Lorelai, als Mutter - das wäre es
#31

Nee, ich hätte auch lieber Lorelai als Mutter.

1.) Hat Lor nen besseren Geschmack in Sachen Männern als meine Ma
2.) Ist sie koffeinsüchtig *lol*
3.) Sie steht zu ihrer Tochter (macht meine Ma nicht)
4.) Sie liebt ihre Tochter über alles
5.) Lorelai ist die beste Freundin von ihrer Tochter
6.) Sie ist immer schick angezogen
7.) Sie hat ihren Stolz überwunden und Emily um das Geld für Chilton gebeten
8.) Sie hat nen netten Freundeskries
...

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#32

Da muss ich sagen, hab ich wohl verdammt viiiiiiiiiiel glück, denn meine mom is fats genauso cool wie lorelai, allerdings bin ich auch schon in nem alter, wo man net mehr so auf seine eltern angewiesen is.
aber ein paar unterschiede zu meiner mom und lorelai gibt´s schon, meine mom is älter und hat mich nicht so früh bekommen... Smile
Zitieren
#33

Ja stimmt Lorelai als Mutter wär doch echt cool,

sie ist ja noch so jung und sie mag Metallica, schade das meine

Mutter kein Metallica mag! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#34

Meine Mutter und ich sind eigentlich auch sowas wie beste Freunde... aba Lorelai das ware soooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooooooooooollllllllllllllll! Und Luke als Dad!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Wink Wink Wink Wink Cool Cool Cool Cool Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha
Zitieren
#35

Ich würde alles dafür tun so ne Mutte rwie d Lorelai zu haben. Nicht nur weil sie einfach nur cool ist sondern auch weil sie auf eine coole art und weise verrückt ist.
Zitieren
#36

Ich fände des volle cool wenn ich Lorelai als Mutter hätte. Da ich selber ein Bisschen durchgeknallt bin, würde es wahrschenlich richtig cool abgehen im Haushalt.

Rory I envy (beneiden) you that you have a mother like Lorelai. Hahaha
Zitieren
#37

Nee, als Mutter wäre mir Loreley zu gluckenhaft!
Ich meine, im großen und ganzen ist sie natürlich toll und Rorys beste Freundin.
Aber ich dürfte sie nicht als Mutter haben. Ich meine, als sie ausgezuckt ist, als Rory und jess den Autounfall hatten und als sie Luke dazu gebracht hat, dass er Jess wegschickt.
Also hätte meine Mutter das mit meinem Freund gemacht, ich wäre ausgeflippt! Ich hätte nie wieder ein Wort mit ihr geredet.

Da ist Rory aber ganz anders. Sie nimmt sowas irgendwie kommentarlos hin und ist ihrer Mutter nicht böse.

lg max
Zitieren
#38

Ich bin entsetzt!!!!
Wie könnt ihr so etwas schreiben!?

Ich würde meine Ma net mal für Geld tauschen!!!
Ich finde ihr solltet das genauso sehen (wenn eure Ma euch nicht gerade sexuell belästigt oder schlägt)!!!
Natürlich ist Lorelai ne tolle frau aber.....boar.....wie könnt ihr so etwas sagen?
Außerdem bin ich manchmal echt glücklich das ich nicht von Lorelai erzogen wurde denn es ist total unreal das dabei so ein kind wie Rory entsteht...Rory erzieht sich ja fast selbst....

Ich bin einfach nur geschockt! (Big Grin) Confusedchock:
Zitieren
#39

ICh glaub auch dass es so ne geniale Mutter wie d Lorelai nur im Fernsehen gibt. Obwohl ich streng mich an auch mal so cool wie d Lorelai zu werden. Wink Cool
Zitieren
#40

ach weißt du, wenn meine mutter meinen vater nicht verlassen hätte, als ich 5 und meine schwester 2 (!!!) war, und sie dann auch kein geld von meinem vater gefordert hätte, damit er uns behalten darf,..würde ich wahrscheinlich auch ein bischen denken wie du.
nur leider schert sich meine mutter seit 5 jahren einen dreck um uns.
daher kann ich sagen, dass meine traummutter wie lorelai sein sollte.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste