Alles kommt anders als man denkt!!! (JJ)

Hey, ich bins wieder, da meine andere FF glaub ich ziemlich gut ankommt, habe ich gedacht kann ich meine wirklich allererste FF auch mal rein stellen.

Hoffe sie gefällt euch und ihr gebt fleißig FB. Darf auch Kritik sein. (Lob hör ich aber lieber Smile )

So jetzt gehts los.

Weiterführung von „Der Glöckner“

ALLES KOMMT ANDERS ALS MAN DENKT!!!

1. Kapitel: ‚Weil ich dich Liebe’

Lorelai und Luke waren gerade dabei die Glocken der Kirche „kaputt“ zu machen. Ihr Streit von vorhin war noch nicht ganz beigelegt. Aber Lorelai konnte und wollte nicht akzeptieren dass er zu umgezogen ist.

Lorelai war seit einiger Zeit bewusst, das sie für Luke mehr empfand als „NUR“ Freundschaft. Sie war in Luke, ihren besten Freund, in ihren Kaffeedieler, verliebt. Sie wusste das es nicht gerade die feine Englische Art war einer anderen Frau den Freund bzw. den Ehemann auszuspannen, aber da sie Nicole von Anfang an nicht mochte und wusste das sie für Luke nicht die Richtige ist, war ihr das so ziemlich egal.

„Wieso hast du mir es nicht schon früher erzählt?“ fragte Lorelai Luke der gerade das passende Werkzeug suchte. Er richtete sich auf und sah sie fragend an, er wusste im Moment nicht von was sie sprach. „Was?“ „Das du umgezogen bist.“ „Lore, ich dachte dieses Thema hätten wir durch.“

Er sah sie etwas genervt an. „Nein für mich ist das Thema noch nicht geklärt, weil … weil …“ Sie wollte es sagen aber sie brachte die Worte nicht über ihre Lippen ‚Mensch das kann doch nicht so schwer sein ihm zu sagen das du das nicht willst’ dachte sie sich. „Weil was Lorelai?“

Sie zuckte zusammen, weil sie so in Gedanken gewesen war. „Weil, ….“ ‚tief durchatmen und sagen’ „ … ich nicht will das du mit ihr zusammen wohnst“ So jetzt war es raus, sie würde jetzt am liebsten weglaufen, aber wenn sie wirklich was dagegen tun will muss sie das jetzt durchstehen.

„Was ? Wieso ? Warum? … Ich versteh jetzt gar nichts mehr“ Er atmete tief durch und versuchte das zu verstehen. Sie reagierte nicht auf seine Fragen. „Lore, … warum willst du nicht das ich mit Nicole zusammen wohne? ... Bitte sag es mir, ich will es gerne verstehen.“

„Weil, ich … ich mich verliebt hab.“ „Ach ja, und was hat das mit mir und Nicole zu tun?“ Er verstand es einfach nicht, dass er damit gemeint war.

‚Mann, warum steht er bloß so auf der Leitung.’ „Ich habe mich in dich verliebt Luke, verdammt, ... So jetzt ist es raus.“ „Was????? “ Er wusste nicht was er sagen sollte, endlich nach so vielen Jahren entdeckte sie ihre Gefühle für Ihn. „Lore, ich … „ „Nein du musst nix sagen, ich weis das es überraschend kommt, aber jetzt verstehst du vielleicht warum ich mich darüber so aufrege und …“ Doch weiter kam sie nicht mehr, denn Luke hatte Ihren Mund mit seinen Lippen verschlossen. Als Lorelai das realisierte erwiderte sie denn Kuss sofort und genoss ihn in allen Zügen. Der Kuss war sanft und langsam.

Als sie sich nach einer Weile wieder voneinander trennten sahen sie sich in die Augen. Sie wollten beide was sagen konnten aber nicht.

Schließlich lehnte sich Lorelai wieder zu Luke und küsste Ihn, der Kuss allerdings wurde fordernder und inniger. Nach einer Weile öffnete Lore ihren Mund und als sie seine Zunge spürte war es um sie geschehen. Luke drückte Lorelai immer mehr an sich, ein Arm von ihm war um ihren Rücken gelegt die andere Ruhte auf ihrer Wange. Er konnte es immer noch nicht glauben, er küsste gerade Lorelai Gilmore, die Frau die er schon immer liebte. Lorelai hatte ihre Arme um seinen Rücken und drückte ihn somit immer näher an sich. Sie hätte ihn am liebsten aufgefressen. Aber langsam ging beiden die Luft aus.

Als sie sich atemlos voneinander lösten, grinsten sich beide an. Sie standen noch immer aneinander gedrückt in der Umarmung. „Lore, ich … will nicht mit Nicole zusammen leben, ich weiß gar nicht warum ich das gemacht habe oder wieso ich mit Nicole überhaupt zusammen bin, aber eins weis ich, nämlich das ich dich über alles Liebe, ok, ich hab jetzt endlich meine Traumfrau und gebe sie auch nicht mehr her.“ Sie war von seinen Worten so gerührt das langsam Tränen in ihren Augen aufstiegen. Als sie sich dann einen Weg über ihre Wangen bahnten, nahm Luke ihr Gesicht in seine Hände und wischte vorsichtig mit dem Daumen die Tränen weg, bevor er sie voller mit all der Leidenschaft die ihm gegeben wurde küsste. Dieser Kuss haute sie fast um. So hatte sie noch kein Mann zuvor geküsst. Als sie sich voneinander trennten sagte Lore die drei Worte zu ihm die sie bei einem Mann noch nie so ernst gemeint hatte. „Ich liebe dich auch, Luke.“

„So und jetzt machen wir noch schnell die Glocken kaputt, und dann könntest du ja noch mit zu mir kommen und vielleicht einem Kaffee trinken.“ „Das ist eine sehr Gute Idee, Mister“ grinste sie ihn an.

Hey! Der Anfang gefällt mir schon richtig gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

MFG Curly Jay

Luke und Lorelai FOREVER

Halo, hallo!:hi:

Noch eine JJ Ff! *hüpf*
Aber ich kenn dir irgendwo her. Von gg.de.tp, glaub ich. Hast die dort auch reingestellt?
Na ja, also.
Der Anfang gefällt mir. Zwar manchmal etwas "seltsam" ausgedrückt, aber sonst...ganz gut.
Nur eins find ich allgemein bei Ff´s net so dolle, dass sie sich gleich "Ich liebe dich" sagen. Keine Ahnung. Ich mag sowas net. *lach* Ja ich bin seltsam.
Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Und sorry fürs kurze FB...

lg
little pannie

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

pancake schrieb:Der Anfang gefällt mir. Zwar manchmal etwas "seltsam" ausgedrückt, aber sonst...ganz gut.

Nur eins find ich allgemein bei Ff´s net so dolle, dass sie sich gleich "Ich liebe dich" sagen.

Da muss ich zustimmen. Ich mag es auch nicht so gern, wenn die Hauptpersonen sich sofort alles eingestehen. Das muss man (finde ich) alles erst einmal aufbauen. Auch wenn die Personen schon über ihre Gefühle klar sind...

Ein paar Ausdrücke sind unglücklich gewählt, aber im großen und Ganzen finde ich die Idee richtig gut. Mach auf jeden Fall weiter!!

Vlg

@pancake: Ja da hab ich die auch rein gestellt.

Also bei mir ist das eigentlich auch so, keine Ahnung warum ich das da so gemacht hab.:confused: Naja

Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter.

ok hier ist teil 2.

ich weiß es ist sehr kurz, aber des muss sein.

Los gehts. Und danke für fb

2. Kapitel: ‚Das finde ich gut, sehr gut sogar’

Eine halbe Stunde später saßen beide im Diner. Lorelai mit einem Kaffee, den sie nach langem betteln endlich bekommen hatte, und Luke mit einem Tee.

„Luke, wir müssen reden?“ Luke wurde flau im Magen, das hörte sich gar nicht gut an. „OK, über was?“ „Über uns, und über … Nicole.“

„OK, ähm … ich hätte da eine Frage, aber weiß nicht wie ich sie stellen soll.“ „Schiss einfach los.“ „Ja, ähm wie .. wie ernst ist es dir mit uns beiden??“ Endlich war die Frage draußen. „Also ich weiß ja nicht wie du fühlst aber ich hätte da an was … Langfristiges gedacht.“ Luke atmete hörbar aus. „Das find ich gut, sehr gut sogar“ „Ach ja“ Sie grinste ihn an. „Und Nicole?“ Sie schaute ihn etwas schüchtern an. „Hey, was frägst du da noch, natürlich trenne ich mich von ihr und ziehe auch aus.“ Sagte er sanft. Als sie das hörte breitete sich wieder ein grinsen auf ihrem Gesicht aus. „Ähm, Lore wollen wir vielleicht …. Nach oben gehen? Da wärs gemütlicher.“ „OK“ Zusammen gingen sie nach oben. Oben angekommen setzten sie sich auf die Couch und sahen sich etwas schüchtern an. Auf einmal streckte Luke seine Hand aus und berührte sanft Ihre Wange. Dies veranlasste sie dazu die Distanz zu brechen und küsste ihn. Der Kuss war schüchtern und sanft. Luke zog sie immer näher zu sich so das sie sich einfach auf seinen Schoß saß. Seine Hände streichelten Ihren Rücken hoch und runter. Ihre Hände fuhren durch seine Haare und über seine Wangen. Nach einer Weile öffnete Sie ihren Mund und als sie seine Zunge spürte hätte sie schmelzen können. Sie war so sanft und der Kuss wurde immer intensiver und fordernder. Plötzlich waren Lukes Hände unter Lorelais Shirt. Als er es nach oben streifen wollte zuckte sie zusammen. „Was ist los?“ fragte er leise. „Ähm, wäre es ok für dich wenn du erst das mit Nicole regelst, ich fühl mich sonst nicht wohl.“ Fragte sie vorsichtig. „Klar“ er klang etwas enttäuscht. Sie setzte sich wieder neben ihn und kuschelte sich an ihn. „Bist du jetzt beleidigt, oder böse?“ fragte sie etwas unsicher, aber auch mit Angst, weil sie ihn ja damit nicht verletzen wollte. „Nein, nein süße … das ist ok wirklich“ Als sie das Wort „Süße“ hörte machte ihr Herz einen Hüpfer. Er streichelte ihr über die Wange und küsste sie kurz und sanft. Sie kuschelte sich noch enger an Luke und dann sahen sie zusammen fern. Irgendwann waren beide zusammengekuschelt auf der Couch eingeschlafen.

Also ich bin jetzt ganz ehrlich: Ich finde es echt schade das ich kein FB mehr bekomme.
Ich weiß nicht liegt es am ersten teil mit dem ICH LIEBE DICH. was anderes fällt mir nicht ein. naja
Ich stelle jetzt trotzdem mal noch nen Teil rein, vielleicht liest es ja noch jemand.

3. Kapitel: ‚Gespräche’

Als Lorelai am nächsten Tag langsam aufwachte konnte sie mit geschlossenen Augen nicht feststellen wo sie war. Aber was sie wusste war das es hier viel zu bequem ist um aufzustehen. Langsam öffnete sie die Augen und als sie feststellte das sie auf dem Bauch von Luke lag huschte ein grinsen über ihr Gesicht. Ihr kamen die Erinnerungen von gestern und sie war heilfroh, dass sie mit Luke über ihre Gefühle geredet hatte. Sie beobachtete ihn beim schlafen und musste feststellen das er zum anbeißen gut aussah. Langsam beugte sie sich zu ihm vor und legte ihre Lippen auf seine. Langsam öffnete er seine Augen und als er sah das Lorelai über ihn gebeugt war und ihn küsste schloss er seine Augen wieder und erwiderte den Kuss nur zu gerne. Als Lorelai realisierte das er den Kuss erwiderte vertiefte sie den Kuss indem sie ihre Zunge ins Spiel brachte. Sie waren gerade dabei sich gegenseitig zu streicheln als es plötzlich an der Tür klopfte. Beide zuckten zusammen und schauten sich ahnungslos an. ‚Wer konnte das um diese Zeit schon sein??’ Ok es war bereits 11 Uhr.

Luke drückte ihr noch schnell einen Schmazer auf die Lippen und stand dann auf. Er öffnete die Tür und als er sah wer davor stand, wollte er sie am liebsten gleich wieder schließen. „Hallo Luke“ „Hi Nicole .. ähm … was machst du hier?“ Nicole schaute ihn entgeistert an. „Was ich hier mache? … Luke vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber du bist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen und hast nicht bescheid gesagt das du hier bleibst.“ „Ähm, das tut mir leid Nicole, aber …“ „Kann ich vielleicht rein kommen?“ „Das ist gerade schlecht.“ „Ach ja, warum? Hast du da etwa ne andere Frau drin oder was?“ Kaum hatte sie diesen Satz ausgesprochen war sie auch schon an Luke vorbei in die Wohnung gestürmt. Und was sie da sah, konnte sie nicht wirklich glauben, sie dachte sei würde träumen. „Lorelai, was machst du denn hier?“ „Ich…“ „Nicole …“ Doch Luke kam nicht zum ausreden da Nicole dazwischen plapperte. „Nein Luke sie soll es mir erklären.“ Lorelai schaute Hilfe suchend zu Luke, der verstand sie und nickte „Ähm, ja, also Nicole … was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen aber … ich und Luke sind zusammen.“ Nicole hatte ihr genau zugehört und kochte vor Wut, versuchte es aber zu überspielen. „Luke, stimmt das??“ wollte sie nun von Luke wissen und schaute ihn giftig an. „Ja“ „Seit wann??“ „seit gestern“ antwortete Luke bloß. „Und wann hattest du daran gedacht es mir zu sagen??“ „Heute“ „Ja klar, … ach ja was sagst du eigentlich dazu das du Schnepfe mir einfach den Mann ausspannst, ha??“ Nicole hätte Lorelai am liebsten eine geklebt. „Hey rede nicht so mit ihr ok“ Luke wurde langsam wütend, was fällt Nicole ein Lorelai so zu behandeln. „Ich … ich geh jetzt besser.“ Sie war schon auf dem Weg zur Tür als Nicole sie am Arm festhielt und sie anschrie „Nein du kleine Schlampe du bleibst jetzt hier.“ Sie zerrte sie am Arm zurück in die Mitte des Raumes. „Lass mich los verdammt noch mal“ doch bevor Luke zwischen die beiden gehen konnte hatte Nicole schon ausgeholt und Lorelai eine mitten ins Gesicht gehauen. „Sag mal spinnst du“ schrie Luke Nicole nur noch an packte sie am Arm und schuppste sie vor die Haustür und knallte sie zu. ‚So schnell kommst du mir nicht davon’ und mit diesem Gedanken war sie weg.

Luke eilte sofort zu Lorelai die sich in eine Ecke auf der Couch verzogen hatte und tränen über ihre Wangen liefen. „Es .. es tut mir soo leid“ stotterte sie unter tränen. „Hey shh, dir braucht nichts Leid zu tun. Wem etwas Leid tun muss bin ich weil ich es nicht verhindert habe“ Er nahm sie in den Arm und sie schlang ihre Arme um seinen Nacken und wollte ihn nicht mehr los lassen. „Aber ich habe es doch verdient“ „Sag mal spinnst du, du hast das nicht verdient wenn dann sie ok, ich will nichts mehr davon hören“ grinste er sie an und auch sie musste unweigerlich grinsen. So saßen sie noch eine Weile da, und Luke verarztete dann schließlich Lorelais blaues Auge das sie dank Nicole jetzt besaß. Als sie sich im Spiegel anschaute sagte sie: „Na toll jetzt werde ich auch noch Tag und Nacht an sie erinnert“ und grinste.

Sorry! Es tut mir wirklich Leid, dass ich die Teile verpasst habe! Habs irgendwie nicht mitbekommen. Werd mal deine Ff(s) abonnieren. Versprochen!

Also:
Ich finde es auch ziemlich mies von Luke das er Nicole sozusagen betrogen hat. Nicht das ich Nicole Luke gönne, ich bin ja nicht irre...er und Lore gehören zusammen...aber ich glaube Luke hätte nicht so gehandelt. Ich denke, er hätte die Sache mit Nicole erst geregelt. (auch wenn sies nicht anders verdient hat).
Aber sonst süß!
Und Nicole hat sie wirklich geschlagen? oO
Aber ich hätte das auch getan. Bei Luke...*schmacht*
Es freut mich dennoch das die beiden endlich zusammen sind. So hätte ich es mir in der Serie auch gewünscht! Also, diese ff gefällt mir super.
Freu mich auf eine Vortsetzung.

lg
little pannie

Ha wenigstens eine Leserin Smile JIPPI

Danke für dein liebes FB. Jetzt gehts weiter. Ich weiß nicht besonders lang, aber des nächste wird länger. Viel Spaß.

4. Kapitel: ‚Mutter – Tochter - Gespräch’

Als Lorelai nach Hause kam (natürlich mit einer rießen Sonnenbrille auf der Nase) stürmte Rory aus ihrem Zimmer.

„Mom da bist du ja. Wo warst du??“

„Rory, was machst du den hier ich dachte du sitzt in Yale fest?“

Lorelai schaute ihre Tochter überrascht an. „Na ja, weist du wenn die Mutter die man die ganze Nacht versucht zu erreichen am nächsten Morgen auch noch nicht da ist dann macht man sich vielleicht auch mal sorgen … wieso trägst du eigentlich diese Sonnenbrille?“ und schon hatte Rory ihr die Brille von der Nase genommen. Sie erschrak „Mom, was hast du gemacht? Wer war das?“ Rory sah ihre Mutter fassungslos an.

„Ähm … ja Rory ich glaub das ich dir einiges sagen muss.“ Sie grinste sie schüchtern an. „Ok ich hab Zeit.“ Sie setzten sich zusammen auf die Couch und Lorelai begann zu erzählen. Alles was in der Kirche, danach und heute Morgen passiert ist. Als sie fertig war starrte Rory sie mit offenem Mund an. „Also nur das ich das jetzt richtig verstehe: du hast Nicole Luke ausgespannt und dann hat sie dir eine geklebt?“ „Ja“ „Das ist … ein … Hammer“ sagte sie sehr erstaunt. „Du sagst es“ Beide starrten nun im Wohnzimmer rum und wussten nicht was sie sagen sollen.

„Und … was machen du und Luke jetzt?“ sie schaute ihre Mutter fragend an. „Also auf jeden Fall denke ich wollen wir zusammen sein … was ich auch hoffe … und er hat sich so wie das heute ausgesehen hat von ihr getrennt … ach ich hab keinen blassen Schimmer wie es weiter gehen soll.“ Lorelai schaute ihre Tochter vollkommen fertig an. „Wir schaffen das schon Mom, mach dir keine Sorgen.“ Rory nahm Lorelai fest in ihren Arm.

Am Nachmittag konnte Rory ihre Mutter dazu überreden zu Luke zu gehen um einen Kaffee zu trinken. Als Luke die Klocke von der Tür hörte, schaute er auf und schaute direkt in die Augen von Lorelai. Beide mussten automatisch grinsen. Lorelai ging zum Tresen und setzte sich, Rory tat es ihr gleich. „Hi ihr zwei, und wie geht’s?“ „Hi Luke bitte gib mir Kaffee“ bettelte Rory „in der Uni gibt es keinen der so gut ist wie deiner“ „Ja Ja hier hast du dein Gift“ lachte Luke. „und Lore könnte ich dich mal kurz sprechen … allein.“ „klar“ er nahm sie ‚unauffällig’ an der Hand und zog sie mit sich in das Lager. Als sie dort angekommen sind zog Luke sie an sich und gab ihr einen sanften aber kurzen Kuss. „Und wie geht’s dir?“ Er schaute sie mitleidig an. „Na ja jetzt geht’s mir wieder gut. … aber das Auge tut weh.“ Sie hörte sich an wie ein kleines Kind das sich wehgetan hatte und zog dabei noch einen Schmollmund. „Oh .. arme Lorelai“ „Ja das kannst du laut sagen“ sie grinsten sich an und Lorelai hielt es einfach nicht mehr aus und küsste in mit voller Leidenschaft. Der etwas überrumpelte Luke erwiderte diesen Kuss nur zu gerne. Nach einer Weile öffnete Lorelai ihren Mund und er lies seine Zunge hinein gleiten. Als sie die sanften Berührungen seiner Zunge und auch noch die seiner Hände die ihren Rücken und Wangen sanft streichelten ging ein Blitz durch ihren Körper. „Oh Luke ich könnte dich auffressen.“ Flüsterte sie ganz leise nah an seinen Lippen als sie kurz zum Luftschnappen wieder auftauchten.

„Na ja kannst du gerne machen aber dann bist du mich für immer los. Willst du das?“ fragte er leise zurück mit einem grinsen im Gesicht. „Mhh … das muss ich mir ganz gut überlegen.“ „Hey, du…“ er konnte nicht weiter reden denn sie küsste ihn kurz. „Das ist nicht fair Lore.“ Sagte er. „Was denn ?“ fragte sie wie der Unschuldsengel persönlich. „Ach nix, küss mich einfach OK?“ Gesagt. Getan. Und schon wieder küssten sich die zwei und es schien endlos zu sein.

„LUUKEEE?????????????? … ich brauch deine Hilfe, ich komm nicht mehr nach mit kochen und bedienen gleichzeitig.“ Als sie Ceaser schreien hörten zuckten sie auseinander. „Das ist nicht fair.“ „Ich muss jetzt leider, aber ich komm dich abends vom Inn abholen ok? Und dann überlegen wir was wir noch so machen.“ Sie hielten sich immer noch im Arm. „Ferkel.“ Sagte Lorelai sarkastisch. Nach einem kurzen Kuss war dann Lorelai in Richtung Inn und Luke kümmerte sich wieder um seine Gäste.

Neuer Teil! *freu*

Lore und Luke sind so süß!Wub
Ich bin ganz hin und weg. Da spürt man die Funken fliegen...
Und wieder gefiel mir dein Schreibstil und eigentlich alles! *g*
Weiß wiedermal nicht was ich sagen soll!
Ganz toll!

lg
little pannie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste