Lorelai, als Mutter - das wäre es
#11

ich hätte auch gerne lorelai als mutter!
ich beneide rory total um das verhältnis zu ihrer mutter! ich wünschte das wäre bei mir und miner mutter auch so!
leider komme ich nicht so gut mit meiner mutter klar!

gruß, katrin
Zitieren
#12

Naja, Lorelei ist schon cool. Und als ich so 14/15/16 war fand ich meine Mutter furchtbar (meine Mum war schon 43 als ich geboren wurde und hat dementsprechen recht altertümliche Ansichten), aber inzwischen hab ich ein tolles Verhältnis zu ihr. Was aber wohl auch daran liegt, dass ich anders geworden bin. Ich meine... um ein Verhältnis zu seiner Mutter zu haben wie Lorelei und Rory muss man auch so verantwortungsbewußt und verläßlich sein wie Rory (ich meine, wer von euch würd eine sturmfreie Bude zum WÄSCHEWASCHEN und LERNEN nutzen?!)!! Und das ist man als Teenie eher selten... auch wenn man´s nicht wahrhaben will! *g* Okay, jetzt könnt ihr mich lünchen! Aber ich sprech momentan aus Erfahrung. Meine Nichte ist 14 und ich 21. Das ist für sie natürlich toll ne "coole" Tante zu haben, die sie öfter mal mitnimmt. Aber sie hat mich in ein paar ziemlich dumme Situationen gebracht, ihrer Mutter (also meiner Schwester) gegenüber... weil ich sie einfach erwachseneer behandelt habe, als sie ist. (Uiuiui, wenn sie das hier lesen würde, würd sie mich auf der Stelle töten... hmm... also Tini, auch wenn ich bezweifel, dass du in diesem Forum bist: lünch mich Wink Tongue )

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#13

Wölfin schrieb:(ich meine, wer von euch würd eine sturmfreie Bude zum WÄSCHEWASCHEN und LERNEN nutzen?!

ich O_o''' nein echt jetzt ich hab echt oft sturmfrei und das einzieg was ich mach is abwaschen, tv guggn und zeichnen...das wars XD''''

njaaa ich hatte mal so ne mama wie lore ~löl~ naja weiß net meine mudda hat zwar net son modegeschmack dat ich mit ihr wäsche tausche aber super locker O.o also..echt locker XD nur jetzt langsam isse 40 und irgendwie wird sie immer wuseliger XD''' aber naja...macht das alter trotzdem hab ich die coolste mom der welt un so werd ich auch ma ^___^ Cool

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#14

ich wünsch mir nicht so ne mutter wie lorelai,sie ist zwar ganz cool und so,aber viieel zu anhänglich!!ihr muss man immer gleich alles erzählen,und man darf kaum mit freunden rumhängen ohne dass sie eifersüchtig wird...also ich will sie nicht!!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#15

lorelei ist wirckich ne klasse mum,denn sie ist gleichzeitig eine gute freundin und eine liebevolle mutter.außerdem bringt sie ihrer tochter viel bei was auch zu bewundern ist,aber ich glaube sowas gibts nur im fernsehen :heul:

bye euer luke fan

GILMOREGIRLS 4EVER
Zitieren
#16

Lorelai glaub ich wär ne tolle Mom, meine ist immer so streng und schlecht gelaunt. [Bild: 3.gif]
Aber wie Luke schon sagte, sowas gibts wahrscheinlich nur im Fernsehen und in der Realität nicht so oft. [Bild: 36.gif]
Zitieren
#17


vielleicht wäre es ja einerseits gut so ne ma wie lorelai sie ist zu haben.. ist halt locker drauf, nimmt vieles nicht so ernst.. aber andererseits will ich auch ne ma, die sich um dinge kümmert und so.. also die nicht ständig bei mir rat sucht, donern eher ich bei ihr.. ich glaub, ne mischung wär gut! obwohl ich mit meiner ma sehr zufrieden bin. auch wenn sie etwas zu fürsorglich und ängstlich ist, aber das legt sich auch bald!! Unsure Smile
Zitieren
#18

jessgirly schrieb:ich wünsch mir nicht so ne mutter wie lorelai,sie ist zwar ganz cool und so,aber viieel zu anhänglich!!ihr muss man immer gleich alles erzählen,und man darf kaum mit freunden rumhängen ohne dass sie eifersüchtig wird...also ich will sie nicht!!

ja da muss ich dir recht geben!!
zwar is se ewig cool drauf, aber das mit dem immer gleich erzählen, würd mich nerven
Zitieren
#19

Du sagst es, ich bin genau der gleichen meinung wie du, seit dem ich die serie schau (so wie du seit anfang an)

aber tauschen würd ich meine mum gegen niemanden!

Rory and Dean forever!
Zitieren
#20

Lorelai als Mutter ist wirklich cool......Aber persönlich hätte ich so eine
wie Lorelai gern eher als Freundin, als als Mutter.... :hi: Big Grin

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste