Dunkle Machenschaften in Stars Hollow
#1

[Bild: LukeLorelaiBannerAmy.gif]

Banner made by pannie-maus
Hey Leute!
Ich habe letztens einfach so losgeschreiben und habe eine Idee für eine FF bekommen.
Meine lieben Mädels aus dem Lore-Club (pan, Mela, Leni88) haben mir dann ein bisschen geholfen!
Ich hoffe euch macht das Lesen so viel Spaß wie mir das Schreiben!!

!Wichtiges!
Die FF ist teilweise aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben. Meistens steht ein Name oder Ort über den Absätzen.

Und nun Vorhang auf:

Teil 1:
Babette:
Stumm saß sie draußen vor der Tür. Ihren Kopf hatte sie auf die Arme gelegt. Ab und zu konnte man ein schluchzen aus ihrer Richtung hören. Sie weinte. Lorelai Gilmore weinte. Das kam in letzter Zeit häufiger vor. Seit das mit Luke war.
Damit niemand merkte, dass sie weinte, setzte sie sich immer auf den hinteren Balkon. Aber ich konnte sie sehen. Vielleicht wusste sie, dass ich sie beobachtete, denn ab und zu sah sie mir direkt in die Augen. Das Gefühl hatte ich zumindest. Aber es war unmöglich, durch die Vorhänge konnte man nicht sehen, da war ich mir sicher.
Langsam hielt ich es nicht mehr aus sie so weinen zu sehen. Ich wollte hinausgehen und ihr sagen, dass alles gut wird. Aber sie würde darauf nur sagen, dass alles mit ihr in Ordnung ist und es ihr hervorragend geht. Und dann würde sie ins Haus verschwinden und erst wieder kommen, wenn sie sich sicher war, dass ich schon schlafe.

Lorelai:
Wie konnte er mir das nur antun? Wie nur? Er konnte mich hier doch nicht alleine lassen mit dem Kind. Wie hatte er sich das vorgestellt?
Aber was sollte ich jetzt noch an der ganzen Sache ändern. Nun war es doch so und so zu spät.
Wie fast jeden Abend saß ich alleine auf dem Balkon und weinte in meine Arme. Ich wusste, dass mich Babette beobachtete, aber es war mir egal.
Sophie saß wahrscheinlich gerade in ihrem Zimmer und lernte. Sie war Rory so ähnlich. Von Rory, hatte sie auch ihren Ehrgeiz. Als sie noch regelmäßig zu uns kam, lernte sie Sophie immer wie wichtig Schule sei.
Wie ich Rory vermisse. Mit ihr konnte ich immer über alles reden. Sophie ist da anders, sie wird Rory nie das Wasser reichen. Nun war alles zu spät. Ich hatte alles ruiniert. Wie konnte ich nur so dumm sein?

Vor Luke's Diner:
„Wo willst du hin?“ Vor Luke stand ein Junge im Altern von höchstens 22 Jahren. Er kannte diesen Jungen sehr gut. „Was geht dich das an? Was willst du hier überhaupt?“ Luke hatte keine Lustb sich mit seinem Neffen zu unterhalten.
„Ich bin nur wegen dir hier. Ich will dich aufhalten. Wenn du jetzt gehst, wirst du immer unglücklich sein. Du kannst doch nicht Lorelai mit eurem Kind alleine lassen!“
„Sie ist nicht mein Kind. Und sie ist auch nicht Lorelai’s Kind. Deshalb kann ich sie ruhig alleine lassen.
„Ich weiß, dass es nicht dein Kind ist: Aber Sophie weiß nicht, dass du nicht ihr Vater bist und sie glaubt du bist gerade auf Geschäftsreise.“, Jess sah ernst aus. Und besorgt. Luke hatte Jess noch nie besorgt gesehen und er wusste auch nicht Jess jemals wirklich besorgt war. Er war nicht besorgt als er die Schule abbroch und er war nicht besorgt, als er Rory verließ. Warum war er also jetzt besorgt? Er hatte mit der ganzen Geschichte nicht zu tun.
„Woher weißt du das alles?“, Luke wurde skeptisch.
„Rory. Ihr geht es nicht gut seit dem Dean Selbstmord begangen hat. Und da brauchte sie jemanden zu reden.“

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#2

Bis jetzt fand ich deine Geschichte ganz gut.
Du hast ein paar Schreibfehler eingebaut (abbroch--> abbrach, denke ich mal....) aber das macht mir nichts aus.
Ich finde es gut, das du jetzt noch nicht so viel von deiner Geschichte aufklärst.
Ich bin zwar ein wenig verwirrt, freue mich aber auf einen neuen Teil.

Vlg!
#3

Hey amy. *wave*

Wie versprochen gebe ich dir ehrliches Fb. :biggrin:
Der Anfang ist nicht schlecht. Doch einiges stört mich trotzdem.
Rechtschreibfehler sind drinne, aber es hält sich in Grenzen. Gut.
Ich finde Lorelai nicht besonders getroffen. Keine Ahnung. Ich denke, sie würde nicht so denken. Und das sie die ganze Zeit heult, verständlich. Bei Luke würd ich auch weinen. Toller Kerl...*schwärm* Ja, ich weiß, ich bin ein Luke-Junkie.
Was ich dir schon im Lore-Club gesagt habe, manche Stellen sind umständlich ausgedrückt.
z.B
LG-Amy schrieb:Seit das mit Luke war.

Mmh...gefällt mir nicht besonders von der Ausdrucksweise. Aber wenns dir gefällt. *g*
Die Geschichte selber, das weißt du schon, ist an sich nicht schlecht. Aber ich schreibe beim nächsten Teil darüber, denn ich kenn die Vortsetzung, und will den andern net den Spaß verderben. *g*

Freu mich auf den nächsten Teil.

PS: Ich hoffe es wird eine reine JJ. Und das die Teile länger werden, als der erste.

hdl
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#4

@pan Neuer Teil kommt noch und du weißt eh schon zum Teil das es eine JJ wird. Aber mehr will ich nicht verraten.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#5

@amy
Gut, ich wollt nur nochmal sicher gehen!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#6

So, jetzt komt mein FB.

Also wie manche vor mir bereits gesagt haben, ein paar Rechtschreibfehler Rolleyes

Naja, und wie auch schon mal gesagt, ist das kein so tolles Kompliment für Sophie wenn sie Rory nie das Wasser reichen kann. Aber du hast mir ja versichert, es klärt sich noch alles auf :biggrin:

Deinen Stil finde ich gut, bis auf einige wenige Ausdrucksweisen :biggrin:

Und dass JJ drin vorkommen, lässt mein Herzchen noch höher schlagen Wink
Also, sag ich nur: Ich warte auf einen neuen Teil!!!

Liebe Grüßle, Leni :knuddel:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#7

Danke für euer FB!

Gewidmet meiner lieben pan!!!!!!
Hier ist Teil 2:

Bei Rory’s Haus:
„Rory?“
„Komm rein Jess! Es ist offen.“ Rory saß in ihrer Hängematte und schaute aus dem Fenster.
„Hi. Willst du die Hängematte nicht irgendwann in deinen Garten hängen?“
„Nein.“, antwortete Rory mit einer kühlen Stimme. Wenn man sie so ansah, sah sie fast leblos aus. Sie bewegte sich nicht und wenn nur ganz kurz und schnell.
„Warum nicht?“
„Weil Dean dort draußen Selbstmord begangen hat.“ Es klang als würde sie das ganze gar nicht mehr berühren. Jess, aber wusste, wie sehr sie darunter litt. Nichts war mehr wie früher. Ein dunkles Ereignis folgte auf das andere und überall lag Kummer und Trauer.
„Hast du wieder mit deiner Mom geredet?“, Jess wollte nur so schnell wie möglich das Thema wechseln.
„Nein, sie lässt keinen mehr an sich heran seit Luke sie verlassen hat.“
„Ich habe gestern mit Luke geredet.“
„Und? Was hat er gesagt?“
„Er überlegt sich alles noch einmal.“
„Was hast du ihm gesagt?“
„Ach nur, dass es Lorelai sehr trifft, wenn er jetzt für immer geht.“
„Hast du ihm auch erzählt, dass Lorelai doch noch schwanger wurde?“, wollte Rory neugierig wissen.
„Nein.“


Bei Lorelai’s Haus:
Ding Dong
„Ich geh schon Mom!“ Sophie rannte zur Tür und öffnete.
“Daddy!“ Sophie umarmte Luke.
„Hey, meine Süße! Ich muss kurz mit Mommy reden. Gehst du in der Zwischenzeit in dein Zimmer?“ Luke musste sich ein Lächeln abringen.
„Ja, ok.“ Und schon war Sophie weg.
Luke stieg die Treppen zum Schlafzimmer hoch. Er klopfte und öffnete kurz später die Tür.
„Was willst du hier?“, fuhr in Lorelai an.
„Mit dir reden.“
„Du bist einfach gegangen und hast mir nur eine Nachricht hinterlassen.“
„Ich weiß, es tut mir echt Leid. Ich wollte alles nicht, nur ich kam einfach nicht klar damit.“
„Ich weiß was du meinst“, Lorelai sah ihn mitfühlend an.
„In Stars Hollow ist einfach viel passiert, was nicht gerade glücklich macht. Und da musste ich kurz raus.“
„Aber wir hätten doch gemeinsam fahren können!“ Lorelai war Luke immer noch böse, dass er vor 3 Wochen einfach so weggefahren war.
„Am schlimmsten war es aber, als wir die Ergebnisse bekamen.“ Luke stiegen die Tränen in die Augen.


Rory:
Nachdem Jess gefahren war saß ich noch eine ganze Weile in meiner Hängematte. Ich hatte sie zum letzten Geburtstag von Dean bekommen. Seit dem Tag an dem Dean von uns gegangen war, lag ich ein bisschen in der Hängematte und sah in den Garten hinaus. Auf den Baum an dem sich Dean erhängt hatte. Das Seil wehte im Wind und ich trank gemütlich einen Tee. Ich weiß nicht was mit mir los ist in letzter Zeit, aber ich glaube immer in mir fehlt ein Stück.
Und dann habe ich Jess angerufen. Jess Mariano. Eigentlich wollte ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben, aber mit wem sollte ich sonst reden. Lane war in Korea. Mom war mit ihren eigenen Problem beschäftigt.
Und dann stand er wirklich vor der Tür. Er hatte mir sehr geholfen in letzter Zeit und dafür war ich ihm dankbar.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
#8

Hey amy! *wave*

Mir gewidmet. *gerührt bin* Danke! *knudderl zuwerf*
Also, eigentlich kann ich zu diesem Teil nur wieder das sagen, was ich beim ersten gesagt habe.
Ich finde Rory diesesmal nicht besonders getroffen. Manche Forumulierungen sind auch wieder etwas "seltsam".
Na ja, aber zum Inhalt kann ich sagen, dass es bis jetzt noch ziemlich verwirrend ist. Luke hat Lore verlassen, welche Ergebnisse? Wieso hat sich Dean umgebracht?:heul: Viele Fragen, und ich hoffe ich bekomme viele Antworten. *g*

hdl
pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

Ich bin echt gespannt welche "Ergebnisse" Lore&Luke meinen...

Aber was ich komisch finde, Dean hat sich vor Rorys Fenster erhängt??? Wow... Rolleyes

Den Teil find ich ganz gut, ist alles nur irgendwie so traurig, gar nicht typisch Stars Hollow...

Lg, Leni :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#10

danke fürs FB nächster teil kommt morgen (wenn ich ihn heute noch anfange!)

♥ I think I´m fallin´ for you ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste