Life isn`t easy

He Leute, wie versprochen werde ich jetzt meine 2. FF posten. Ich wollte zwar über die Ferien ziemlich viele Teil vorschreiben, hatte aber nicht wirklich Zeit dazu, da ich einen Ferialjob hatte. Ich möchte euch aber nicht mehr länger warten lassen. Auserdem möchte ich wissen, was ihr davon haltet. Also kann es durchaus vorkommen, dass zwischen dem posten der einzelnen Teile eine längere Pause ist. Bitte nicht aufregen. Jetzt aber viel Spaß. Und fleißig Fb geben. Bin für jede Art von Kritik offen.

Los gehts

Teil 1

Ich verschwinde zuerst“ rief Rory, drehte sich um und rannte los. Bloß weg von ihm. „Rory! Warte“ Jess rannte ihr nach. Er musste einfach mit ihr reden. „Du gehst dieses mal nicht zuerst“ rief sie während dem rennen und bog ein paar Ständen aus, die auf Grund des Festes auf dem Platz in Stars Hollow standen. „Bleib stehen“ „Meine Stadt. Ich gehe!“ Jess folgte ihr auf Schritt und Tritt. „Ich will doch nur – Wo gehst du hin?“ „Weg von dir“ “Wir sehen aus wie Idioten!“ schrie Jess, als ihm auffiel wie albern das aussehen musste. „Ist mir egal“ rief Rory zurück. „Hör auf zu rennen“ „Hör auf mich zu verfolgen!“ „Oh, komm schon“ „Geh weg, ich gehe!“ „Rory! Bleib stehen!“ rief er jetzt schon erbost. „Warum?“

„Weil ich mit dir reden will!“ Und Rory blieb wirklich stehen. „Über was? Über was willst du mit mir reden?“ „Wo hast du gelernt so zu rennen?“ Jess beugte sich atemlos nach vorne. Doch Rory tat so als hätte sie seine Frage gar nicht gehört, sondern ratterte einfach los.

„Weißt du, ich habe wirklich an diesen Moment gedacht. Was würde Jess zu mir sagen, wenn ich ihn überhaupt wieder sehen würde? Er ist einfach weggegangen, keine Anmerkung, kein Anruf. Gar nichts. Wie könnte er das erklären? Und dann, 9 Monate vergehen. Kein Wort, nichts. Da kannst du keine gescheite Entschuldigung mehr haben, richtig? Ich habe mir bestimmt hundert Versionen davon aufgebaut wie es ist wenn ich dich wieder sehen würde und hundert verschiedene Endungen überlegt und ich bin wirklich Neugierig, welche davon hier jetzt zutrifft.“

„Na los, rede, ich hab nicht ewig Zeit“ schnauzte sie ihn an. „Ähm… könnten wir das vielleicht wo anders….“ „Entweder du redest, oder ich gehe“ unterbrach ihn Rory.

*Was mach ich nur? Das kann ich ihr doch nicht einfach so mitten auf der Straße sagen* schoss es Jess durch den Kopf. Doch er sah Rory`s Miene, und wusste jetzt oder nie.

„Ich liebe dich“ sagte Jess, und ohne eine Reaktion von Rory abzuwarten, drehte er sich um, und eilte schnellen Schrittes zu seinem Auto.

*Was? Hat er das gerade wirklich gesagt? Aber was macht er jetzt? Er wird doch wohl nicht schon wieder abhauen? Das kann er nicht machen. Nicht mit mir*

*So jetzt habe ich es ihr gesagt. Und jetzt? Ich kann wohl schwer hoffen, dass sie auch so für mich empfindet. Wieso bin ich damals auch einfach gegangen, wieso bin ich so lange weg geblieben.*

Er wollte gerade den Motor starten, als die Beifahrertür aufging. Jess sah Rory verwundert an, die sich neben ihm ins Auto setzte. „Was…“? wollte Jess gerade fragen, wurde aber von Rory unterbrochen „Fahr einfach, wir müssen reden“. Ihre Stimme hatte immer noch den kühlen Klang von vorhin, war aber schon um einiges freundlicher.

Jess startete den Motor, und fuhr los. Etwas außerhalb von Stars Hollow bog er in einen kleinen Weg ein, und blieb stehen. Er drehte sich zu Rory. Diese lächelte ihn schüchtern an. „Meinst du das ernst? Du liebst mich“? Jess war sichtlich verwundert. „Ja, ich liebe dich so sehr, wie noch kein anders Mädchen zuvor“. Er sah sie voller Hoffnung an.

So das war der erste Teil. Ich hoffe, ihr seit nicht zu sehr enttäuscht.
Und wie findet ihr den Teil? Gebt fleißig Fb.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

:dance:

ha!hahahaha! erste!!!!!!!!!!!!

sorry, das musste mal kurz sein.kleiner anfall....*gg*

also, zum ersten post kann man ja immer noch net so viel fb geben...
deine ff is schon mal literati, da bin ich immer für zu haben...
dein schreibstil gefällt mir auch, das mit den gedanken find ich toll.

so, dann noch ein kleiner kritikpunkt:
du solltest deine teile vllt in ne bessere äußere form bringen. also für jede wörtliche rede ne neue zeile und gedanken vllt kursiv.
dann kann mans einfach besser und leichter lesen.

ansonsten: weiter schreiben...Smile

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

zweite!!!:biggrin:

na das fängt doch schön an Wub hoffe das die beiden wieder zusammen kommen und endlich glücklich werden....

kann mich -juli- nur anschließen...literati ist immer gut und dein schreibstil gefällt mir auch wirklich gut...

hoffe das es bald mit einem neune teil weiter geht der hoffentlich auch etwas länger ist Smile

LG searsha

hi
ich finde den anfang gar nicht mal so schlecht ^^
ich finde es super das rory mit jess reden will...ich bin schon gespannt was sie ihm antworten wird
tut mir leid für dieses kleine fb aber man kann nicht wirklich was sagen da das meiste ja nach erzählt wurde

-juli- schrieb:so, dann noch ein kleiner kritikpunkt:
du solltest deine teile vllt in ne bessere äußere form bringen. also für jede wörtliche rede ne neue zeile und gedanken vllt kursiv.
dann kann mans einfach besser und leichter lesen.

da gebe ich -juli- recht
es ist dann viel leicher es zu lesen ^^

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

hi
mir hat der erste teil auch schon mal gut gefallen.
man kann ja nach dem ersten teil noch nich so viel sagen aber bin mal gespannt was rory jetzt sagen wird.
mit der schrift stimmer -juli- auch zu is vielleicht dann besser.
ich freu mich auf jeden fall schon mal auf den nächsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

der erste teil hat mir schon sehr gut gefallen
diese szene mochte ich auch schon in der serie
frag mich wie es weiter geht
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

HI!
Der Anfang hört sich schon mal sehr gut an!
Literati... großes Plus:biggrin:
Nein, im ernst... bin schon gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

@ juli: Ich hatte die Gedanken eigentlich fett und kursiv, habe sie dann in den Editor kopiert, dann war die ganze Formatierung futsch, und ich habe vergessen eine neue zu machen. Danke für`s FB.

@ searsha: danke, ich denke freitag oder samstag gehts weiter.
@ sky angel: danke danke, werde versuchen besser zu Formatieren.
@ MiloAlexisFan: danke, ich weiß, bei diesem Teil kann man wirklich nicht viel sagen, aber das kommt schon noch.
@ Lavaaza: Freu mich, dass du dir meine 2 FF auch ansiehst. Ich mochte die Szene in der Serie auch gerne, mit Ausnahme, das er wieder gegangen ist
@ Jule13: Danke fürs FB

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, sonst sofort melden. Ich find es toll das ich gleib beim Ersten Teil so viel FB bekommen habe, obwohl, man noch gar net viel sagen kann.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

oy, dann hattest du wohl pc-probleme....*gg* irgendwoher kenn ich das..:biggrin:

naja, dann bin ich mal gespannt, wies weitergeht..

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Nochmals danke für euer FB. Belohnung. Neuer Teil.

Teil 2

Beweis es mir und gib mir Zeit, oder du kannst gleich wieder nach Kalifornien zurückgehen. Denn dann sehe ich für uns keine gemeinsame Zukunft“.
Sie sah ihn an.

„Ok“. war das einzige was Jess hervorbrachte.

Er startete, und fuhr wieder Richtung Stars Hollow. Vor dem Haus der Gilmore`s blieb er stehen. Keiner der beiden hatte auf der Rückfahrt ein Wort gesprochen.

Rory fragte sich im Stillen, was er von der ganzen Sache hielt. Ob er bleiben würde, oder sich so schnell wie möglich wieder aus dem Staub machen würde. Sie wollte gerade aussteigen, als er sie zurückhielt, und sie mit seinen braunen Augen ansah.

„So schnell, wirst du mich garantiert nicht los“! sagte er, und lies sie los.

Rory`s Herz macht bei diesen Worten einen Sprung, und sie stieg aus. In Gedanken versunken betrat sie das Haus. Sie schloss gerade die Tür hinter sich, als Lorelai ihr entgegenkam.

„He Schatz, wo warst du denn? Du bist schon ewig vom Fest weg“. Lorelai sah ihre Tochter fragend an.

„Ich … ähm. also ich habe Jess getroffen, und wir sind ein bisschen in der Gegend herumgefahren und haben geredet“.

Rory sah ihre Mutter an. Lorelai war bei Jess` Namen leicht zusammengezuckt.

„Seit ihr… seit ihr wieder zusammen“? Lorelai wollte gar nicht daran denken.

„Nein“. Rory`s antwort war kurz.

Sie wollte jetzt nicht darüber sprechen.

„Mum, ich bin müde, ich werde schlafen gehen“.

Sie gab ihrer Mum einen Kuss auf die Wange, und ging in ihr Zimmer. Kaum war die Tür hinter ihr ins Schloss gefallen, rannte sie zum Bett, und schmiss sich darauf.

*Er liebt mich, er hat es wirklich gesagt. Das ist doch gar nicht seine Art. Ob er es ernst meint? War es richtig ihm eine Chance zu geben? Ja, immerhin liebe ich ihn. Was? Hab ich das wirklich gerade gedacht? Ich liebe ihn? Ich wusste dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber Liebe?*

Rory war überglücklich. Jess hatte vor zu bleiben, um ihr zu beweisen, dass sie ihm vertrauen konnte. Glücklich schlief sie ein.

Und was sagt ihr? Formatierung besser? Bin gespannt auf eure Kritik. Nächster Teil kommt im Laufe der nächsten Woche.

Lg K.Mariano

Diese FF empfehle ich:

Who know how it ends?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste