3.9 Stress hoch vier
#1

Juhu Leute,

unbedingt heute wieder GG schauen (lol, macht Ihr ja eh jeden Tag)..wird ganz ganz lustig werden und zwar (wer es nicht wissen will, liest bitte nicht weiter !!!) [spoiler:9a56fed982]Naja, einiges passiert mit Kirk (da lache ich jetzt noch, bin auf die deutsche Übersetzung gespannt, im amerikanischen ist das schon so lustig), dann ist ja Thankgiving und das wird ganz toll gefeiert, Lorelai und Rory gehen überall essen, ganz süss bei Ms Kim und Lane und was passiert da ganz Schönes zwischen Lane und Dave??? Laßt Euch überraschen und dann gibt es ja noch das Thankgiving Essen bei Emily und Richard, auch funny...Laßt Euch die heutige Folge nicht entgehen......[/spoiler:9a56fed982]

So und das wars...ich musste das einfach los werden, sonst wäre ich geplatzt, denn die heutige Folge ist wirklich mal wieder eine der besten....

***~~~ Gilmore Girls Forever ~~~***
Zitieren
#2

Ja, war eine schöne Folge. Besonders das bei Emily fand ich recht witzig, Kirk war auch wie immer schräg, und Jess und Dean waren zusammen so niedlich Big Grin
Zitieren
#3

Ich liebe diese Folge. Sie gehört zu meninen Alltimefavorites. Smile
Zitieren
#4

Ich fands von Dean schon irgendwie n bisschen unfair, da er Jess ziemlich provoziert hat...!! Aber loool der arme Kirk +g+ die folge war juut voll süss das mit Lane und Dave !!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#5

also ich fand die folge toll! als sookie betrunken war :lach: und jackson alles mögliche frittieren wollte Big Grin
und der kuss zwischen dave und lane war ja mal soo süß!! überhaupt fand ich dave klasse, wie der mit mrs kim umgeht...
den streit bei lorelai's eltern fand ich nich so prickelnd, ich finde, da hat sie übertrieben... emily tat mir echt leid, als sie da draußen versucht hat mit lorelai zu reden...
kirk und sein kater/seine katze warn ja wohl der hammer! und dann diese aussage am anfang mit mensch kirk und kater kirk :lach:
und dean fand ich auch geil heute! der is endlich mal n bisschen ausgerastet und hat jess die meinung gesagt... fand ich gut!
rory und jess warn aber auch ganz putzig...
alles in allem ne klasse folge!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#6

da kann ich euch nur zu stimmen aber ich fands echt gut das jess sich ncith mit dean geprügelt hat
Zitieren
#7

Hi

Fand die Folge cool. besonders Kirk (der arme, tat mir richtig leid...)
Ein bisschen wenig Jess und Rory, aber naja.
Das zwischen Jess und Dean fand ich echt fies. Aber warum führt sich Dean so auf? Er hat schließlich schluss gemacht! Nono

Selin Big Grin

[Bild: maria4.jpg]
Proud member of rory and Jess never ending love club!!
Zitieren
#8

ich fand die Folge eh voll gut!
Aba das von Dean fand ich echt*****
Jess wird von tag zu Tag süßer!Findets ihr nicht auch?? Wub Big Grin

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#9

Hi!!
Die Folge war sooooooooooooooooo cool!!!! Wink
Einfach ales!
Ich hab irgendwie das Gefühl,dass es für Luke ziemich scheiße ist mal mit Lorelai allein zu reden,weil Rory imemr dabei ist. Find ich irgendwie dumm.... Nono
Ciao
Zitieren
#10

folge war echt klasse (muha meine mudda hat mitgeguggt und fands sogar klasse Xd)

also mensch kirk...und kater kirk sollten sich wohl besser wieder trennen scheint nicht grad gut zwischen den zu laufen ~löl~ ob ich mir auch son kater besorge? wär sicher richtig lustig Cool kater kirk ROKKT ~löl~

sookie und dean sind die personen die mir heute am meisten leid getan haben ;__;'''
ich versteh dean...ich mein...sonst lässt jess immer verletztende sprüche ab...und heute gar nix...dabei hat er innerlich auf etwas gehofft das was kommt....also ich kenn so ne ähnliche situation...desswegen kann ich nachempfinden warum dean immer mehr jess provoziert hat...~nachempfind~

njaa emily fand ich in der heutigen folge richtig toll..naja auch gestern...emilys entwicklung seit der ersten staffel ist echt auffällig und sehr zum positiven, man merkt das sie sich immer mehr versucht in ihre tochter hineinzuversetzen.

Und das rory jess noch nicht öffentlich küssen wollte ist ja am verständlichsten überhaupt...alle gucken auf rory und normal küsst sie dean...naja...
soll sich jess net so anstelln is alles noch voll frisch...pff....

so ich geh dann ma mein bett frittieren XD Cool

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste