#1

Zitat:Der Gerichtsmediziner Gregory House (Hugh Laurie) hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos - wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.
Quelle: http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=6946

Zitat:Es dreht sich bei der FOX Drama Serie "House" alles um Dr. Gregory House (Hugh Laurie), deren sarkastische Art nicht jedem im Krankenhaus gefällt. Doch er ist einfach ein zu guter Arzt.
Quelle: http://www.serienjunkies.de/House/

http://www.fox.com/house/

die serie ist bis jetzt noch nicht bei uns zu sehen gewesen, soll aber demnächst auf RTL laufen...
bin zwar nicht grad der meinung, dass die serie zu RTL passt, aber besser als nichts Wink
und ich hoffe dass die synchro den ganzen sarkasmus nicht ruiniert -.-

am 13.9. startet jedenfalls schon die zweite staffel in amerika


hat schon jemand von der serie gehört/gelesen oder vllt sogar schon ne folge davon gesehen?

ich hab grad mal zwei folgen gesehen und finds jetzt schon klasse Unsure :biggrin:
Zitieren
#2

*threadmalvorkram*

das datum für den start der serie in deutschland steht fest!


Zitat:«Dr. House»: Ab Mai bei RTL

Ab dem 9. Mai 2006, dienstags um 22.15 Uhr, präsentiert RTL die mit einem "Emmy" und einem "Golden Globe" ausgezeichnete US-Serie «Dr. House» mit Hugh Laurie in der Hauptrolle. Die Krimiserie «Monk» mit Tony Shalhoub muss dafür seinen Sendeplatz räumen. In den USA erreicht die zweite Staffel von «House», so der Originaltitel, derzeit 14,06 Millionen Zuschauer, sodass das Network Fox die Serie bereits um eine dritte Staffel verlängert hat. Regisseur Bryan Singer, der momentan «Superman Return» dreht und auch für die ersten beiden erfolgreichen «X-Men»-Filme verantwortlich ist, ist ausführender Produzent der Arztserie. 22 Episoden zeigt RTL in Deutscher Erstausstrahlung.

Inhalt:
Der Mediziner Dr. Gregory House (Hugh Laurie, «Stuart Little») hat sich auf seltene Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos und unwirsch - wenn er überhaupt mit ihnen redet. "Alle Patienten lügen!", so seine Meinung. Kein Wunder also, dass House mit der Leiterin des Krankenhauses, Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein), ständig im Clinch liegt. Doch House, der seit einem schlecht behandelten Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Spazierstock angewiesen ist und schmerzstillende Medikamente schluckt, hat auch noch eine ganz andere Seite: Seine unkonventionelle Denkweise und sein untrüglicher Instinkt nötigen seinen Kollegen, dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps, «Alfie»), der Immunologin Allison Cameron (Jennifer Morrison, «Mr. & Mrs. Smith»), dem Onkologen Dr. James Wilson (Robert Sean Leonard, «Viel Lärm um nichts») und Dr. Robert Chase (Jesse Spencer, «Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein») den größten Respekt ab. Denn die medizinische Herausforderung bringt Houses Brillanz zu Tage - und die ist wichtiger als jede Höflichkeitsfloskel.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/
Zitieren
#3

bis jetzt genial :biggrin:
ich werds sicher weiterhin schauen, auch wenn der zeitpunkt etwas dumm ist
Zitieren
#4

ich hab' eine Folge bei einem Freund gesehen, die ich sehr gut fand.
würd's gern weiterschauen aber momentan bin ich mit Gilmore Girls & Veronica Mars ausgelastet.. aber da ja bei beiden morgen Season Finale ist, hoffe ich mal, dass ich dann Platz für House find Smile RTL habe ich ja leider nicht :regen:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#5

Endlich mal wieder ne Arztserie, die mir auch wieder zusagt! :biggrin:
Hoffentlich gehts so weiter!

Jawoll:^^

"Die neue Krankenhausserie «Dr. House», die um 22:10 Uhr erstmals auf Sendung ging, konnte auf Anhieb sehr gute Werte erreichen: Durchschnittlich sahen 3,21 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren den Auftakt zu 22 Folgen der preisgekrönten Serie..."
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14446
Zitieren
#6

die folge gestern war toll^^
freu mich schon auf die nächste :biggrin:
*thread vor dem abstürzen bewahren wollte*
Zitieren
#7

Ja, war sie!! :biggrin:

Quoten-News:
[SIZE=2]"Die neue Arztserie hatte sogar 0,05 Millionen Zuschauer gegenüber der Vorwoche hinzugewonnen."
(Quelle: Quotenmeter.de)
[/SIZE]
Zitieren
#8

Salve!
Mir gefiel die heutige Folge auch wieder sehr gut, gute Serie, wie ich finde, hat potential, da sie sich von anderen Krankenhausserien stark abhebt und selbst einen Krankenhausserienmuffel wie mich dazu bringt gespannt zuzuschauen.

Stephan
Zitieren
#9

Ich hätte mich wegschmeißen können :biggrin:

"Ich mach das seit 20 Jahren, Sie können mich nicht mehr schocken. Also, was ist es?"
"Ein MP3-Player!"

Zitieren
#10

Ich fand die Folge gestern ehrlich gesagt ein wenig schwach. Nicht schlecht aber schwach. Dialoge gab's zum Beispiel schonmal bessere. Aber das die Frau dann wieder total geheilt war fand ich cool & irgendwie auch so langweilig. lol. Typisch Dr. House...

Aber die Folge nächsten Dienstag. Uhh <333333
Cameron & Chase *wub*
Aber ich will ja nicht spoilern.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste