Lorelai, als Mutter - das wäre es
#21

Lorelai ist ziemlich cool, aber ich weiß nicht ob ich tauschen möchte, denn ich bin mit meiner Mom total zufrieden. Sie ist die Beste!!!!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

ich würde sofort tauschen.
ich meine ich wäre froh, wenn ich meiner mutter sofort alles erzählen könnte , eben genauso wie meiner besten freundin. wenn ich mit ihr die sachen tauschen könnte, usw. rory und lorelai sind sich einfach total ähnlich. sie essen die gleichen Dinge, sehen die gleichen filme und überhaupt mögen sie die selben dinge.
aber ich habe mir auch schon gedacht, dass diese bezeihung sehr von rory´s charakter abhängig ist. ich meine, wenn sie nicht so verantwortungsbewusst wäre, dann müsste lorelai auch strängere regeln festlegen! ich denke ihr wisst was ich meine!
ich hoffe jedenfalls, dass ich auch so ne mutter werde, wie lorelai!
und wenn ich den richtigen freund habe möchte ich auch nicht erst so spät kinder kriegen. ich meine lorelai hat rory auch so super aufgezogen, weil sie die wünsche für ihre kindheit bei ihr umgesetzt hat und wenn man so alt ist, weiß man nicht mehr, was man als kind wollte!!

hoffe mal ihr versteht, was ich geschrieben habe!
Wink Smile

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#23

Hey...
Ja ich habe mir schon sehr oft vorgestellt wie es wäre sone Mutter wie Lorelai zu haben! Ich wäre das glücklichste Kind der Welt! Meine Mum is auch viel zu alt und gar nich locker und so...mein mum is schon 46 und viel zu alt, Ich finde einfach das Lorelai meiner Lehrerin sehr ähnlich sieh! Und meine Lehrerin is auch wie ne Freundin ur cool...
Naja ich hoffe ich werde mal so ne Mum wie Lorelai...

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
Zitieren
#24

das hoffe ich auch und das ich mit mit meinem kind so gut verstehe ich will bloß nicht it 16 schwanger werden außer ich wüsste das es so verlaufen wurde wie bei lorelai!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#25

wer wünscht sich denn schon nicht so eine mutter wie lorelai.
lorelai ist einfach cool Cool und kann auch gut zuhören :troest:
sie ist klasse Top

[Bild: maria4.jpg]
Zitieren
#26

wenn ich eine mutter hätte wie laurelai . dann frage ich mcih ob ich dann auc hganz anders wör und nichit so wie ich jetzt bin....laurelai hätte sicher mein leben ganz adners geprägt wie meine mutter....... spannende frage find cih.... was denkt ihr? wärt ihr anders wenn eure mutter laurelai wär?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#27

keine ahnung? interessante frage!
ich denka mal ja, denn die eltern prägen ein ja schon.
ich weiß aber überhaupt nicht, wie ich dann wär. das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

ich meine alleine wenn rory das lernen nicht so leicht fallen würde, würde das schon sehr viel an der beziehung ändern. vielleicht wäre sie ja dann ein paryfreak oder so. :lach:

ich denke mal, dass es sehr viel ausmacht, dass lorelai ihr so viel erlaubt und so offen gegenüber allem ist. da sind für rory die sachen wie partys und so vielleicht nicht so interessant.

versteht ihr, was ich meine????

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#28

Stimt schon. Wenn Lorelai ihr nichts erlaubt hätte und sie nur zum lernen verdonnnert hätte hätte Rory sicher net soviel gelernt und hätte auch eher auf freunde und schulkameraden gehört als auf ihre mutter.

naja ich hätte gerne sone mutter wie rory sie hat!!

[Bild: neverendlinglove02.jpg]

Member of the Jess and Rory's never ending love club!

Klick!
Zitieren
#29

Klar, manchaml wünsche ich mir das meine Mutter wie Lorelai ist!! Meine Mutter wünscht sich aber glaub ich das ich bin wie Rory :lach:

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

Also ich bin mit meiner Mutter total zufrieden!! Wenn ich da die Mutter von meiner Freundin denk!! *graus*
bye nina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste