11.09.2005, 11:37
Banner made by pannie-maus
Hey Leute!Ich habe letztens einfach so losgeschreiben und habe eine Idee für eine FF bekommen.
Meine lieben Mädels aus dem Lore-Club (pan, Mela, Leni88) haben mir dann ein bisschen geholfen!
Ich hoffe euch macht das Lesen so viel Spaà wie mir das Schreiben!!
!Wichtiges!
Die FF ist teilweise aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben. Meistens steht ein Name oder Ort über den Absätzen.
Und nun Vorhang auf:
Teil 1:
Babette:
Stumm saà sie drauÃen vor der Tür. Ihren Kopf hatte sie auf die Arme gelegt. Ab und zu konnte man ein schluchzen aus ihrer Richtung hören. Sie weinte. Lorelai Gilmore weinte. Das kam in letzter Zeit häufiger vor. Seit das mit Luke war.
Damit niemand merkte, dass sie weinte, setzte sie sich immer auf den hinteren Balkon. Aber ich konnte sie sehen. Vielleicht wusste sie, dass ich sie beobachtete, denn ab und zu sah sie mir direkt in die Augen. Das Gefühl hatte ich zumindest. Aber es war unmöglich, durch die Vorhänge konnte man nicht sehen, da war ich mir sicher.
Langsam hielt ich es nicht mehr aus sie so weinen zu sehen. Ich wollte hinausgehen und ihr sagen, dass alles gut wird. Aber sie würde darauf nur sagen, dass alles mit ihr in Ordnung ist und es ihr hervorragend geht. Und dann würde sie ins Haus verschwinden und erst wieder kommen, wenn sie sich sicher war, dass ich schon schlafe.
Lorelai:
Wie konnte er mir das nur antun? Wie nur? Er konnte mich hier doch nicht alleine lassen mit dem Kind. Wie hatte er sich das vorgestellt?
Aber was sollte ich jetzt noch an der ganzen Sache ändern. Nun war es doch so und so zu spät.
Wie fast jeden Abend saà ich alleine auf dem Balkon und weinte in meine Arme. Ich wusste, dass mich Babette beobachtete, aber es war mir egal.
Sophie saà wahrscheinlich gerade in ihrem Zimmer und lernte. Sie war Rory so ähnlich. Von Rory, hatte sie auch ihren Ehrgeiz. Als sie noch regelmäÃig zu uns kam, lernte sie Sophie immer wie wichtig Schule sei.
Wie ich Rory vermisse. Mit ihr konnte ich immer über alles reden. Sophie ist da anders, sie wird Rory nie das Wasser reichen. Nun war alles zu spät. Ich hatte alles ruiniert. Wie konnte ich nur so dumm sein?
Vor Luke's Diner:
âWo willst du hin?â Vor Luke stand ein Junge im Altern von höchstens 22 Jahren. Er kannte diesen Jungen sehr gut. âWas geht dich das an? Was willst du hier überhaupt?â Luke hatte keine Lustb sich mit seinem Neffen zu unterhalten.
âIch bin nur wegen dir hier. Ich will dich aufhalten. Wenn du jetzt gehst, wirst du immer unglücklich sein. Du kannst doch nicht Lorelai mit eurem Kind alleine lassen!â
âSie ist nicht mein Kind. Und sie ist auch nicht Lorelaiâs Kind. Deshalb kann ich sie ruhig alleine lassen.
âIch weiÃ, dass es nicht dein Kind ist: Aber Sophie weià nicht, dass du nicht ihr Vater bist und sie glaubt du bist gerade auf Geschäftsreise.â, Jess sah ernst aus. Und besorgt. Luke hatte Jess noch nie besorgt gesehen und er wusste auch nicht Jess jemals wirklich besorgt war. Er war nicht besorgt als er die Schule abbroch und er war nicht besorgt, als er Rory verlieÃ. Warum war er also jetzt besorgt? Er hatte mit der ganzen Geschichte nicht zu tun.
âWoher weiÃt du das alles?â, Luke wurde skeptisch.
âRory. Ihr geht es nicht gut seit dem Dean Selbstmord begangen hat. Und da brauchte sie jemanden zu reden.â
♥ I think I´m fallin´ for you ♥