständig in troubles geraten würden! ich schätze halt die tatsache dass man sich die geschichte nicht merkt weil etwas passiert sondern man kann sich die folgen 100-mal ansehen und man freut sich jedesmal über sprüche und passagen die man einfach vorher nicht mitbekommen hat, auch so kleine details im hintergrund, einfach genial!!!

bin ein bisschen vom thema weg, aber so finde ich erklärt das meine meinung..
Zitieren

Rory zu brav ? ... Nein
Hat Rory sich verändert ? ... ja ganz klar

Aber ich kenn das ganz gut

Ist bei mir iwie genauso gewesen ... war auch immer total brav und hab nie Wiederworte gegeben ... nicht meine eigene Meinung durchgebracht

und hab mich denn mit der Zeit auch geändert ... werd jetzt sogar teilweise als aufmüpfig bezeichnet Big Grin
und krieg denn teilweise zu hören früher warst du sooo brav ... aber ist brav unbedingt gut ? .. Ich finde nicht ...

[SIGPIC][/SIGPIC]:herz:Sophie 4-ever:herz:
Zitieren

RoganLover schrieb:Ist bei mir iwie genauso gewesen ... war auch immer total brav und hab nie Wiederworte gegeben ... nicht meine eigene Meinung durchgebracht

und hab mich denn mit der Zeit auch geändert ... werd jetzt sogar teilweise als aufmüpfig bezeichnet Big Grin
und krieg denn teilweise zu hören früher warst du sooo brav ... aber ist brav unbedingt gut ? .. Ich finde nicht ...

Das ist ja auch ganz normal so, jeder kommt mal in die Pubertät^^ Wenns da keine Widerworte geben würde, wär das doch seltsam.

Ich find Rory nicht zu brav, ich kenn zwar mädls die mich manchmal mit ihrem ich bin ja so ein Engel image in den Wahnsinn treiben weil es einfach falsch und aufgesetzt wirkt, aber bei Rory seh ich das nicht so. Rory ist ja auch total schüchtern. Und brav sein heißt nicht sofort, dass man deswegen fad oder sonst was ist.

Ich finds gut so wie sich Rory entwickelt hat, auch wenn sie uns keine Pubertätsextreme gezeigt haben, aber das würde ja nicht zum Konzept der serie passen.

!...!

       
 
Zitieren

Ich find Rory auch nicht zu brav! Das kann man auch garnicht behaupten, weil ich denke jedem klar ist das sie sich verändert hat...aber auch vorher, sie hat halt nich oft Widerworte geben, aber auch nicht nie^^
Find auch nich das man sagen sollte das jemand zu brav ist und denjenigen dann nich leiden kann oder so...is denk ich ma oft so in der Schule wenn die "Coolen" meinen z.B. sei nich so ein Muttersöhnchen oda so ka :p finds blöd!

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

zu brav würde ich nicht sagen...sie ist ja doch noch jünger und sie entwickelt sich weiter Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Stimmt!

Außerdem muss man ja nicht rauchen und sich besaufen auf Parties um cool zu sein oder?

Und was wäre so schlimm am brav sein?

Und hey, Rory ist ein böses Mädchen^^ sie hat eine Polizeiakte weil sie ein Boot geklaut hat! Also wer von uns kann das schon von sich behaupten? XD

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste